[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yanick war gerade in der wüste angekomen und hate keinen plan wohin er gehen sollte da sah ein mädchen in seinem alter er lief zu ihr und fragte wohin es nach Malvenfroh city geht. Sie sagte das sie auch
    dorthin gehen wollte Zanick antwortete:,,Klasse dan können wir ja gemeinsam hingehen übrigens ich heiße Yanick".ich heiße jasmin sagte sie.,,OK dan geht es los"

  • ,,Oh nein!Was ist mit dir Medite?´´Aber zu Glück stand Medite wieder auf.,,Los Medite,noch mal Konfusion und dann Gedult!´´rief Roy seinem Medite zu.

  • "Wie währs jetzt erst mal mit etwas zu futtern. Wer viel kämpft muss uch viel essen!", wand sich Robin an ihre Pokemon. Mit dem Blick auf ihre Pokemon gerichtet stieß sie allerdings beim los laufen mit Solty zusammen. Erschrocken erhob sie ihren Blick wieder und stammelte: "Tut Robin leid! Es nicht wieder vor kommt!"

  • ,,oh ;("Link wunderte sich warum robin aufeinmal fiffyen aus dem kampf nahm aber er konnte es verstehen wiel er ja selbst gesehen hatte wie hart die attacken waren nun rief er sein evoli zurück und lobte es und gab ihm einen pokeriegel als belohnung und er sagte zu robin noch,,du hast gut gekämpft oder wenn du meinst auch wie heist er gleich noch...ach ja wulf"und dann fragte er nóch,,wie heist du?"

  • Roy verstand nicht ganz, was hier passierte.Er hatte ein schlechtes Gewissen wegen Sichlor.Eben ging es ihm doch noch so gut.
    ,,Natürlich komm ich mit ins Pokémoncenter",sagte Roy zu Ryan.


    Dann liefen sie beide zum Pokémoncenter.

  • Robin blickt zurück zu Link: "Ja Wulf gut gekämpft, so gut wie Evoli. Aber Wulf noch Welpe er nicht übertreiben. Und name von mir Robin!" Lächelt etwas verlegen: "Und name von dir?"

  • ,,Danke das sie mein Sichlor geheilt haben,Schwester."-,,Ach kein Problem."
    Ryan und Roy ruhten sich noch ein bisschen im Pokémoncenter aus.
    ,,Ich glaube wir sollten uns von besseren Trainern zeigen wie man richtig kämpft.",sagte Ryan zu Roy und seinen Pokis.
    Plötzlich unterbrach sie ein etwas älterer Mann.Er gab ihnen jeweils drei Pokébälle.,,Cool jetzt können wir unsere Pokémon in den Bällen schützen.",jubelte Ryan.

  • Der Mann sagte noch:,,Hier.Ich habe euren Kampf gesehen und bemerkt, dass ihr sehr fleißige Trainer seid.Deshalb gebe ich auch beide Jeweils Drei Pokébälle."Roy schickte seine Pokémon sofort in die Bälle und war erleichtert, dass es Ryans Sichlor sachon wieder viel besser ging.Ich hab gehört, dass es in der nähe von Malvenfroh City eine lange Route mit vielen Pokémon gibt.

  • "Ich kommen aus Wald von Rudel Magnyen!", meinte Robin etwas leiser als sonst. Hatte sie doch schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie Menschen von ihrer Herkunft erzählte. Um vom Thema ab zu lenken fuhr sie gleich fort: "Wollen mit kommen in großes Heilgbäude? Pokemon ausruhen und sicher hungrig nach hartem Kampf!"

  • ,,ok,gut"sagte Link
    als er sich umdrehte sah er dassein flemmli nicht mehr da war,,nein!"
    ,,Ich komm gleich nach ich muss mein flemmli suchen und da sah er es,es saß in einer ecke und sah einbischen gecknickt aus,,hey was sitzt du denn hier du weist doch genau das du nicht immer beim kämpfen dran sein kanst ich muss doch darauf achetn das alle meine pokemon ungefähr gleichstarkbleiben"und er fügte noch hinzu,,aber komm mal mit ihr kriegt gleich noch was zu essen und könnt schlafen weil du siehst ja es wird gleich nacht"
    das gespräch schien flemmli aufgemuntert zu haben und es kam mit zum pokemoncenter

  • Robin hatte auf Link gewartet und meinte als er wieder zu ihr stieß: "Dein Flemli dich sehr mögen. Du guter Mensch. Robin hoffen du so bleiben!", und läschelt dabei.

  • ,,aber natürlich aber sag mal hast du schon mal was von den drei golems gehört?"
    und dann dachte er noch,,ach was robin weis warscheinlich eh nichts darüber doffe frage"

  • "Einer aus Eis? Einer aus Stein und einer aus Stahl?" wollte Robin von Link wissen. Und betrat dabei das Pokemoncenter vor ihm mit einem grinsen im Gesicht.

  • Robins Blick wird auf einmal niedergeschlagen als se sich zu Link umdreht und erzählt: "Meine Mutter mir erzählt! Große Kollose angegriffen Mensch und Pokemon. Versieglt wurden in großen Steinen um nie wieder zu sehen Tageslicht! Mein Vater großes starkes Magnyen geholfen sie zu bannen doch nie wieder gekommen..."