Item rüberholen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    also ich ab mal ne Frage ich würde gerne von euch wissen, ob man wenn man bei Pokemon Battle Revolution ein Item kauft und das dann auf den DS lät später nochmal runterladen kann, und ob man es wenn man schnell genug ist auch gleich zweimal hinterainander runterladen kann in den 3 min wo man Zeit hat.


    Die Pokemon bekommt man ja nur einmal pro Spiel.


    Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten. Danke schon mal im Voraus.

  • Ist hier vielleicht noch jemand der das sicher weiß, wäre nämlich sehr dankbar wenn des einer sicher beantworten kann, weil ich mir schnonmal ein Item rübergeholt habe und ich des jetzt nochmal gerne hätte, aber wenn ich es net bekommen kann wären mein Punkte verschwendet

  • Kann ihr jetzt bitte einer sagen ob ich Item auch noch dem ich es schon einmal rüberhelot hab, später nochmal rüber holen kann, wenn ich es mir nochmal kaufe.


    @Janis. Ich versteht nicht was du meinst. Was soll nicht gehen.


    Und weiß das den keiner sicher, des muss doch schon mal jemad gemacht haben.

    Kann ihr jetzt bitte einer sagen ob ich Item auch noch dem ich es schon einmal rübergeholt hab, später nochmal rüber holen kann, wenn ich es mir nochmal kaufe.


    Sorry wegen Doppelpost, aber ich hab jetzt 3 Tage gewartet und meine Farge ist immer noch nicht wirklich beantwortet.

  • Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass es dir keiner genau sagen kann. Ich meine damit, dass es eben (soweit ich weiß) nicht geht, dass du ein Item zweimal runterladen kannst, auch wenn du schnell genug bist. Und natürlich sowieso nicht noch mal runterladen, wenn es weg ist ist es weg. Das ist ja ganz normal. Wie gesagt, ich habe es auch schon ausprobiert, aber beweisen kann ich es dir nicht. Glaube mir, oder tue es nicht.