Motorola Razr V3i

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :D

    ich weiß nicht ob es so ein thread schon gibt,also sorry wenn ja!!


    Wie kann ich Skins/Themes/Designs auf mein Handy machen(Motorola Razr V39i??


    Bitte antwortet mir :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Verwende in Zukunft eine normale Schriftart/farbe, die das Lesen nicht derartig erschwert - Katerlisson

  • Ich fürchte für Skinns/Themes/Designs musst du wohl oder übel mit dem Handy ins Internet..
    Da wo ich es versucht habe (PC mit Windows XP und noch einer mit -Vista) hat es nicht funktioniert.
    Das dumme ist jedoch, dass das Internet auf dem Handy massig Geld kostet (bei mir für 10 Minuten 36.00 Euro :O)
    Ich würde dir raten, dir von Freunden, die auch ein Motorola Handy haben, Styles schicken zu lassen.
    Kostenlos und praktisch xDDD


    Hoffe, ich konnte dir helfen..

  • Ich könnte dir die Seite geben, wo ich auch meine Styles, Themes, Wallpapers etc. herhole. Mobile9.com heißt die Seite, ist eigentlich relativ gut strukturiert. Mit einer simplen Anmeldung (Nickname, Passwort, Email) kannst du dir sämtliche Items dort runterladen. Im Link findest du jetzt speziell die Suchergebnisse im Bereich Themes für dein Handy (Motorola Razr V3 Themes). Das müsste eigentlich passen, da es nicht darauf ankommt, ob du jetzt V3i hast oder nur V3.


    Wie du diese Items auf dein Handy kriegst? Meist sind ja die Installations-CDs für Motorola Phone Tools bei den Motorola Handys dabei, dazu noch ein Linkkabel. Diese CD in den PC, installieren. Dann solltest du, wenn du das Programm fertig installiert hast und es dann startest, das Handy per USB-Kabel mit dem PC verbinden. So kannst du dann die Themes übertragen. Die Themes kannst du per Datei-Studio im Programm übertragen.
    Falls du kein Kabel hast und keine Software, kauf dir einen Bluetooth-Stick auf dem Flohmarkt bei einem Handyverkäufer dort, die kriegst meist für Preise bis zu 15€.