[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Track Master sah das Hundunster an, er streichelte es vorsichtig...
    "Wie sollen wir ihn nennen?" fragte Track Master zu den 2 anderen.
    Evoli kuschelte sich ein bisschen an das Hundunster... "Das ist soo süß..." sagte Track Master zu sich selbst.
    "Es will wohl kuschel" sagte Track Master zu den anderen zweien.
    "Die Hundunster werden sich bei uns wohl fühlen", sagte Track Master zu dem Hundemon. Und richtete sich wieder zu den Hundunster.

  • Spammer^^ xD



    Aqua wollte auch gern ein Hunduster grossziehen. Er fand diese Pokemon niedlich. "Ich würde sehr gern eines grossziehen. Hundemon, zu es für deine Jungen" Aqua flehte es an, ihnen die Hunuster zu überlassen. Fukano, das immernoch neben ihm war, kauerte sich an ihn ran. Er verstand wahrscheinlich immernoch nicht, was da überhaupt vorging. Es schaute verwirrt drein und hatte ein bisschen Angst, was man ihm auch ansah. Aqua versuchte es zu beruhigen und erklärte ihm die Situation. Es schien verstanden zu haben,. worum es ging.




    OFT: Könnte man es nicht so machen, das alle die ein hunduster wollen, eins zum grossziehen bekommen?

  • "Wenn er schon so kuscheln will... wie wärs mit Kuschel?", fragte Miyuti Track Master. Auch ihr Pichu kuschelte sich an das Hunduster. "Bitte, Hundemon, bitte geb uns das Hunduster"

  • Hundemon gab nach. Es schaute Cori traurig an. Aufeinmal bekam es wieder kurzzeitig feste Gestalt. Cori ging zu ihr hin und drückte sie. Das Hundemon hatte Cori verziehen. Kümmert euch gut um meine Jungen, ich vertraue sie euch an. ertönte in den Köpfen der Gruppe und den Pokemon. Alle freuten sich.
    Das Hundemon jaulte ein letztes Mal und verschwand urplötzlich. Der Nebel lichtete sich und Vögel begannen zu zwitschern. Es war bereits Morgen geworden. Die Zeit schien verflogen zu sein.
    Cori ging zu den kleinen Hunduster und nahm eines auf den Arm. Es quiekte leicht. Sie trug es zu T.K. und Melody. Das ist eures. Kümmert euch bitte gut um das kleine!
    Dann holte Cori ein anderes aus dem Nestchen und teilte es Alex und Lilli zu. Beide freuten sich. Track Master, Miyuti und Secundus hatten ihres ja bereits ausgewählt. Das letzte, es war etwas anders, da es ein weßes anstatt schwarzes Ohr hatte lief zu Cori und Aqua und wollte auf den Arm genommen werden. Das ist dann wohl unser Pflegekind, hm? sagte Cori zu Aqua. Wie sollen wir es nennen? Cori überlegte, dann schlug sie den Namen "Öhrchen" vor, denn sein Ohr war ja weiß-getupft.


    Aber Leute, ich bitte euch. Trainiert die Hunduster nicht, sondern zieht sie nur auf. Sie sollen später mal unabhängig bleiben und sich nicht zu sehr an uns gewöhnen, okay? ermahnte Cori die Truppe.

  • Secundus war mit dem Namen Kuschel einverstanden. Er knuddelte das Pokemon auch gleich. Dann verließ die Gruppe langsam die Höhle, die Hunduster folgten ihnen. Secundus streichelte das Hunduster dabei sanft am Kopf.

  • Cori war sehr erschöpft. Die "Reise" durch Hundemons Welt war sehr anstrengend. Cori schlug vor, erstmal ins Pokecenter nach Malvenfroh zurückzukehren um sich auszuruhen. Die Pokemon waren ebenfalls sehr müde.

  • seitdem link und solty sich von den anderen getrennt hatten, waren sie viel rumgekommen. Gerade Diskutierten sie mal wieder über die beste Trainingsmethode, solty war wie (fast) immer am gewinnen, da blieb link plötzlich stehen ,,hey da vorne ist das nicht Aqua?" fragte er solty und deutete auf aqua der in einer gruppe unterwegs war die ihnen fast unbekannt war, nur noch T.K. schien aus der alten gruppe noch da zu sein. obwohl es noch vor einer stunde geregnet hatte, waren alle aus der gruppe trocken. ,,hey solty guck mal da T.K. und Aqua" er deutete auf die gruppe.

  • "Ja, ich erkenne sie. Du hast Recht!" sagte Solty zu link. Er schaute zu der anderen Gruppe herüber. Es sind viele neue Trainer dazugekommen und nur T.K. und Aqua erkannte er noch. Er wurde etwas nervös, freute sich aber neue Trainer kennenzulernen.
    "Komm, wir gehen mal zu den anderen und stellen uns vor", sagte er zu link. Solty's Pokémon waren auch schon ganz aufgeregt und freuten sich ebenfalls.
    Sie gingen zusammen hinüber und Solty stellte sich vor: "Hallo, ich bin Solty und das sind meine Pokémon Hunduster, Voltobal, Merill und Damhirplex". Die Pokémon beschnupperten sich gegenseitig, schienen sich aber zu mögen.

  • auch evoli, flemmli, und Hydropi schienen sich für die neuen Pokemon zu interessieren, Schwalbini da es nichts riechen konnte(wie den auch xD)merkte sich einfach die Gesichter von den pokemon.
    ,,ich bin Link und das sind meine Pokemon: Flemmli,Hydropi,Evoli und Schwalbini. Evoli hatte inzwischen angefangen eines der hunduster immer wieder mit der Pfote anzustubsen.
    ,,lass das Evoli" , sagte Link schon gleich darauf und evoli hörte auf das hunduster zu bestupsen.
    ,,entschuldigt es, es ist noch sehr verspielt"sagte link leicht verlegen zu den anderen.

  • Cori stellte sich auch vor: Hi, ich bin Cori. Und das sind meine Pokemon Hunduster, Girafarig, Kindwurm und Felino! Coris Pokemon hüpften auf und ab vor Freude und beschnupperten die neuen Pokemon. Kilian, das hunduster von Cori freute sich über ein weiteres Hunduster in der gruppe.


    Cori zeigte ebenfalls ganz stolz ihr kleines Baby-Hunduster: Und das ist unser neuer Freund Öhrchen!


    Die Gruppe bewegte sich dann mit den beiden neuen alten auf das pokecenter zu.

  • ,,ich hab da mal ne frage, vor einer stunde noch hat es geregnet. wieso seit ihr nicht nass?"fragte link und sah gen himmel. die wolken die vorhin für regen gesorgt hatten, waren verschwunden und hinterließen einen komplett blauen himmel.


    ,,wo ist eigentlich daniel hin?" wollte link nun eher von den alten als von den neuen wissen.

  • Alex schaute mit Lilli das Hunduster an, das nebenihnen umhertrottete. "Süß sind sie ja irgendwie schon." "Ich stell ihm mal meine Pokemon vor" Nincada, Zubat und Zobiris kamen aus ihren Bällen und begrüßten sich herzlich. Vor allem Zobiris verstand sich mit dem kleinen Hunduster prächtig. Warscheinlich, weil sie beide Unlicht Pokemon waren.

  • Solty freute sich auch über ein weiteres Hunduster in der Gruppe und sah Hunduster und Kilian zu wie sie vorsichtig, aber ausgelassen miteinander spielten.
    "Das Baby-Hunduster ist aber niedlich!" sagte Solty und ging zu dem kleinen Hunduster hinüber und streichelte es. Es schien dem kleinen zu gefallen und Solty schloss es direkt ins Herz.
    Auch die anderen Pokémon schienen ihm friedlich. Dass sie zu dem nächstgelegenen Pokémon-Center gingen, freute ihn auch. Denn Voltobal war noch von dem letzten Kampf geschwächt und sehr müde. Im Center würde er es gerne wieder gesund pflegen lassen. "Bald bist du wieder topfit!" sagte er zu Voltobal, dass er schon die ganze Zeit auf dem Arm hielt.

  • "Hi ich bin Track Master" Track Master's Pokemon beschnüffelten gleich die anderen pokemon, Glumanda beschnüffelte Flemmli evoli beschnüffelte Evoli xD
    und Pikachu spielte noch ein bisschen mit dem Hunduster-baby.
    "Ähm...das sind meine Pokemon Evoli, Glumanda und Pikachu. Woher kennt ihr T.K. und Aqua?" fragte Track Master zu den neuen.
    Track Master's Evoli sagte zum anderen Evoli "Evo Evo-li?" Track Master wusste nicht was Evoli damit meinte "Achja ist dein Evoli männlich oder weiblich?" fragte Track Master zu Link.

  • Cori genoss die Harmonie in der Gruppe. Jeder unterhielt sich mit dem anderen und eine ausgeglichene Stimmung herrschte untereinander.
    Die Vögel zwitscherten, eine laue aber warme Luft wehte den Gruppenmitgliedern um die Ohren und die Pokemon spielten vergnügt miteinander.
    Cori nahm ihre Umwelt so stark wahr, wie sie es bisher noch nie getan hatte.
    Sie überlegte, wie sie es Link am besten erklären konnte, dass sie in einer Geisterwelt waren. Aber nach einigem Hin und her, beschloss sie lieber zu schweigen und sagte nur kurz: Wir hatten eben ein Dach über dem Kopf...und viel Glück....! Dann rief sie alle ihre Pokemon in die Bälle zurück und nahm Öhrchen auf den Arm.
    gemeinsam betraten die Freunde das Pokecenter und heilten ihre Pokemon.
    Schwester Joy bat ihnen an, sich im Hinterzimmer auf den provisorischen Betten auszuruhen. Das taten sie auch ohne zögern. Cori legte sich mit Öhrchen, Kilian und Aqua in ein Bett, da es das größte war. Die anderen suchten sich ebenfalls einen geeigneten Platz zum Ausruhen. Cori warf einen Satz in den Raum: Was glaubt ihr was auf uns zukommen wird? In der Wüste..ich meine ich hab großen Respekt vor den Golems..ihr auch?

  • Als Seine Pokemon geheilt worden sind.
    Ging er ins Hinterzimmer da war ein zweites größeres Bett und Hunduster spang sofat drauf er lag nochnie auf einem Bett. Da gingen Evoli und Pikachu auch drauf und kuschelten sich bei Hunduster, Glumanda dennoch wollte im Pokeball sein. Track Master holte sein Pokeball und ein roter strahl kam auf Glumanda und verschwindete im Pokeball.
    Track master setze sich erstmals auf daas Bett und sagte: "Es kann auch gefährlich sein zur Wüste aber ich komme mit!" Und Track Master steichelte das Hunduster-Baby liebevoll, Track Master mochte jetzt schon das Hunduster.
    "Respekt habe ich zu den Golems Natürlich auch" Antwortete Track master zu Cori.

  • Secundus setzte sich auf sein Bett. "Diese Golems müssen unheimlich mächtig sein", sagte er. Mobai sprang auf den Boden und lief herum. Es wollte mal wieder etwas Bewegung haben. Porygon und Sengo gingen in ihre Pokebälle.


    Es war angenehm kühl, aber nicht kalt in dem Raum und Secundus entspannte sich...

  • Weit weg von zu Hause. In einer fremden Stadt, deren Name Roxas noch nicht einmal kannte. War er hier auch richtig? Verstohlen blickt sich der Blondschopf um und kann zu so später Stunde nur noch das Pokemoncenter ausmachen. Eine derartige Übernachtungsmöglichkeit, war auch dringend nötig. Sein Pikachu Sparki taumelte schon nur noch schlaftrunken von einer Seite zur anderen, während Glumandadama Gluzilla nicht einmal mehr drauf achtete untdeckt zu bleiben und ausnahmsweise vor Roxas als hinter ihm lief, um als erste am Pokecenter an zu kommen. Nur das aufgedrehte Pichu Puka war hell wach, saß es doch auch immer auf Roxas Schulter und war damit ausgeruht.
    Müde schleppten sich die drei also gerade noch so zum Center und mussten dort auch noch eine schlechte Naricht erfahren:
    "Wie das Pokecenter ist voll? Aber wo sollen wir denn dann schlafen?", protestierte Roxas vergebens und saß schlussendlich auf der Treppe des Pokemoncenters, ohne zu wissen wohin.

  • Cori ging nochmal aus dem Schlafsaal um frische Luft zu schnappen. Öhrchen schlief schon auf Aquas Schoß. Cori nahm ihr Kilian mit nach draußen, als sie einen Trainer auf der Treppe sitzen sah, der sehr verzweifelt aussah. Sie ging zu ihm. Hunduster schnüffelte an seinem Bein und begutachtete die Pichus.
    Was ist denn los mit dir? kann ich dir helfen? Mein Name ist Cori und das hunduster heißt Kilian, mein bester Freund! Stellte sie sich und ihr Poki vor.