[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Solty gehte weiter über den grossen Platz der mit Menschenmengen voll war.
    Überall fanden Pokémon-Kämpfe statt, die immer viele Menschenmengen anzog.
    Einige Trainer hatten viele seltene und sehr starke Pokémon dabei, die schön anzusehen waren.
    "Sollenwir es auch mal versuchen?", sagte Solty zu seinen drei Pokémon Hunduster, Voltobal und Damhirplex.
    Alle gaben einen Laut von sich. "Das heisst wohl so viel wie Ja, klar!", sagte Solty und lachte.
    Ich bin nur so aufgeregt, dachte sich Solty. Die sind alle so stark...
    "Aber gut, dann lasst uns mal nach einem geeigneten Gegner suchen", sagte Solty zu seinen Pokémon und streunte weiter über den Platz her...

  • Robins neuer Freund Fritzelblitz beobachtete dabei eine weile das Pikatchu dann sprang es von Robins Schulter und lief zu Stella. Mit einer Pfote deutete es auf sich dann auf pikatchu und ging dann in kampfstellung.

  • STella lies die beine baumeln, und entdeckte das Fritzelblitz das auf Pikachu zugerannt kam.
    "Na Pika, da möchte wohl jemand kämpfen?!" Los Pikatchu Tackle attake...


    Pikatchu schnellte los...


    In der Zeit sah Absol ein Voltoball und fing wieder zu knurren an..
    Beruhig dich Absol schälte Stella ihr Absol. Er geht bestimmt sein Pokémon heilen.

  • Fritzelblitz versucht dem Angriff aus zu weichen, doch ohne erfolg von dem Tackle getroffen rutsch es ein Stück über den Boden... Verwundert von der Schnelligkeit des Pikachu mact es kehrt und flüchtet auf Robins Schulter zurück. Zitternd knurrt es von dort das Pikachu an.


    Robin nimmt das Fritzelblitz daraufhin von ihrer Schulter und setzt es wieder auf den Boden. Da Wulf allein zurecht kam gab sie nun Fritzelblitz ein paar Anweisungen in dessen Sprache: "Du wolltest Kämpfen also lauf jetzt nicht davon!" Dann mein sie wieder in der Sprache der Menschen: "Donnerwelle!"

  • Pikachu hüpfte mit einem Satz zur seite, undseine Bäckchen begannen zu funken.
    "Jawoll Pikachu, sehr gut, und jetzt Donnerblitz!" Los
    Wärend Pikchu das Fritzelblitz paralysierte, war das geschehniss als solches gerade, als käme es in Zetlupe, denn Stella wurde traurig dass nicht sie mit den pokémon komunizieren kann.

  • Jinka beobachtete den Kampf, aber ihr Dratini wollte nicht. Es setzte Blubbstrahl auf Pikachu ein. Eneco jammerte. "Miiiiiiau. Maaaaau." Jinka hielt ihr Dratini zurück. "Ruhig, Schlang, gaaanz ruhig." Doch das Dratini riss sich los und versuchte, einen Nahkampf mit Pikachu zu starten.

  • Kitty konnte sich nicht halten. Sie dachte: Oh! Ein Kampf! Da mach ich gleich mit! und schickte ihr Panzaeron in den Kampf "Los! Panzaeron! Stahlflügel!"

  • Duke war wohl ein bischen eingenickt, als er wenige Meter von sich entfernt einen Pokemonkapf sieht.
    "Ey, das sieht ja besser aus als der vorhin!"
    Dave läuft dorthin und betrachtet das Schauspiel interessiert..
    *Vielleicht kann ich da noch was lernen, bzw, mich verbessern und aus Fehlern anderer lernen*

  • Kitty wandte sich einen Moment ab und sah, dass jemand zusah. Da streng ich mich besser etwas an und ließ ihr Panzaeron Schaufler auf Pikachu einsetzen.

  • Solty hat noch immernoch keinen Gegner gefunden, er ist viel zu sehr damit beschäftigt mit den anderen Pokémon-Kämpfen.
    Schon wieder quetschte er sich in die Menschenmengen hinein um einem Kampf zuzusehen.
    "Puh, hier ist ganz schön was los... Kommt lieber in den Pokeball rein, sonst passiert euch noch einmal was", sagte er zu seinen drei Poémon und rufte sie in den Pokeball zurück.


    Der Kampf zwischen Lektrobal und einem Sengo war ziemlich spannend. Solty war begeister von Lektrobal, da er selber ein Voltobal besitzt.
    "Wow, hoffentlich entwickelt sich mein Voltobal auch irgendwann mal zu Lektrobal!", dachte sich Solty.


    Aber der Gegner mit seinem Sengo war auch nicht schlecht, es setzte gute Attacken ein und für Lektrobal sah es nicht gut.
    Doch als es schon fast vorbei war, setzte Lektrobal Donnerblitz ein und traf Sengo mit voller Wucht.
    Lektrobal hat gewonnen!
    "Jaaa! Gut so!!"; rief Solty, als ob es sein eigenens Pokémon wäre.


    Aber dann fand er sich wieder ein und machte sich weiter auf den Weg nach einem geeigneten Gegner...

  • Roy war erst gestern Nachmittag von zu Hause losgelaufen.In der Nacht hat er in dem Wald in der nähe von Wiesenflur geschlafen.Es ist schon späetr Nachmittag,als er in Malvenfroh City ankommt.erst geht er in das Pokémon Center und ruht sich dort aus.Von seinem Vater hatte er noch drei Pokémon mitbekommen:Medite,Schneppke und Flemmli.Er ist wohl eingeschlafen, denn als er aufwacht ist es schon wieder Morgen.Er macht sich wieder auf den Weg um Malvenfroh City zu erkunden.Er kommt zum Marktplatz.Dort stehen viele Trainer mit ihren Pokémon.Ich sah einen Trainer und dachte:,,Den kann ich ja mal ansprechen.´´
    ,,Hallo,bist du neu hier?",Fragte ich ihn.,,Oh...ja ich bin neu.Und ich heiße Ryan´´,antwortete er.Ich gab Ryan die Hand.,,Hast du auch Pokémon?",fragte Ryan mich.,,Aber klar!Jeder hier hat Pokémon.Ich denke, dass viele Trainer von fern und nah hergekommen sind."Achso deshalb stehen die dort hinten alle´´,sagte Ryan.
    Plötzlich sprang sein Sichlor hoch.,,Was ist den los Sichlor?",fragte Ryan sein Sichlor.Dann sagte ich:,,Ich glaube er möchte kämpfen."-,,Wollen wir nicht gegeneinander kämpfen?Meine Pokémon haben noch nicht richtig gekämpft.Hast du auch Lust zu kämpfen Medite?Fragte ich.Medite sprang wild hin und her.,,damit nehme ich mal an, dass du Lust hast zu kämpfen,Medite.Was hälst du davon Ryan?Hast du Lust gegen mich zu kämpfen?´´
    ,,Oh tut mir leid, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe.Ich heiße Roy´´,sagte Roy.

  • komm evoli rapel dich wieder auf evoli und dann kratzer" sagte link, ,, und wen er ausweicht tackle"
    fiffyen wich dee kratzer attacke aus und wurde aber mit der vollen wucht der tackle atacke getroffen

  • ,,evoli kratzer" sagte link, ,, und wen es ausweicht tackle"
    fiffyen wich der kratzer attacke aus und wurde aber mit der vollen wucht der tackle atacke getroffen
    bitte übersehen computer hatte eien klick als drei genommen aber beim ersten klick funzt das bei mir eh nie

  • Nachdem Robin den Kampf anscheinend beendete rief Stella Ihre Pokémon zurück, lobte diese für die neuen erfahrungspunkte, und stellte sich neben die neu kennengelrnten Poké freunde!

  • Johny ging über das noch nasse Gras des morgens. " boa das kann doch net so lange dauern, wann bin ich endlich da " dachte johny. als er vor ein paar tagen von seegrasulb aufgebrochen ist um nach Malvenfroh city um das große festival dort zu besuchen, denn er wollte dort seine 3 neuen pokemon bisasam, evoli und enton die um ihn herumrannten und miteinander spielten trainieren und neue freunde kennen lernen. doch als er weiterging sah er eine bucht die ihn noch von malvenfroh city trente. " mist " sagte er " man warum ausgerechnet ne bucht warum keine brücke ". böse dreinblickend schaute er sich um und sah eine mädchen auf einem stein sitzend. "hallo" rief er und das mädchen schaute sich erschreckt um. "hallo weist du wie man da drüber kommt" fragte johny.

  • Robin hatte nun lange genug zu gesehen, als Evolis Angriff Fiffyen traf nahm sie ihren kleinen Bruder aus dem Kampf. Obwohl Fiffyen sich heftig dagegen zur Wehr setzte und weiter kämpfen wollte nahm sie ihn hoch in die Arme und beendete den Kampf damit: "Genug!", meinte sie zu Link dann wand sie sich an Stella "Und Fritzelblitz auch genug haben! Pikachu Sieger!", entgegenet sie mit einem Läscheln und geht auf ihren paralysierten neuen Freund zu.

  • Es war schon früh am Abend, und Solty war mehr damit beschäftigt den Kämpfen zuzusehen als selber zu kämpfen.
    "Mist, jetzt hab ich immernoch nicht gekämpft!", sagte Solty zu sich selbst und ärgerte sich.
    "Ich such mir wohl erst mal was zu futtern...", sagte er als sein Magen grummelte.
    So machte er sich auf um sich was zu essen zu holen...

  • Ryan war sehr aufgeregt,denn es war sein erster Kampf,sein alleraller erster Kampf.
    ,,Dann leg ich mal los!Los Sichlor,weich aus!"
    Ryan überlegte was Sichlor für Attacken haben könnte.
    Plötzlich setzte Sichlor Silberhauch ein.
    ,,Ahh!Jetzt weiß ich das Sichlor die Attacke Silberhauch kann."