[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OFT: Habe Asuka gemeint, weil sie sucht ja jemand zum kämpfen...



    "Ich meine dich" , sagte Lilli zu das Mädchen "OK, ein Doppelkampf, ja?", fragte sie und macht sich kampfbereit.

  • auf einmal bemerkte link wie sein evoli mit einem fifyen spielen wollte welches einen pokeball im maul hatte. link ging zu seinem evoli hin und suchte nachder trainerin von dem fifyen da sah er eine mädchen welches einen rollkragen pullover anhatte und fragte sie ,,ist das hier dein fiffyen?"

  • Robin sah sich verwundert nach der stimme um und dann zu dem Jungen und von ihm auf Fiffyen.
    "Wulf gehören zu mir!", meint sie läschelnd. "Er doch keinen Ärger gemacht hat?", wollte sie weiter wissen.

  • OFT: lol ich dachte robin issn junge lol..


    OT:


    Stella sah Robin verwirrt an. Öhm ich glaube ich hab da was verwechselt. Das was du da hast is ja keine Beere , das ist ein Pokéball.
    Hm, wie ich sehe sind deine Pokemon dir also freiwillig gefolgt.
    Das ist eine riesen Bestätigung für dich, das weisst du doch Robin." lächelte sie und entschuldigte sich für das Missverstädniss.


    Nun, mit einem Pokeball, kannst du wilde, vorzugsweise geschwächte Pokémon einfangen. Man nehme an du streifst durch den Blütenburgwald und triffst auf ein "Knilz", Stella zeigte Ihr den Pokédex , dann nimm ein Pokemon, dem level entsprechend, und schläfere es ein oder bekämpfe es, bis es so schwach ist, und du den Pokeball wirfst. Mit etwas glück, ist das Pokemon schon dein. Dann aber sollte das nächste Ziel ein Pokezenter sein, um es zu heilen, und dir anzusehen was genau du da gefangen hast." Stella sprudelte förmlich alles aus sich raus, aber Robin schien Stella schon zu verstehen.


    Nun, Fiffiyen. Gib Robin den ball. Du wirst ja nicht reinwollen, tätschelte Stella Robin´s Fiffyen, worauf er den ball Robin in die Hand legte.
    "Hier deine Beere Fiffyen." Stella gab nun auch Robin eine Maroonbeere und lud ihn ein Einen Pokeriegel zu mixen.
    Es geht ganz leicht, danach kannst du einem Pokemon den riegel geben, Manche mögen ihn weniger, andere mehr, kommt auf das Pokemon drauf an.
    Ich hörte ein gerücht, es gäbe wohl jemanden der Dein Pokemon ansieht, und dir sagt welche Riegel sie besonders Mögen.
    Verschiedene beeren, Verschiedene Riegel. Ganz einfach.
    UND, sie dienen Dazu speziale Dinge zu erhöhen wie Schönheit,Klugheit und so weiter," Schwärmte Stella. Du findest das schon raus, und Bot Robin einen Platz an.


    "Wenn du möchtest komme ich mal mit wenn du dein "erstes" gefangenes Pokemon dir holen willst.

  • Ryan war das erste mal in Malvenfroh city.
    Er wollte unbedingt mit einem anderen Trainer kämpfen.
    Seine Begleiter waren Sichlor,Wingull und Fukano.
    Darauf war er sehr stolz.Er flitzte sofort geradeaus,wo auch andere Trainer standen.Plötzlich sprach ihn ein junger Trainer an:,,Hallo,bist du neu hier?"-,,Oh...ja ich bin neu.Und ich heiße Ryan." Da gab Ryan ihm die Hand.

  • Robin versuchte Stellas Worten zu folgen und meinte dann etwas erschrocken: "Pokemon sperren in eine Beere?" Dabei ließ sie die beiden Bälle fallen die auf dem Boden aufschlug. Ein Licht strömte aus ihnen heraus und zwei Pokemon erschienen. Ein Zigzachs und ein Fritzelblitz sahen sich verwundert um. Bereit zum kampf doch schienen sie keinen Gegner finden zu können. Robin erschrak sich fürchterlich, schnapte sich sofort Fiffyen und ging mit ihm auf den Arm einige Schritte zurück.
    "Teufelsbeeren!", meinte sie stammelnd.

  • ,,Hast du auch Pokémon?",fragte Ryan den anderen Trainer.
    ,,Aber klar!Jeder hier hat Pokémon.Viele Trainer von fern und nah sind hergekommen."-,,Achso deshalb stehen die dort hinten alle."
    Plötzlich sprang Sichlor hoch.,,Was ist den los Sichlor?",fragte Ryan sein Sichlor.Darauf antwortete der Junge:,,Ich glaube er möchte kämpfen."

  • "OH!", Stella lachte Fürchterlich los. "Du meine Güte in den Pokebällen waren sogar Pokémon. Na eigentlich hättest du damit Pokemaon fangen sollen. Nun, jetzt stehen wir da mit 2 herrenlosen Pokémon.
    Was sollen wir tun?! Vielleicht bist du Ausewrwählt um diese beiden Pokémon zu dir zu nehmen, und gemeinsam zu 3. Spannende Abenteuer zu erleben.

  • Eine Weile blieb Robin stum stehen bis sie sich wieder gefangen hatte. Erst dann konnte sie Stella antworten: "Und wenn nun beide gehören jemandem?", ließ dabei Fiffyen wieder runter der die beiden neuen Pokemon ausgibig begutachtete.


    "Ich werde Robin bewachen! Verstanden?", wies er die Beiden neuen in seiner Sprache ein und Knurrte sie dabei laut an. Zigzachs und Fritzelblitz hingen sahen sich suchend um und beachteten das kleine Fiffyen gar nicht. Als sie ihren Trainer nicht sehen konnten wurden ihre Blicke traurig.


    Robin betrachtete ihre Blicke eine weile und meinte dann zu Stella: "Wir find müssen Rudel von Zigzachs und Fritzelblitz!"

  • ,,nein ich habe nur nach einem trainer gesucht mit dem ich kämpfen kann
    und dein fiffyen sieht stark aus und das sind keine teufelsberren es sind pokebälle welche für pokemontrainer gemacht wurde damit sie die pokemon leichter mit sich rumtragen können und die pokemon fangen können únd aber es gibt trainer die gegen dieses einsperren von pokemon in pokebällen sind ich selbst lasse meine pokemon auch nicht gerne in den pokebällen"sagte link lächelnd


    (off:ups habe etwas länger gebraucht um das hier zu schreiben essen e.t.c).

  • Robin sah nun wieder zu dem Jungen: "Wulf kann selbst entscheiden!Wenn du willst kämpfen dann du musst ihn fragen!", läschelt sie. und nimmt die beiden pokebälle vom boden und reicht sie dann Stella: "Hier du kannst haben rote beeren. Zigzachs und Fritzelblitz sie nicht brauchen wenn bei mir bleiben wollen!"

  • OT: Zu spät geshene, komm grad net mit lol.


    Stella betrachtete das geschehen, und sagte aber dass dies nicht möglich sei.


    OT: Das soll ich darstellen (phantasie is klar) mit meinen Pokemon

  • Sieht Stella verblüft an: "Was meinen mit Fiffyen muss fragen ich sie doch auch fragen kann? Du nicht verstehen Sprache Pokemon?" Robin kniet sich nun zu den beiden fremden Pokemon und spricht ein paar Laute in der Sprache der Pokemon zu ihnen dann steht sie wieder auf und meint: "Sie schon zum zweiten mal zurück gelassen." Eine ganze zeit vergeht in der Robin still nach denkt dann meint sie entschlossen: "Dann Robin muss Rudel ersetzte!"
    Fritzelblitz und Zigzachs sehen sich nur verwirrt an. Dann scheinen auch sie zu begreifen und klettern auf Robins Schulter um sich ihr und Fiffyen an zu schließen.


    Fiffyen hingegen hat andere Interessen. Neugierig umrundet er Link und schent sich für dessen Pokemon zu interessieren.

  • links evoli fing wieder an mit fiffyen zu spielen und link sagte ,,ich kann dich verstehen wenn du etwas sagst ach und du kannst dir aussuchen gegen welches pokemon du kämpfen möchtest"

  • Fiffyen knurrte und deutete mit einer Kopfbewegung auf Evoli. Dann sprang er ein stück zurück um Abstad zwischen sich und Evoli zu bekommen und ging in Angriffshaltung. Robin beobachtet das ganze dann stellte sie sich hinter Fiffyen um ihm im Kampf mit Anweisungn zu helfen. Zigzachs und Fritzelblitz spielten dabei auf ihren Schultern fangen.

  • ,,ok gut dann müssen wir aber rausgehen weil es nicht so toll ist in einem pokemon center zu kämpfen" sie gingen raus und fingenmit dem kampf an ,,evoli tackle"

  • Fiffyen wird von dem Tackle gegen Robins Beine gewurfen und bleibt dort einige Sekunden liegen. Erst auf Robins Anweisung "Wulf Sandwirrbel!" hin springt er wieder auf die Pfoten und beginnt die Erde auf dem Boden auf zu wühlen.

  • Stella konnte nicht anders und lief hinaus um den beiden beim Kampf zuzusehen. Pikachu ahmte die bewegen der kämpfebnden Pokémon nach und fiel dabei fast von Stellas schulter. Absol schien ihn auszulachen, als Link´s Evoli durch den Sandwirbel an Absol rumpelte.
    Nun lachten alle und Asol schien sagen zu wollen: "Ihr spinnt" und setzte sich nieder. Evoli knabberte an dem Apfel und sah vergnügt zu.
    Stella hingegen setzte sich auf den Zaun und dachte insgeheim

    ooOORobin und ihre 2 Neuen freunde werden sich super verstehen, und eines tages zu grossartigen Trainern werden, dessen bin ich mir sicher"OOoo