[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oha, du willst dich wehren, da kann ich nur lachen! sagte einer der schwarzgekleideten Männer und kam auf Solty zu. Er zückte den Pokéball und rief Los, Spoink! Es kam ein wild rumhüpfendes Spoink hervor.
    Mal sehen wie gut du bist... "Gut, dann wirst du mal sehen was mein Voltobal alles kann..." sagte Solty.
    Voltobal, los Donnerschock!" rief Solty, doch das Spoink wich problemlos aus.
    Spoink, Tackle, los! "Voltobal, weich aus und dann Tackle!" Er wich aus und traf Spoink mit Tackle. Spoink hüpfte wild zurück.
    Spoink, Sprungfeder, los. Es hüpfte hoch nach oben, schon fast bis an die Decke der Höhle. Immer und immerwieder. Es wurde einem schon fast schwindlig. "Was ist das denn für eine Attacke, die kenn ich gar nicht..." Tja, so eine Attacke kannst du auch nicht kennen, die können nur bestimmte Pokémon, sagte die dunkle Gestalt.
    Spoink, los, greif an. "Das werden wir ja sehen, Voltobal weich aus, schnell!" Doch er konnte gar nicht aus weichen, das Spoink war viel zu schnell und es traf Voltobal mit voller Wucht.
    "Oh nein, Voltobal! Kannst du weiterkämpfen??" fragte Solty es. Und Voltobal kam wieder hoch. "Gut so, und jetzt schwäche es mit Donnerwelle!" und er paralysierte Spoink. Mist, Spoink... Setz nochmal Sprungfeder ein Spoink, los! Doch es konnte nicht weil es paralysiert war. "Voltobal, Donnerschock, jetzt, schnell!" rief Solty und er traf das gegnerische Spoink voll.
    Spoink, jetzt Tackle und danach direkt Sprungfeder. Doch Voltobal konnte problemlos ausweichen, wegen der Paralyse war es deutlich langsamer geworden.
    "Und jetzt nochmal Donnerschock!" Voltobal traf wieder und er dachte er hätte es gleich.
    Na gut, wenns nicht anders geht... Spoink, mach dich bereit für Risikotackle-Attacke! Solty traute seinen Ohren nicht, das war eine sehr starke, gefährliche Attacke. Er hatte schonmal davon gehört.
    Spoink leuchtete jetzt hell und kam diesmal viel schneller auf Voltobal zu. Er konnte nicht mehr ausweichen und wurde von Risikotackle getroffen. Die Höhle bebte nun kurz und es wurde staubig. Als der Staub sich legte, sah Solty dass sein Voltobal und Spoink beide auf dem Boden lagen und sich nicht mehr rührten. Doch Spoink kam tatsächlich wieder hoch. "Das gibts doch nicht, nein!" staunte Solty fassungslos. Tja, mein Spoink ist nunmal stark...
    Als er Voltobal schon zurückrufen wollte, leuchtete Voltobal plötzlich hell und etwas passierte. "Ah, jetzt weiss ich. Das ist die Tsitrubeere die ich Voltobal vor ein paar Tagen gegeben habe!" freute sich Solty. Und tatsächlich kam Voltobal wieder hoch.
    "Gut, jetzt haben wir es. Spoink ist stark geschwächt von Risikotackle. Den Rest schaffen wir, komm schon." Da-Das gibts doch nciht, verdammt! fluchte die dunkle Gestalt.
    "Voltobal, setz jetzt Blitz Attacke ein. Blende es damit und dann direkt Donnerschock, das sollte genügen"
    Voltobal tat was er sagte und blendete Spoink mit Blitz. Dadurch konnte es nichts mehr sehen und mit Donnerschock gab es ihm entgültig den Rest...
    Spoink, komm zurück... rief die dunkle Gestalt Spoink zurück und zog sein Gewand übers Gesicht.

  • Einer der dunklen Männer wand sich Robin zu und warf ohne groß ein Wort zu verlieren zwei Pokebälle. Aus einem sprang ein Rattfartz und aus dem anderen ein Magnetilo. Robin wählte nun Wulf und Eneco die sich Seite an Seit stellten, um gegen diesen Gegner zu bestehen.
    "Wulf Sandwirrbel!", befahl Robin ihrem Fiffyen und zu Eneco meinte sie, "Tackle!"
    Fiffyen wirrbelte Sand auf und versuchte damit den gegnerichen Pokemon die Sicht zu nehmen. Das Ratzfratz konterte mit Tackle verfehlte Fiffyen alleridings und wurde von Enecos Tackle getroffen.
    "Wulf Biss auf Ratfratz und halt es am Boden! Eneco Charm auf Voltoball!" Eneco zeigte sich nun von seiner schönsten Seite und machte dem Voltobal schöne Augen. Angehimelt zu werden war etwas, das Voltoball noch gar nicht kannte und so umschwirrte es Eneco verliebt ohne an zu greifen. Dfür schickte Robin nun Eneco auf den Kiegspfad: "Eneco Rutenschlag und dann gleich einen Tackle!" Eneco wedelte Voltoball nun mit ihrem Scheif vor der Nase herum klimperte noch einmal mit den Augen dann Tacklete sie ihn mit dem Kopf gegen eine Felswand. Fiffyen griff unterdessen das Ratfratz an. welches allerdings schneller war als erwartet immer wieder wich es dem Biss aus und konterte mit Ruckzuckhieb. "Wulf pass auf!", rief Robin nun zu ihrem Fiffyen, das schon zwei mal getroffen wurde.
    "Spring über seinen Angriff und tackle es dann versuch noch einmal biss!" Wulf tat wie ihm geheißen und sprang über Ratzfratz agriff hinweg und fiel ihm dann mit Tackle in den Rücken. Als es darufhin zu Boden ging, schanppte er es sich mit seinem Biss und drückte ihm seinen Giftzahn in die Wunde. Draufhin rief der dunkle Mann sein Rattfartz zurück und rief Voltoball zu: "Donnerschock!"
    Eneco wurde von dem donnerschock paralysiert und konnte sich nicht mehr wehren, also rief Robin es zurück. "Wulf mach du weiter greif es mit deinem tackle an und schleuder es gegen die Felsen bis es auf gibt!" Das Fiffyen griff nun Voltoball an das noch von eneco angeschlagen war und warf es gegen einen Felsen. Doch wirklich schaden tat ihm das nicht, bis Robin eine Idee hatte: "Wulf schnap dir ein paar Steine vom Boden und werf sie nach dem Voltoball!" Wulf wich einem Tackle des Voltoballs aus und hob dabei einen Stein vom Boden mit dem Maul auf. Dann schleuderte es diesen Gegen das Voltoball. Davon gtroffen wurde das Voltoball wütend und sprengte sich selbst in die Luft. Von der Explosion getroffen schleuderte Wulf einge Meter weit weg. Nur kurz versuchte er sich wieder auf zu richten dann brach er zusammen. Sofort rannte Robin zu ihm und nahm ihn auf den Arm: "WULFFFF!", schrie sie verzweifelt als dieser die Augen nicht mehr aufmachte. "Das werdet ihr Robin büssen!", funkelte se den dunklen Mann an und hetzte ihm Fritzelblitz auf den Hals. Bis dieser die Flucht ergriff.


    OFT: So genug-.- uff zu viel geschrieben...lach

  • ,,Ok?Du willst also gegen mich kämpfen?Na dann los!", rief Roy und schickte sein Flemmli in den Kampf.,,Los Tuska!", rief der unfreundliche Mann.,,Setz deine Absorber-Attacke ein!"ein!",,Flemmli, mach dich auf alles gefast!", rief Roy noch, aber es war zu spät, Flemmli wurde von Absorber schwer getroffen.,,Anscheinend ist das Tuska sehr stark, denn normalerweise ist Absorber eine nciht so starke Attacke.Ich habe damit ja schon Erfahrungen gemacht", dachte Roy nach.,,Na gut.Dann schöag jetzt mit Glut zurück!", rief Roy.Das Tuska wurde nicht von deiser Attacke getroffen, da es noch rechtzeitig ausweichen konnte.,,Los Tuska...Noch einmal Absorber!", rief der Mann erbittert zu seinem Tuska.Er hatte überhaupt keinen AUsdruck in seinem Gesicht.Es sah starr und kalt aus.,,Los Flemmli weich aus!", rief Roy.,,Und dann setz Deine beste Attack ein, den Feuerwirbel!"Flemmli tat, wie Roy es ihm gesagt hat.In diesem Moment dachte Roy über das Tuska des Gegenrs nach.Es war so stark und schnell.,,Ich habs.Wenn ich Tuska nur einmal zu Fall bringen konnte, dann.....Zum Entsetzen des Mannes wurde sein Tuska mit voller Wucht des Feuerwirbels von Flemmli getroffen.,,Oh nein, Tuska.Du darfst nicht verlieren, sonst sind wir unseren Job los!", rief der Mann.Er dachte anscheinend auch darüber nach, wie er das Flemmli von Roy besiegen sollte.,,Ok Tuska, probieren wirs mal mit Nadelrakete!", rief er schließlich.Aber Roys Flemmli war schneller.Es setzte noch als Tuska wieder afstehen wollte seine Glut-Attacke ein.,,Ok Flemmli.Wenn es jetzt am Boden liegt, dann greif es sofort mit deinem Feuerwirbel an, und danach deine Glut-Atacke!", rief Roy.Es passierte so, wei Roy ees geplant hatte.Flemmli traf noch mit Glut und auch mit Feuerwirbel.Und danach griff esnochmal mit Glut an.,,Mist.Dieser Kombination sind wir nicht gewachsen!", dachte der Mann verzweifelt.,,Was mache ich jetzt."Plötzlich sah er, dass es seinem Tuska anscheinend nicht gut ging.,,Tuska!Tuska!Was hast du?", fragte er.Aber Tuska antwortete nicht, es blieb einfach liegen.Roy brodelte innerlich vor Aufregung.Er dachte, dass ers jetzt überstanden hatte.das Tuska blieb liegen und Roy rief:,,Juhuuu, ich hab gewonnen, es ist überstanden!",,Freu dich nicht zu früh", sagte der Man zu Roy.Plötzlich zogg er aus seiner Jackentasche einen Trank.Er gab ihn Tuska und nur kurze Zeit danach stand es auch wieder auf.Es strahlte nur so vor Kraft, es glänzte richtig.,,Ok Tuska, mahcne iwr weiter.Der Kampf ist noch lange nicht zu Ende gebracht", sagte der Mann.,,Dann setz jetzt nochmal deine Nadelrakete ein!"Roy war entsetzt.Die Attacke von Tuska war so stark, dass Roy seinem Flemmli schnell einen gab.Auch Flemmli wurde danach viel stärker.,,Na gut, Flemmli probier noch mal dei Glut Attacke und wenn es dann ausweicht setz deinen Feurewirbel ein!", rief Roy.Aber Tuska wich beiden Attacken aus.,,Los, Tuska, setz noch mal deine Absorber-Attacke ein!", rief der fremde Mann.Tuska tat wie ihm befohlen wurde.Aber Flemmli stärkte auf einmal so ein e Wut, das es vor Krft fast die Beherrschung verlor.,,Flemmli, Flemmli!Was ist los!", rief Roy ängstlich zu Flemmli.Aber Flemmli hörte nicht auf um sich zu schlagen, bis es Tuska traf.Tusk fiel zu Boden und Flemmli ergriff die Chance.Es griff Tuska so lange mit Glut an, bis es fast ohnmächtig wurde.Und dann setzte Flemmli noch einmal seinen Feuerwirbel ein und traf Tuska mit voller Wucht.Tuska blieb danach regungslos auf dem Boden liegen.,,Oh, Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin!Tuska!Wir dürfen nicht verlieren!", rief der Mann zu seinem Tusk und sank zu Boden.,,Mist.Da habe ich wol verloren.Ich habe leider auch keinen Trank mehr, sonst hätte ich vielleicht noch eine Chance", dachte der Mann.,Ok, Ok, du hast gewonnen.Ich gebe mich geschlagen.Leider habe ich auch nicht mehr Pokémon dabei.Ich schwöre dir, hätte ich mehr Pokémon dabei, dann würde ich dich fertig machen!",,Juhuuu!ich habe gewonnen!", rief Roy.,,Los, mach dich vom Acker."Dann holte der fremde, dunkel gekleidete Mann sein Tuska in seinen Pokéball zurück und machte sich betrübt auf den Weg zu seinen Kolegen, um ihnen diese Nachhricht zu überbringen, dass er verloren hat.Doch plötzlich fiel Flemmli um.Es hatte wol seine ganze Kraft in diese Attacken gesteckt, um dieses Tuska zu besiegesn.,,Los, Flemmli, komm wieder in deinen Pokéball zurück", sagte Roy und holte sein Flemmli in seinen Pokéball zurück.Auch Roy war total auser Atem.Dieser Kampf hatte ihm alle seine Kräfte geraubt.Er legte sich an einen Stein und versuchte zu schlafen, doch er konnte nicht, sein Bein schmerzte.Doch anscheinend war es nichts schlimmes, er hatte es isch nur kurz verdreht und legte sein Bein wieder richitg hin.Dann konnte er auch einschlafen.


    OFT@All:Ich bin so geschaft...so viel geschrieben.Geh dann mal für Heute auch off.Ciao

  • eine der dunkel gekleideten personnen ging auf johny zu und grinste hämischna du knirps dich werde ich mal ganz schnel verscheuchen nicht wahr ,buh hast du schon angst
    vor dir bestimmt nicht, los evoli denn machen wir fertig evoli machte sich sofort bereit zum kampf und bleckte die zähneja so ist es richtig wir machen ihm angst hahahaha du bist lustig knirps, los krepscorps auch krepskorps machte sich bereit zum kampf und fing sofort mit blubber an, evoli wich der ersten blase aus wurde jedoch von den anderen blasen getrofen.hey nein evoli halt aus setze ruckzughieb ein durch die geschwindig keit wurden die blasen unefektiv und evoli traf das krepscorps doch dieses blieb standhaft und klamert evoli mit klammer am schwnt fest, evoli schrie vor schmerz auf ja gut gemacht und jetzt schmeis es weg, es wird sich sowieso nicht mehr bewegen können sgte er lachhaft. evoli lag für kurze zeit am boden doch es stand wieder auf los evoli setze jetzt sandwirbel ein, und danach tackel der sandwirbel traf das krepskorps total und es versuchte den sand aus den augen zu schüteln, doch es klapte nichtja und jetzt die takel attake und sie traf perfekt das krepscorps sank zu boden und stand nicht mehr auf.
    zurück so du hast tatsächlich mein krebscorbs besiegt naja aber du hast mein starkes pokemon noch nicht gesehen er blöft nur krebskorps war doch schon so stark dachte er bei sich das kann nicht sein erwiderte er lautdann sieh zu und staune los Sengo was ein sengo das kann doch nicht sein die sind doch unglaublich selten, aber evoli das schfst du los setzte den heuler ein sengo krümte sich da der ton des heulers ziemlich hoch und unausstehlich war gut evoli und jetzt den ruckzuckhieb evoli fing an sich wie ein blitz zu bewegen und traf sengo mitten in den bauch, doch das sengo stolperte nur und setzte sich wieder in kampfstellung los sengo setze kratzer ein die attacke saß und evoli stürtzte zu boden doch es konnte nicht mehr zurück evoli es ist gut, los bisasam setze egelsam ein losder egelsam traf sengo und dieses wurde für kurze zeit zu boden gerungen, doch es setzte schlitzer ein um sich von den ranken zu befreien und es klapte damit hast du nicht gerechnet nicht wahr sagte er mit einem grinsen auf den lipen nein bisasam los setze tackel ein bisasam lief los und ..... traf das sengo war so überascht von der attacke das es schliternd zu boden viel, doch es sprang wieder auf, doch diesesmla war es ziemlich anstrebgent für ihn da die attacke genau saß sengo los du wirst dich doch nicht von so eiinem mickrigem bisasam fertig machen lassen los ruckzuckhieb bisasam versuch deinen rankenhieb zwischen die beine von sengo zu schießen doch sengo war zu schnel und bisasam traf nicht aber das sengo lief mit voller wucht zu und
    stolperte aufeinmal über einen stein der auf dem boden lag das is deine schanze bidsasam los setzte giftpuder ein das puder schwebte in der luft und viel langsam auf sengo zu dieses wollte schnel aufstehen und den polen ausweichen doch es schafte es nicht mehr und wurde vergiftet nein was sol das mach etwas du dämliches fieh sengo versuchte wieder anzgreifen aber das gift hatte es zusehr geschwächt nein du bist auch zu nichts nütze los komm her und er reif das sengo zurück, wir werden uns wieder sehen ich werde auf dich warten sagte johny grinsend doch er kniete sofort zu evoli und bisasam um sie zu versorgen ihr habt gut gekämpft als johny wieder aufschaute war die person verschwunden...............

  • Da sagte Daniel: "dann nehme ich mir diesen kleinen da vor"...
    "Was sagst du ich bin nicht klein! Rettan los zeig ihm mit deinem Wickel wie klein ich bin"Dann setze ich wohl Flemmli ein...Los Flemmli!OK Rettan mach dein Wickel auf das Flemmli!Flemmli probier auszuweichen! Und dann mach TackleRettan machte seinen Wickel und im letzten moment sprang Flemmli noch weg...Rettan prallte auf den Boden auf und wurde dann noch zusätzlich von der Tackle Attacke getroffen...So Flemmli Super, gleich nochmal!So Rettan steh auf und mach deinen Giftstachel!Flemmli rennt auf Rettan zu wird aber getroffen befohr es Rettan trifft und fällt um...Oh nein...Ein Volltreffer...Flemmli liegt am Boden...Siehst du du Anfänger? Darum solltest du nie gegen einen stärkeren Trainer kämpfen!Doch siehe da....Mit den letzten Kräften schafft es Flemmli noch auf die Beine...Sehr gut Flemmli...Dan mach noch den Tackle auf Rettan!Schnell!Der "kleine" Mann erschrak so das er nur noch stottern konnte Re-ta-ta-tan sch-schnell zur sei-seite!Rettan das genau so erschrocken war über das Aufstehen Flemmlis, blieb stehen und wurde mit ganzer Wucht getroffen...Rettan war KO....Nein das kann nicht sein....Ich bin doch viel stärker als du...Rettan zurück in den Pokeball!Der Mann lief schnell an allen anderen vorbei in richtung ausgang....

  • ot:bin wieder da
    einer der dunkel gekleideten personen ging un auch auf link zu und wollte keine langen reden schwingen sonder gleich loslegen únd lies ein camaup(ist das egal was für ein pokemon),,camaub mach ihn fertig"sagte der mann,,hydropi du kannst wieder kämpfen freu dich,aquaknarre auf das camaub"sagte link dem die männer scheinbar keine angst machen,,camaub weich aus"sagte der mann aber sein camaub war zu träge um das zu schaffen und wurde voll erwischt stand aber wieder auf,,camaub setz jetzt deinen bodyslam ein"sagte der mann,,hydropi ausweichen und dann aquaknarre"hydropi ´schaffte es nicht auszuweichen doch als das camaub auf ihm ,,sitzen" blieb feuerte
    es die aquaknarre voll in das gesicht und das camaub torkelte runter,,hydropi jetzt gleich noch eine aquaknare auf sein loch oben"sagte link und hydropi und dieses traf auch das loch und das camaub fiel um,,gut dann nehme ich jatzt ein vipitis"sagte der mann und ein vipitis kam hervor,,vipitis giftschweif"sagte der mann und der gift schweif traf hydropi welches vergiftet wurde,,hydropi genug komm zu rück"sagte link.,,flemmli jetzt nehme ich dich"doch der mann nahm link noch immer niocht ernst,,flemmli jetzt zeigen wir es denen,glut und zwar so stark du kannst auf das vipitis"die glut atacke traf aber nur den schweif der aber so getroffwen wurde das das gift nicht mehr zu funzen schien,,vipitis nochmal giftschweif sagte der mann der das ofentsichlich nicht bemerkt hatte und vipitis versuchte es bekam aber nur eine etwas schwächere pfund atacke hin,,flemmli jatzt noch eine kratzer atacke gefolgt von einer glut atacke"sagte link und flemmli traf nicht mit der kratzer aber mit der glut atacke um so stärker und es hatte das vipitis fast ausgenockt doch dann gab ihm der mann einen trank und das vipitis war wieder fit,,vipitis pfund aber so stark du kannst"vipitis tat wie ihm geheisenn und traf mit einer pfund atacke den flügel von flemmli der gestern schon von robins mutter verletzt wurde und das schien flemmli einige energie zu kosten und so wurde es ziemlich wüttend und setzte seine fähigkeit frei großbrand,,flemmli noch eine glut atacke auf das vipitis und dann solte erledigt sein"flemmlisetzte eine glut atacke ein die es in sich hatte und nockte das vipiotis damit aus,,nein meine pokemon sind nicht zu besiegen warte nur auf das nächste mal dann werde ich dich zu grunde richten"sagte der mann und ging.,,link kümmerte sich um seine pokemon und um hydropi welche aber nciht mehr vergiftet schien und wieder quick lebendig war
    nun ging er zu robin um wulf zu heilen welches sichtlich angeschlagen war,,so ich geb ihm jetzt einen trank"sagte link und nahm eien trank aus seinem beutel er wollte wulf damit heilen doch dieses schien sich dagegen zu wehren,,gut ich glaube´er möchte es lieber von dir haben"sagte er zu robin und gab ihr den trank diese aber nicht zu wissen schien wie der funktionierte...

  • Robin begutachtete den Trank, dann griff sie in eine Tasche, die sie um den Bauch hängen hatte und hollte einen Supertrank heraus, den sie von Zigzachs bekommen hatte: "Link welcher besser sein?", wollte sie wissen...doch bevor sie die Antwort bekam, sprühte Robin Wulf gleich mit beiden Tränken ein. Wulf blieb eine Weile lang, ruhig liegen, bis die Tränke ihre Wirkung zeigten, dann sprang er auf die Beine und sah sich um. "Wo ist er Kerl? ich mach ihn fertig!" Robin verdrehte nur die Augen und meinte dann: "Den hat Fritzelblitz vertrieben!" Wulf setzte sich daraufhin wiede auf seine Hinterpfoten und schmollte vor sich hin.
    "Danke Link!", entgegnete Robin Link und reichte ihm die leere Trankhülle. "Wer diese Männer waren? Ihre Pokemon nicht glücklich aussahen!"

  • kein plan aber der trank denn du hattest war der bessere aber cih habe schon von einer organisation gehört erinner mich aber nicht an denn namen"antwortet link auf die farge cvon robin,,und die sollen gar nciht gut zu ihren pokemon gewesen sein heist es deswegen mögen ihre pokemon sie nicht sondern haben eher angst vor denen"

  • Roy wachte auf.,,Was ist los?", fragte er.,,Sind die Männer schon weg?"Anscheinend ja, denn Roy sah auch keine Männer mehr.,,Los komm raus Flemmli!", rief erund holte sein Flemmli aus seinem Pokéball.,,Und ihr auch Schneppke und Medite!"Roy holte auch noch die anderen Pokémon aus ihren Bällen.,,Flemmli, geht es dir schon besser?", fragte Roy sein Flemmli.Aber anscheinend ging es seinem Flemmli noch schlechter als gestern.Denn es reagierte schon gar nicht mehr auf Roy.Also musste er seinem Flemmli wol noch einen Trank geben.,,Oh nein.Ich habe ja nur noch einen Supertrank", dachte Roy.,,Und noch dazu ist es mein letzter Trank überhaupt.Ich kann erst in Metarost City wieder Tränke kaufen.Aber das ist jetzt egal.Ich muss meinem Flemmli diesen Trank geben."Also gab Roy Flemmli den Trank.Flemmli ging es danach auch schon fiel besser.Roy bemerkte, dass der Supertrank noch besser wirkte als ein normaler Trank.dann machte er sich weider auf den Weg, um den Mann zu suchen, der gestern so traurig war.Als er um dei Ecke bog, sah er auch zum Glück den Mann.Er ist wol eingeschlafen.Er wirkte schon viel entspannter und auch gar nicht mehr traurig.,,Hey.Wachen sie auf", sagte Roy zu dem Mann.

  • Robin faste nun einen entschluss: "Dann müssen Link, Robin und Solty retten Pokemon von bössen Männern wir sie alle weg fangen in Beeren und wieder frei lassen!", meinte sie stürmich und sprang auf als wolle sie den Männern sofort hinterher laufen um ihnen ihre Pokemon weg zu nehmen.

  • ,,halt robin das geht nicht die haben die pokemon gefangen und jetzt können wir die pokemon nicht wieder fangen wir könnten höchstens die
    pokebälle kaluen und dann die pokemon freilassen"sagte link und hielt roibn fest damit sie nicht gleich weg lief

  • Robin drehte sich begeistert um: "Ja weg mobsen. Ist Robin für! Zigzachs!!!", rief sie nach dem wusseligen Getier. "Du wirst das übernehmen, wenn wir wieder auf diese Leute treffen!", Zigzachs gab einen Kläffer von sich und schien begeistert zu sein. Er drehte sich im Keis vor freude und versuchte dabei seinen Schweif zu fangen, bis ihm schwindelig wurde und er um viel. Robin musste daraufhin laut anfangen zu Lachen.

  • link musste auch lachen und sagte,,solltest du dein zigzachs aber ordentlich für trainiren"zigzachs stand wieder auf und versuchte noch mal seinen schweif zu fangen was ihm diesmal gelang und es aber dann wieder umkippte

  • OT: hi Leute,
    Durch errneute Verzögerrung werde ich wohl nicht mehr ám RPG Teilnehmen. Das tut mir leid und vorallem tut es mir für : Tao,Carter,Sharigan und der Rest meiner Gruppe leid ich werde im RPG Dann nix mehr schreiben aber werde so im Forum sehr aktiv bleiben


    mfg Dragon

  • "Das mit dem Zigzachs ist natürlich eine sehr gute Idee!"sagte Daniel. Aber was sollen wir machen? Jetzt sind die Männner weg aber wie es weiter geht weiss trotzdem noch keiner. Oder doch? "Ich glaube ich kann mein Schiggy wieder rauslassen. Daniel ruft Schiggy aus dem Pokeball.Wie es weiter geht muss einer von euch entscheiden.

  • Ryan rannte hinter dem Mann her.
    Da stand ein dunkler Mann vor ihm.,,Hey was willst du ?",fragte er.-,,Kämpfen?",sagte Ryan.
    ,,Gut,wir kämpfen,hab aber keine Gnade."


    Dann stand Ryan dem Mann gegenüber und sagte:,,Kampf! Los Sichlor du bist dran!-,,Nein ich möchte nicht kämpfen.Sorry das ich vor dir weggerannt bin"-,,Achso sie sind der Mann von vorhin?"-,,Ja genau."-,,Und warum sind sie weggerannt?2,fragte Ryan.

  • Solty lobte sein Voltobal weil es den harten Kampf gegen die dunkle Gestalt gewonnen hatte.
    "Das hast du sehr gut gemacht, Voltobal. Das war kein leichter kampf. Jetzt haben wir viele neue Erfahrungspunkte bekommen!" sagte Solty zu Voltobal und belohnte es mit einer Beere.
    Dann wandte er sich zu Robin und Link. "Ja, das mit Zigzachs ist wirklich eine gute Idee!"

  • Robin lächelt auf die Zustimmungen ihrer Freunde und beschließt nun: "Dann Robin mit Zigzachs traineren werden, um guter Dieb zu werden!", strahlte sie übers gane Gesciht, als wenn das schon immer ihr Traumziel gewesen währe. "Dann mal los Zigzachs durchsuch die Höhle und bring mir das beste was du finden kannst!", wieß sie Zigzachs nun an. Das wusselige Pokemon verschwand daraufhin im Zigzack ud war bald nicht mehr im Dunkeln aus zu machen. Erst nach einer geraumen Zeit, tauche Zigzachs wieder auf. Es trug ein Fluchtseil im Maul und überreichte es schwanzwedelnd Robin. Die war nun etwas ratlos: "Was soll ich damit?" Dann sah sie auf die Felsen vor sich und dachte eine weile nach. Nach kurzer zeit ging sie zu einem der Felsbrocken der aus den anderen hervor ragte und band das Seil daran fest. Dann drehte sie sich zu den anderen um: "Vieleicht wenn alle zusammen ziehen, wir Steine nach und nach weg räumen und Durchgang wieder frei?", schlug sie nun vor.

  • "Ja, das ist eine gute Idee!" sagte Solty. "Wenn wir alle gemeinsam ziehen bekommen wir den Durchgang vielleicht frei."
    "Gut dass dein Zigzachs das Seil gefunden hat" sagte Solty und streichelte Zigzachs über den Kopf.

  • Robin ginste und reichte das Seil an Solty weiter, während sie ein Teil selber hielt um auch mit zu ziehen, wenn alle mit anpackten: "Zigzachs doch nich so dumm wie Robin gedacht haben!" Zigzachs schimpfte daraufhin eingeschnappt und Robin streichelte ihm übers Fell: ""Das war doch nur Spaß. Du bist ein toller Dieb!", lobte sie es und erntete ein fröhliches Kläffen.