[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Solty freute sich auch riesig. Hunduster und die anderen freuen sich auch über ihre neuen Spielpartner.
    "Deine Pokémon sind aber auch schön", sagte Solty zu Stella. "Ein Nachtara hätte ich auch gerne!"
    "Ich hoffe mal dass mein Hunduster sich irgendwann zu einem Hundemon entwickelt und mein Voltobal zu einemLektrobal."
    Und so machten sich Solty und Stella auf den Weg ins Pokémon-Center...

  • Dort Angekommen heilten sie erstmal Ihre Pokemon und Stella nahm sich ein Stück Schoko-Kuchen das heute reichhaltig angeboten wurde.


    Auch ihre Pokemon konnten dem leckeren Duft nicht wiederstehen und Stella gab ihnen etwas ab.


    "Hmm musfft duu prbieren" nuschelte Stella und zeigte auf den Kuchenhauffen, lachte aber gleichzeitig da es ja bekanntlich ab 100 g undeutlich wird. :D



    OffT: Bin erst mal Away :) Bis später

  • Solty belohnte sein Damhirplex mit einem Pokériegel für den gewonnenen Kampf. Da wurden Hunduster und Lektrobal schon fast eifersüchtig.
    Solty gab ihnen auch etwas von demSchokokuchen und es schien ihnen zu schmecken. Auch Solty nahm sich ein Stück und ruhte sich aus.


    OT: Okay. ^^''

  • Johny saß an diesem morgen bei der bucht und überlegte scharf. das mädchen das tamara hieß schlief noch. aber johny hatte einen entschluss gefast und sagte um sich selber mut zuzusprechen "ich mus schwimmen sonst verpasse ich alles" also rufte er sein bisasam, sein evoli und sein enton zurück in die pokebälle.
    "man das wasser is so kalt mist" aber er ging weiter in das tiefere wasser. auf einmal streifte etwas johnys bein und er schrie laut auf "nein das war doch keine so gute idee" aber er ging weiter und hechtete ins wasser und schwam mit kräftigen zügen los. als er ungefähr bei der mitte war tauchte auf einmal ein tentacha auf und starte ihn böse an. doch johny schwamm weiter und hatte glück das ddas tentacha ihn nicht angriff.doch es schwam ihn hinterher "warscheinlich will es mich nur aus seinem terretorium rausscheuchen. als johny fast am ende war nam er seine letzte kraft zusammen und schwamm so schnell er konnte. doch das tentacha war verschwunden.


    "boah ist malvenfroh riesig und ging schnell in das pokecenter denn ihm war kalt und er hofte das er dort ein warmes essen und ein handtuch bekommen würde. als er im pokecenter war wärmte er sich auch schon in einer warmen deke und fütterte seine pkemon.


    als er wieder trocken wahr ging er nach draussen "zum glück scheint die sonne ich hab wasser im mom satt". doch da sah er einen pokemonkampf wo ein damhierplex und ein absol gegeneinander kämpften das damhirplex gewan.

  • Auch Kitty ging ins Pokémon-Center und heilte ihre Pokémon. Doch plötzlich, als sie ihre Pokémon vom seltenen goldenen Pokériegel kosten lassen wollte, sah sie ihr Panzaeron nicht mehr. Eneco fing schon an zu jammern und zu miauen, doch Kitty entdeckte Panzaeron nicht. "Hat jemand von euch mein Panzaeron gesehen?", rief sie in die Menge. Dann war auch noch ihr Vorrat an Lydzibeeren verschwunden. Kitty war erschrocken. "Wo sind denn meine Lydzibeeren?", fragte sie. Flemmli legte sich auf den Boden. "Lass das, Flemmli", rief sie dem ungehorsamen Flemmli zu. Eneco miaute. "E-ne-ne-co ne Ne-co-co-e-ne!" Kitty verstand nicht alles, nur "za", "ron" und "zi".
    Sie überlegte: "Za...ron...zi...Zaron...Panzaron...Panzaeron...Zi... Lydzi??? Panzaeron ... Lydzibeere... ICH HABS! PANZAERON ISST LYDZIBEERE!" Sie suchte die Umgebung ab und sah ihr Panzaeron dann auf der Route 118. Es saß auf dem Boden und aß ihre gesamten Lydzibeeren. "Za e Pan-za-e-ron-za! Za pan ron e Ron-za-za! Übersetzung: Lass die Lydzibeeren! Die sind für die Anderen!"


    Dann sah Kitty eine junge Trainerin ihr Seemops trainieren. "Lust auf einen Kampf?", fragte sie. "Mit Vergnügen!", sagte die Trainerin. "Ich bin Anni. Ass-Trainerin Anni."


    Kampf zwischen Kitty und Anni:


    Eine Herausforderung von Ass-Trainerin Anni!
    Seemops wird von Ass-Trainerin Anni in den Kampf geschickt.
    Los, Eneco!
    Seemops setzt Aurorastahl ein.
    Ein Volltreffer! Eneco wurde besiegt!
    Streng dich an, Flemmli!
    Flemmli setzt Glut ein. (Seemops hat noch 1 Viertel seiner KP)
    Seemops setzt Aquaknarre ein.
    Das ist sehr effektiv! Flemmli wurde besiegt!
    Du schaffst es, Panzaeron!
    Panzaeron setzt Stahlflügel ein.
    Das ist sehr effektiv! Seemops wurde besiegt!
    Kitty besiegte Ass-Trainerin Anni.


    Anni: "Hier! 6800 Pokédollar! Tragen wir uns im Pokénav-Verzeichnis ein? Meine Nummer ist 2351248."
    Kitty sagte auch ihre Nummer (31124867)
    Als sie sich eingetragen hatten, liefen beide ins Poké-Center und heilten ihre Pokémon. Kitty gab ihren Pokémon als Belohnung den goldenen Pokériegel.

  • Solty ging mit seinen Pokémon etwas an die frische Luft. Er war immernoch sehr glücklich über den gewonnenen Kampf.
    Seine Pokémon ziehten hinter ihm her. Er suchte einen schönen Platz in der Sonne um sich etwas auszuruhen.
    An einem kleinen Fluss fand er einen schönen Platz in der Sonne. Er breitete eine grosse Decke aus und setzte sich hin. Seine Pokémon spielten zusammen und tranken an dem Fluss Wasser.
    "Tobt euch ruhig aus" sagte Solty zu ihnen.

  • Plötzlich dachte sich Ryan,das sie kein Geld mit hatten.
    Er setzte sich noch auf einen Stein.Er denkt:*Wo bekommen wir Geld her?*Plötzlich sprang Ryan auf und erklärte Roy das wenn man bei Pokémonkämpfen gewinnt,Geld kriegt.
    ,,Wollen wir Trainer suchen gegen die wir kämpfen können?"

  • Kitty fragte Ryan und Roy: "Lust auf nen Kampf? Meine Pokémon sind bereit! Ich habe im Moment 9800 Pokédollar, wenn ihr gewinnt, bekommt ihr 4900! Ich muss nur kurz was erledigen (ca. 15 Minuten)!"

  • ,,Dann fang ich einfach mal an."sagte Ryan,
    ,,Los Fukano!Weich aus und setz dann Glut ein."
    Ryan war schlau in der Schule und hat aufgepasst.
    Stahl ist Schwach gegen Feuer.

  • Los, Panzaeron! Schaufler auf Fukano!"
    Panzaeron grub sich ein.


    Kitty war schon einmal in Laubwechselfeld gewesen, wo ihr der Fossil-Maniac die TM Schaufler gegeben hatte.

  • Stella ging auf Johnny zu und lachte erst mal los. "Wo kommen denn die Algen her?!" Freischwimmer gemacht? Zeig mal deine Pokémon.


    Ich bin Stella, und das hier, ja das sind meine freunde. Absol Schnupperte an Johnny und schüttelte sich. "Hmm warste wohl im Wasser?" Absol mag das Wasser nicht so sehr. Pikachu und evoli begutäugelten Johnny und er war Ihnen Sympathisch. na, schon was vor heute? fragte Stella.

  • link suchte jetzt nach neuen trainern gegen die er kämpfen konnte aber zuerst ging er in den supermarkt und holte pokemon futter für seine weiterreise und danach ging er zum starnd den er hatte gehört das hier starke trainer seien sollen und er hatte auch noch gehört das hier meistens viele sachen angespüllt werden also suchte er nach den sachen und da fand er etwas ein langes ding mit einer schnurr ,,cool eine angel"dachte link und hob es auf und da bestätigte sich sein verdacht eine angel und er versuchte auch gleich einmal ein pokemon zu angeln nur zum traning und beim ersten angeln fing er ein kapador und setzte sein evoli ein das wird leicht dachte er er wollte gerade anfangen da kam ein garados aus dem wasser und brüllte da dachte link nur *oh mein gott* er wusste das sein evoli nichts nützte also anhm er lieber sein hydropi ,,los hydropi bodycheck"das garados schien ein ziemlichen treffer eingesteckt zu haben den es taumelte und wurde wütender dann schien es tackle einzusetzen und traf sein hydropi mit voller wucht da wurde hydropi wütend und link sagte ,,hydropi jetzt nochmal bodycheck und nun traf hydropi garados mitten im gesicht
    das garados kippte um und schwamm ängstlich weg was link sehr komisch da fiel ihm ein das ein garados wen es besiegt wurde verbündete holte also machte er sich lieber aus dem staub und als sie weit genug wegwaren gab er jedem pokemon einen pokeriegel und hydropi einen der aus dreizehn verschiedenen berren bestand und diese nahm er nur wenn seine pokemon einen besonders schweren kampf bestanden hatten.


    @IMP wie kann man ein fahrrad bekommen?