Großes Ranger 2 Special bei GIGA!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lolz das Video kenn ich zwar schon aber egal ist immer noch funny. Naja zum topic, ich fand die Präsentation auch nicht so besonders (sprich word Hilikus), da das so aussah als ob da welche kb drauf haben >.< Marco hat das super erklärt und ist überall drauf eingegangen und dann kam da so was wie Werbung, Zeitmangel etc. Das war einfach als wäre es mal eben kurzfristig geplant worden. Wenn es so etwas gibt, dann sollte es auch meine Meinung nach ausführlicher sein >_> Channel war da sogar noch ausführlicher ... und was ich auch net soo gut fand, das gesagt worden ist, das das Game für Kinder ist die noch etwas jünger sind ... ähm *räusper* wie soll ein 6+ Kind bzw. in dem Falle ein Ohne Altersbeschränkungskind (xD) diese ganzen Aufgaben schaffen ... manche davon sind vom hören her echt schwer. Ich habe das Game selbst noch nicht und kaufe mir es eig. nur desswegen, da ich dann die Pokes resetten kann und als Zeitvertreib (lol obwohl ich eig. kz dafür habe). Naja denken wir mal optimistisch und stellen uns vor, das es eine bessere Präsentation von Platin geben wird. Wenn überhaupt ...