RMT OU Standard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da das in letzter Zeit Mode zu sein scheint, werde ich auch mal mein Team raten lassen. Das ganze ist für shoddy.


    Brutalanda@Wahlband
    Hart
    252Atk, 252Init, 4KP
    -Durchbruch
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Draco Meteor


    Fängt an und macht möglichst viel Schaden auf den Starter oder den Counter, der dann höchstwarscheinlich reinkommt. Durchbruch falls Panferno tot ist und ich was zum kämpfen brauche.


    Starmie@Überreste
    Scheu
    224Init, 160KP, 124SAtk
    -Surfer
    -Donnerblitz
    -Genesung
    -Turbodreher


    Spinner und spezieller Angreifer halt, was gibt es dazu noch zu sagen...


    Panferno@Leben-Orb
    Naiv
    230Init, 140SAtk, 140Atk
    -Nahkampf
    -Donnerschlag
    -Flammenwurf
    -Strauchler


    Mixed Sweeper; Nahkampf für Heiteira, Donnerschlag für Wasserviecher, Flammenwurf für STAB und Strauchler für Sumpex etc.


    Heiteira@Überreste
    Kühn
    252Vert, 230KP, 28SVert
    -Geowurf
    -Weichei
    -Aromatherapie
    -Eisstrahl


    Spezielle Wall. Die Frage ist halt, ob ich Aromatherapie wirklich brauche und ob nicht was anderes auf dem letzten Slot sinnvoller wäre.?.


    Forstellka@Überreste
    Pfiffig
    200KP, 200Vert, 110Atk
    -Explosion
    -Tarnsteine
    -Stachler
    -Giftspitzen


    Liegt da und wirft mit Steinen. Hilft aber nichts, ich brauch noch nen Angriffsmove. Welchen?


    Aquana@Überreste
    Kühn
    252Vert, 200SVert, 58KP
    -Eisstrahl
    -Kraftreserve[Elektro]
    -Wunschtraum
    -Schutzschild


    Mixed Wall, soll vor allem Forry unterstützen. Eventuell Surfer über Kraftreserve?
    Das ist der unbeliebte letzte Platz in meinem Team, hab da schon viel ausprobiert(Gengar, Panzaeron, Digdri u.a.) Aqua klappt eigentlich immer noch am besten, steht aber irgendwie Starmie im Weg...


    Verbesserungsvorschläge erwünscht(ach was-.-), beachtet aber, dass ich noch nicht allzu lang dabei bin...
    Wenn ihr selber keine Ahnung habt, nicht raten, danke