[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Robin findet nun zu ihrem Läscheln zurück, als sie Link entgegnet: "Das schon ok ist! Wenn du finden willst Golemversteck du müssen fragen meine Mutter sie wissen mehr als Robin!"

  • ,,aha und wo kann ich sie finden?"fragte Link und beobachtete wie evoli wieder mit fiffyen spielte,,mein evoli und wulf scheinen sich gut zu verstehen"

  • Solty war müde, denn es ist schon spät. Er suchte einen Schlafplatz für sich und seine Pokémon.
    Er hatte die Idee und gig ins Pokémon-Center. Er fragte Schwester Joy ob er hier übernachten könne und Schwester Joy sagte sofort zu.
    "Super!", sagte er und liess seine Pokémon hinaus.


    Schwester Joy fragte ob sie seinen Pokémon etwas zum fressen geben sollte. Solty sagte zu, denn sie hatten seit heute Nachmittag nichs mehr gefressen.
    Auch er war hungrig und packte seinen Proviant aus...

  • Der Himmel war klar, und es beruhigte sich um malvefroh City. Stella setzte sich auf einen Stein, welcher noch gewärmt war von der Sonne, ebenso wie von den vielen Hitzigen Kämpfen.


    Pikachu kuschelte sich in Evolis Brustfell und Absol schnaubte freundlich an Stellas Hand.
    "Ja, ich weis Absol, ich sollte mich schlafen legen! Die meisten Trainer sind schon am Schlummern."


    Und so packte Stella ihre matte aus um sich Schlafenzulegen, Absol knäulte sich Wachsam zu Stella um sie zu beschützen, doch auch bald Nickte Absol ein und Atmete zufrieden in den Klarsten Sternenhimmel den es seit langen nicht mehr gab....



    OT: Impergator is bis Montach abend wech. Ich soll aufpassen hat er mir in Auftrag gegeben. :D Gute nacht malvenfroh!

  • "Robin Link gern bringen zu ihr bringen, aber Robin Rudel nicht mehr aufsuchen bis sie nicht gefunden Ort wo hingehört!", mit diesen Worten übergab Robin ihre drei Pokemon Schwester Joy damit sich diese von den anstrengenden Kämpfen erholen konnten. Nachdem ihre Verletzungen versorgt waren, rollte sich Robin zusammen mit ihnen auf einer Bank im Pokemoncenter ein und verschlief so die Nacht.


    Am nächsten Morgen war sie dafür schon früh munte. Noch bevor die Sonne aufging war sie mit Fiffyen, Zigzachs und Fritzelblitz aus dem Pokemoncenter verschwunden und trainiert in einer Wiese nahe der Stadt ihre drei Kammerraden für kommende Abenteuer.

  • Aerith nickte und warf die zwei Pokebälle. Ein Sniebel und ein Sichlor erschienen. "Kizu,mein Sneibel und Tsukasa,mein Sichlor." sagte sie und wartete,biss Lilli ihre beiden Pokemon herausholte.

  • Es war früh am Morgen als Solty aufwachte, er war noch müde und verschlafen.
    Er schaute zu seinen Pokémon die neben ihm lagen. Alle schlummerten noch tief und fest und aneinandergekuschelt.
    "Uah... Zeit zum aufstehen!", sagte Solty und gähnte.
    Heute ist ein neuer Tag und Solty hatte sich fest vorgenommen heute zu kämpfen.

  • Lilli kramte in ihre Tasche rum und holte ein Pokéball heraus, sie wirft den Ball, sagte "Los Traunfugil" und ein Traunfugil kam raus. Dann fragte sie das Shuppet, das sie auf die beiden Armen tragen hat "Na, willst du mal?" Shuppet sprang sofort auf und ist auch Kampfbereit.

  • OT: Meinst du mich Buu Huu? ^^'''


    Solty erschrak sich, er war gerade erst wach geworden und wurde zum Kampf herausgefordert.
    "Das ist unsere Chnace!", sagte er zu seinen Pokémon. "Also gut, ein Doppelkampf. Welche soll ich denn nur einsetzen? Ich setze Lektrobal und Hunduster ein!" rief Solty.
    "Und damit nehme ich die Herausforderung an!"



    e// Oh, wohl doch nicht, sry. ^^''''

  • Als Stella wach wurde sah sieh das ihre Pokemon verschunden waren. Erschrocken sah sie sich um, aber keinen meter entfern sah sie Ihre 3 Lieblinge welche an einen Kampf zusahen.


    Stella stand auf und ging zur Lichtung und sah ebebnfalls zu.
    "Kaum isses morgen,schon gehts zur sache was?" Sagte sie fragend zu Pikachu Absol und Evoli.


    Mal sehen ob ich heute ein paar erfahrungen mehr sammle.

  • Als Solty wohl enttäuscht war, weil er gar nicht gemeint war, sah er ein Mädchen mit einem Pikachu Absol und Evoli.
    Sie sah nett aus und er wollte zu ihr gehen und sie zu einem Kampf bitten.
    Solty ging vorsichtig auf sie zu und fragte sie ob sie Lust zu kämpfen hatte...

  • Hallo, du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Gerne Kämpfe ich gegen dich und deine Pokémon" entgegente Stella. "Ich bin übrigens Stella und habe den weg von Lavastadt auf mich genommen.


    Der wind fuhr leicht durch das Fell von Absol und er schnaubte zufrieden.


    "Nun gegen welches Pokemon möchtest du antreten?"

  • Er freute sich und sagte dass er Solty heisse und auch aus Bad Lavastadt gekommen ist.
    "Nun, hm... Dein Absol sieht stark aus!" sagte Solty.
    Ich habe ein Voltobal, Hunduster und ein Damhirplex, gegen welches möchtest du kämpfen?", fragte er und lachte dabei.

  • "Also gut, hast du gehört Damhirplex?" sagt Solty zu seinem Pokémon und es schnaubte fröhlich.
    Dahmhirplex machte sich bereit, die anderen, Hunduster und Voltobal standen hinter ihm und schauten zu.
    "Damhirplex, leg los mit Tackle Attacke!" rief Solty zu ihm und er rannte los...

  • Absol versuchte noch auszuweichen, aber schaffte es nicht, so rasant kam das damhirplex auf ihn zu.


    Aber so schnell Absol am boden lag umso schneller stand er wieder auf.
    "Toxin Absol" Los. Und absol warf das giftige zeug auf Damhiplex.

  • Damhiplex wurde von dem Gift getroffen und zu Boden geschmissen. "Nein, Damhirplex!" rief Solty und wollte schon zu ihm hinrennen. Aber Damhirplex stand wieder auf, doch von der Toxin Attacke wurde er schwer getroffen.
    "Damhirplex, setz Sanwirbel ein und danach sofort Tackle Attacke!"
    Er rannte los und Sand wurde aufgewirbelt, Absol konnte nichts mehr sehen, so konnte Damhirplex es mit voller Wucht rammen.

  • Absol knallte mit voller wucht auf den Boden.
    Der Sand brannte in seinen Augen und es kecuhte noch einnal "sOLL" konnte aber nicht mehr AUfstehen.


    "Klasse Kampf Solty, Dein Damhiplex ist wirklich bewunderwert." agte Stella wärend sie Absol in Pokéball rufte. Ich werde es erst mal in ein Pokézenter bringen.


    Der Kampf geht an dich!" sagte Stella noch und fügte hinzu, "gerne mal wieder!"

  • Solty freute sich riesig dass er gewonnen hatte und jubelte zusammen mit Damhirplex und den anderen.
    "Gut gemacht!" sagte er und lachte. Aber Damhirplex war von der Toxin Attacke noch immer geschafft.
    Er fragte deshalb Stella ob er mit ins Pokémon-Center kommen könne um sein Damhirplex heilen zu lassen.

  • "Natürlich , lass uns zusammen hingehen"! Freute sich Stella, "dann können wir uns ja gleich mal nach was Nahrhaftem Umsehen. Evoli lief vorraus und startete ein begeisterndes Wettrennen mit Hunduster.


    "Ein Hundsuster hätte ich ja auch gerne. Das ist ein wunderbares Pokemon" Ich hoffe mein Evoli entwicktelt sich eines nachts zu Nachtara.
    Das ist mein grösster WUnsch im Moment!" erzählte sich beim gehen Solty.