[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • " ja ich glaub ich war heut schon schwimmen boa war das wasser kalt"
    " übrigens hi ich bin johny und das sind meine pokemon bisasam enton und evoli " die pokemon kammen aus ihren pokebällen gesprungen.
    "oh du hast ja auch ein evoli" sage johny ^^". evoli beschnuperte das andere evoli und sprang um das andere evoli herum.(man is das nen scheiß satz^^)
    "naja heute hab ich eigentlich nur vor mich hier wegen dem fest umzusehen könntset du mich vielleicht rumführen.


    OT kity seit wann kann panzaeron schaufler.

  • OT: Jo echt geiler Satz!! hihi



    ONT: Stella willigte ein und zeigte ihm das geschehen. Die beiden Evolis verstanden sich prächtig. Und auch Stella mochte Johny auf anhieb gerne. Sowas nennt man Sympathie.

  • Solty war mit Picknicken fertig und ging wieder zurück zum Pokemon-Center. Aber plötzlich war Stella nicht mehr da.
    "Huch, wo ist sie denn jetzt hin?" sagte Solty. "Na, wir können ja noch etwas um den Platz gehen" sagte Solty und machte sich mit seinen drei Begleitern auf. "Vielleicht finden wir ja noch ein Kampfpartner!"

  • stella und johny gingen über das fest."obwohl das eigentlich fest gestern war isses hier immer noch ziemlich voll"sagte johny die pokemon von ihnen sprangen herum und spielten miteinander."man ich hatte noch nie nen pkemonkampf aber ich mus mal langsam anfangen sonst werde ich nie besser"
    mal gucken ob sich ein trainer findet den ich besiegen kann^^.

  • Duke hatte sich lange in der Stadt umgesehen und kommt nun wieder zu einer Gruppe zurück.
    Abseits sieht er 2 pokemon kämpfen, doch er schenkt denen keine Beachtung, sondern sieht sich einfach bei einer kleinen Gruppe um.

  • Da dachte sich Ryan,wo das Panzaeron sein könnte.
    ,,Fukano,mach dich bereit das gleich etwas passieren könnte."
    Fukano sah Ryan wunderlich an,als es da so in dem Wind stand.

  • link suchte jetzt wieder nach einer kampf möglichkeit und dachte insgeheim*die scheinen ja alle keine poekmon zu haben oder alle schon einen kampfpartner zu haben dann werde ich woll besser auf eine wiese zu gehen*er ging nun zur route wo die pension stand und suchte nach einem pokemon und da fand er eines ein volbeat welches verträumt hinter einem ilumisse her flog und er dachte sich so könne er jetzt vieleicht die beiden überaschen und legte schon aus dem hinterhalt los mit flemmli und evoli,,flemmli glut und evoli kratzer beide auf das ilumisse"evoli war schneller und verpasste ilumisse einen kratzer das schien vollbeat wütend zu machen und es wollte evoli atackieren was aber eine dumme idee war denn nun bekam es die volle wucht von flemmlis glut atacke zu spürren und prallte auf dem boden auf und es war k.o. nun sagte link:,,evoli bodycheck" evoli traff das illumisse und es ergriff die flucht jan nahm das vollbeat mit und ließ es von schwester joy gesund flegen und danach ließ er es wieder frei und das vollbeat verstand nicht ganz flog dann aber weg


    off:sucht jemand jemanden zum kämpfen

  • Aber nein,Fukano stand doch wieder auf.,,Los setz Bodycheck ein!"
    Plötzlich fiel Kittys Panzaeron um.,,Ich glaube ich hab gewonnen!"
    Aber das Fukano war sehr erschöpft.

  • Doch Panzaeron war nur durch den harten Schlag umgefallen und setzte Flügelschlag ein. Fukano fiel erschöpft um.
    Ist es besiegt?
    Sie fragte: "Warum konnte mein Panzaeron eigentlich Schaufler erlernen? Ist es ein besonderes?"

  • "Aber natürlich", antwortete Kitty.
    "Ich gehe nur kurz ins Pokécenter und heile mein Panzaeron."
    Kitty kam schon nach 2 Minuten wieder zurück.