Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Is n' Fun-Team nur zum kämpfen gegen Kumpels oder noobs mit meinen Lieblingspokemon, also please nur Moves und Items und/oder EV verteilung verändern.



    Uxie @Lefties
    bold
    252HP 252Svert 4Vert


    SR
    Tbolt
    Psychik
    Yawn


    -->Lead der Steinchen auslegt. Außerdem machts Gyara platt und Scarfsleeper haben angst vor der imaginären Twave.


    Azelf sash
    timid
    252Satk 220Init 32Atk


    FT
    Psychik
    boom
    GK


    --> Was soll ich dazu schon groß erzählen... Nur Schade das es keinen physischen Stab drauf hat, darauf wirds wohl noch warten müssen. Sonst hätt' ichs physisch gespielt.


    Umbreon @Lefties
    carefull
    252HP 60Def 196Sdef


    Payback
    Wish
    Curse
    Protect


    -->Dürfte auch klar sein.


    Ninetales @Lefties
    carefull
    252HP 220Sdef 36Satk


    Hynosis
    HP {water}
    FT
    Will o Whisp


    --> Mein ganz spezielles Ninetale. Selbst kreiert. Ein spezieller Staller, und wenn die Damen und Herren physischen Sweeper nicht aufpassen stell ichs ie mit Irrlicht auch kalt. Die HP is ganz bewusst so gewählt, denn einswitchende Trans die nen FT erwarten werden so recht gut getroffen. Hypnosis eben zum einschläfern.


    Salamence sash
    adamant
    252Atk 252Init 4HP


    Stone Edge
    Dragon Claw
    EQ
    DD


    --> Was soll man schreiben...


    Mesprit
    modest
    252HP 120Satk 76Sdef 60Def


    IB
    Healing Wish
    Tbolt
    Psychik


    --> Wieder eigene EV-Verteilung. Soll ein bissel zulangen können und außerdem mit Stallen. Healing Wish zum Heilen der anderen Pokemon.


    Keine Noobrates.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    3 Mal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • sash is OK bloß wenn ich auf mence jetz DD tu muss ich den EV-split ändern um nicht von soner HP Ice die zurzeit überall rumsitzt OHKOt zu werden..


    edit: ganz wie du meinst, dann kriegt auch mence nen sash (wenns net klappt bist du schuld!^^ :D )

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()