Welches Team-Rocket-Motto mögt ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der erste Spruch ist der beste, als sie sich in D/P trennen wollen und später erkannten das sie sich doch brauchten sagten sie ihren alten Spruch und das war richtig episch,


    natürlich sind die anderen auch nicht schlecht, mein Favo ist und bleibt der erste

  • Defintiv der 1.!

    Dieser ist eben Kult und der legendärste bzw. werde ich diesen immer in und auswendig aufsagen können, so sehr hat sich dieser in meinem Kopf eingebrannt. Die anderen sind wie erwähnt sicherlich nicht schlecht, aber mir nicht so geläufig. Miau und genau!

  • Ich hätte spontan gedacht, das sich das bis auf ein paar Ausnahmen nie wirklich grundlegend verändert hat, aber da es scheinbar doch so ist, tendiere ich zum Motto aus der 1. bis 7. Staffel.


    Einfach weil ich es am besten in Erinnerung habe und auch irgendwie am besten passt zu Team Rocket, ist jetzt halt eben jenes welches ich jetzt auch als einzigstes spontan auswendig aufsagen könnte.


    Die anderen sind natürlich jetzt nicht unbedingt schlechter, aber nicht so kultig.

  • Das erste Motto ist Kult und hat es ist nicht zu toppen. Das in Sinnoh klingt gewöhnungsbedürftig aber auch nicht schlecht, die darauf folgenden haben mich nicht mehr so überzeugt. Team Rocket bräuchte Mal wiede ernstere Auftritte mit ihren Kultspruch