The Legend of the even Darkness

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mehrere Tage verstrichen. Panferno wachte in einer neuen Welt auf. Es war an einem Strand gespült worden und Meganie lag verwundet daneben. Ein weiter Strand in einer neuen Welt. Panferno ging in die Höhle rechts von ihm. Die Strandhöhle, in der ein paar Corasonns und Schalellos rumwuselten. Panferno wurde von einem Corasonn aufgefunden. Corasonn redet ohne weitere Überlegung: "Wilkommen in der Strandhöhle!" Panferno ging einfach weiter und trampelte auf Muschas rauf. Irgendwann sah es eine Bucht in der eine Strandhöhlengrube war. Es ging etwas weiter und sah eine bekannte Gestalt: Zwirrfinst! "Schlaues Kerlchen, du bist vor dem Tod geflohen bis hierhin", meint Zwirrfinst. Panferno sah sich ein wenig um. "Mr. Hutständer, ich bin nicht an ihre Verkaufsprodukte interess...", murmelt Panferno als es auch von einem starken Psystrahl getroffen wurde. Es fiel um und Simsala stand hinter ihm. "Dies muss ein Ende finden! Zwirrfinst, unser Meister verlangt die sofortige Zerstörung des Zeittums. Ich werde nach Süden ziehen um mit den Meister zu reden!", erklärt Simsala. Zwirrfinst wandte sich ein: "Zuerst müssen die beiden Kreaturen des Quatsches zurück in ihre alte Welt. Sie müssen von den Zobiris geschlachtet werden!" Simsala erklärte jedoch, was in der Zukunft geschah mit dem versteinern. Zwirrfinst konnte recht verstehen und griff darauf zu: "Aha, du bist versteinert gewesen. Bist aber wieder normal hierhergekommen weil du in das dimensionale Loch gefallen bist? Wenn das so ist... Lass sie in Ruhe! Ich werde zum verborgenen Land ziehen!" Simsala erklärte jedoch auch, das Reptain in die Vergangenheit gekommen ist. Zwirrfinst bekam einen Schock und befiehl Simsala, dass er Reptain suchen und Panferno, Reptain und Meganie zurück in das Fesselgrab bringen soll. Simsala hat dies verstanden und setzt Teleport ein. Zwirrfinst sah nur noch in den Himmel. Panferno wacht auf und schlich sich davon. Aus der Strandhöhle war es etwas schwer rauszukommen (wegen klettern) aber Panferno hat es geschafft. Meganie war auch wach und beide gingen Richtung Schatzstadt, doch sie wurden rund um die Uhr von Simsala beobachtet. Das machte den Helden nichts aus und gingen weiter. Panferno lief aber ausversehen gegen die Wand, fiel um und wurde erst eine Stunde später wieder wach. Meganie war so gut zu warten und sie setzten den Weg fort.


    Schließlich waren sie bei der Knuddelluffgilde und gingen auf das Gitter. Eine Stimme rief: "Pokemon entdeckt! Pokemon entdeckt!" Darauf sagt eine andere Stimme: "Wessen Abdruck? Wessen Abdruck?" "Der Abdruck gehört Panferno und Meganie, ich wiederhole, Panferno und Meganie!", rief die erste Stimme. Danach liefen Panferno und Meganie schnell rein. Als sie in Untergeschoss 1 waren fanden sie viele Pokemon. Schwalboss, Waumpel, Sandamer, Sichlor, Sengo, Snibunna und viele mehr. Panferno schlug Meganie vor: "Lass uns ein Erkundungteam bilden!" Meganie stimmt einfach zu und dann gingen beide ins zweite Untergeschoss. Darauf kam ein Plaudagei auf sie zu: "Hallo. Ihr wollt in unserer Gilde als Lehrlinge anfangen oder?" Meganie fragt: "Ja, woher weisst du das?" Plaudagei sagt: "Es gibt nicht viele die Lehrlinge sein möchten. Ich stelle erst mal vor. Dies sind unsere Lehrlinge:", inzwischen waren alle Lehrlinge versammelt. "Palimpalim, es kümmert sich um Teammitglieder und macht das Abendessen fertig. Bidiza, Sonnflora und Krebscorps sind einfach dabei. Digda und Krakeelo kümmern sich um Wachdienst. Digdri ist Digdas Vater und kümmert sich um die Aktualisierung im Ganoveninfobrett. Und zu guter Letzt Glibunkel, na ja es sitzt immer an seinem Kessel!" Meganie begrüßt alle und Panferno springt in Glibunkels Kessel. Meganie bekam einen Schock und auf einmal kam Zwirrlicht raus. Es fragte sich: "Huhuhu, wo bin ich?" Als Panferno mit Taschen voller Geld durch die Tür kam. Zwirrlicht ging wieder zurück und nahm das ganze Geld von Panferno ab. Panferno beklagte: "Aber das sind doch nur 10.000 Pokedollar!" Plaudagei führte Meganie schon zum Gildenmeister und Panferno lief hinterher. Palimpalim befiehlt allen: "Geht zurück an eure Arbeit!" Plaudagei stand nun mit Meganie und Panferno vor der Kammer des Gildenmeisters. Plaudagei erklärt: "Dort ist unser Gildenmeister Knuddelluff drin. Er wird euch das Erkundungteam-zeug geben." Sie gingen alle durch die Tür darauf begrüßt sie schon Knuddelluff: "Hallöchen *freu freu*" Plaudagei wollte beginnen zu erzählen als Knuddelluff eine Kiste zu Meganie warf. "Wie soll euer Team heißen?", fragt Knuddelluff. Darauf meint Panferno: "Team -Alle-machen-Zwirrfinst-platt!" Knuddelluff trägt den Namen ein und Meganie schaut sich das Erkundungteamzeug an. Meganie erklärt, was drinne ist: "Ein Schatzbeutel, 100 Pokedollar, ein Erkunderteamorden und... eine Tuhnfischschachtel, sie ist offen!" Danach ruft Knuddelluff: "Ihr seid nun ein Erkundungsteam, Bidiza wird euch zeigen wo alles ist. LUUFII!" Danach wurden Meganie und Panferno zu Bidiza geschickt.


    Bidiza meint: "Donnerwetter, ich zeig euch die Gilde, jawollja!" Daraufhin gehen alle in Untergeschoss 1 der Gilde. Bidiza zeigt auf Palimpalim: "Dies ist Palimpalim. Es ruft Teammitglieder an und ab." Danach zeigt Bidiza auf das linke Brett: "Dies ist das Jobinfobrett. Dort werden Jobs angenommen wie Esskorten, jawollja!" Bidiza zeigt auf das Brett rechts von ihnen: "Dies ist das Ganoveninfobrett, dort kann man Verbrecher suchen. Digdri kümmert sich darum." Danach führte Bidiza sie in das zweite Untergeschoss und zeigt auf eine Tür, links von ihnen: "Dort ist die Gildenkantine. Erklärt alles!" Es zeigt auf eine pinke Tür: "Dort ist die Kammer des Gildenmeisters." Es zeigt ihnen zu guter Letzt Glibunkel, Krakeelo und die Crewräume. Am Abend essen alle Gildenmitglieder das Abendessen und Meganie und Panferno wurden auf ihre Zimmer geschickt. Meganie erklärt: "Heute konnten wir nichts sagen aber ich bin froh bei der Gilde zu sein. Wir sollten jetzt schlafen und morgen lernen wir allles besser kennen." Was wird ihnen am nächsten Tag erwarten? Alle im nächsten Kapitel.

  • Noch friedlich im Schlaf... In einem schönen Traum... schliefen Panferno und Meganie friedlich vor sich hin. Bis Krakeelo ankam und durch die Halle schrie: "Aufgestanden und ab dafür! Es ist Morgen!" Panferno schreckt auf und knallt gegen die Decke. Meganie schreckt ebenfalls auf: "Oh man, wir haben verschlafen!" Schnell rannte Meganie in das zweite Untergeschoss. Panferno kam mit und murmelte: "Au, immer nur ich!" Plaudagei stand schon mit den anderen Gildenkollegen Begrüßungsbereit und als Panferno ankam schimpfte Plaudagei: "Ihr verspätet euch!" Panferno bejaht und stellt sich mit hin. Alle beginnen den Eid aufzusagen: "Erstens, nicht dem Plagen entsagen! Zweitens, willst du Kneifen, müssen wir dich schleifen! Drittens, mit einem Lachen werden wir es machen!" Plaudagei scheint erfreut, genauso wie Knuddelluff und meint: "Okay Pokemon, Zeit an die Arbeit zu gehen!" Alle riefen: "Hurra!" Danach gingen alle weg und Knuddelluff lief in seine besondere Kammer. Plaudagei erteilt den beiden neuen Mitgliedern eine Aufgabe. Sie sollen ein Bisasam retten von dem Klauen eines Zobiris. Meganie lief los in die Strandhöhle und Panferno lief ganz schnell hinterher. Plaudagei dachte: "Hm, die haben es ganz schön eilig!" Panferno lief hoch und knallt gegen die Wand. "Vögelchen", erwähnte es verdutzt und fiel um. Meganie lief in die Strandhöhle wo sie schon gleich das Bisasam sah. Meganie rief zu dem Zobiris: "Auszeit!" Da kam Panferno an und rief hinterher: "Echt ey!" Das Zobiris rief in die Strandhöhle rein: "Gefunden, gefunden!" Dann kam Simsala mit 5 weiteren Zobiris aus dem dunkeln hervor. Meganie schaut ängstlich zu Simsala hin. Simsala befiehl: "Zobiris, nehmt sie gefangen und schleppt sie zum dimensionalen Loch!" Die Zobiris lachten wieder wie verrückt als Bisasam Rankenhieb auf Simsalas Löffel einsetzte. Simsalas Löffel fielen runter. Es wurde panisch und klappte zusammen. Die Zobiris rannten vor Panik weg. Panferno ging zu Simsala und fragt: "Das Ende ist blöd nicht wahr?" Ein wenig später kam Oberwachmeister Magnezone an. Es richtete einen Dank aus und schickte Simsala zum sichersten Gefängnis, zum Abgrundmeer. Meganie lief schon mal zur Gilde. Panferno nahm das verängstigte Bisasam auf und fragt: "Geht es dir gut?" Bisasam rief: "NEIN!" Panferno schüttelte es hin und her und fragt erneut: "Geht es dir endlich gut?" Bisasam konnte grade noch antworten: "N-n-nein! H-h-hilfe!" Panferno legte es auf den Boden und rannte zur Gilde zurück. Bisasam riss seine Haut auf. Es gab nie ein Bisasam, es war ein verstecktes Zobiris. Panferno berichtete Plaudagei: "Simsala wurde gefangen genommen!" Plaudagei richtete ihnen aus: "Eure Belohnug sind, 100 Pokedollar und ein Takko!" Meganie nahm es dankend an und dann gingen beide in das Bett. Was wird mit dem letzten Zobiris passieren? Mehr im nächsten Kapitel. Ich bitte um Kommis.

  • Also Negatives kann ich dir nucht sagen ^.^


    Positive: Auch wenn dein Schreibstil nicht jedem gefällt finde ich ihn sehr gut. Er ist abwechslungsreich (Mal Dialoge und mal nicht, eben sehr abwechslungsreich), Lustig (OK, ssseeehhhrrr Lustig) und auch schön Spannend. Ich kann dir leider immer nur das gleiche sagen da sie wirklich toll ist und es nichts Negatives gibt (WIRKLICH). Und hoffentlich schreibst du bald weiter. Und was wohl mit Zobiris passiert... Achja und noch ein Tipp sag Panferno er soll sich entweder eine Rüstung zulegen oder sich ein Kissen auf den Kopf binden^^

  • Wieder friedlich im Bett, wurden sie friedlich geweckt: "AUFGESTANDEN UND AB DAFÜR! ES IST MORGEN!" Krakeelo brüllte mal wieder herum. Panferno schreckt auf und knallt gegen die Wand. Meganie nahm es an den Füßen und zog es zur Begrüßung: "Erstens, nicht dem Plagen entsagen! Zweitens, willst du kneifen müssen wir dich schleifen! Drittens, mit einem Lachen werden wir es machen!" Plaudagei und Knuddelluff sind bester Laune und Plaudagei setzt fort: "Ok Pokemon, Zeit an die Arbeit zu gehen!" "Hurra!", riefen alle hocherfreut und gingen zu ihrer Arbeit. Plaudagei ruft Bidiza herbei. Bidiza fragt: "Donnerwetter, was kann ich tun?" Plaudagei befiehl ihm, Panferno und Meganie Schatzstadt zu zeigen. Bidiza antwortet: "Jawollja!" Panferno und Meganie folgten ihm ruhig nach draußen. Bidiza und die anderen beiden waren nun vor der Knuddelluffgilde, bei der Kreuzung. Bidiza erklärt: "Im Süden geht es zum Strand. Nördlich liegt die Knuddelluffgilde. Im Osten kann man zu den Dungeons kommen und im Westen geht es nach Schatzstadt. Meganie antwortete, dass sie es verstanden haben. Danach ging es Richtung Westen weiter. Dort wurden sie von einem neuen Erkundungsteam begrüßt, Team Zombie! Es besteht aus Ninjatom, Banette und dem Zobiris, welches sich als Bisasam verkleidet hatte. Meganie wusste zwar nicht, dass das Zobiris das aus der Strandhöhle war, aber es schöpfte Verdacht. Bidiza zeigt Meganie und Panferno das Knogga-dojo, die Chaneira Tagesstätte, die Zwirrlichtbank, den Pantimosratgeber, den Kecleonmarkt und die Xatubeachtung. Bidiza ging wieder zurück zur Gilde während sich Team Zombie heimlich zum Strand schlichen. Panferno und Meganie schlichen sich hinterher. Sie versteckten sich hinter einem Fels und belauerten Team Zombie. Zobiris war der Anführer und öffnet eine Kommunikationsblase, wo ein beliebiges Pokemon erscheint. Es rief eine riesige, schwarze Gestalt auf. Panferno konnte es zwar nicht erkennen aber es konnte hören, was dort zu bereden war. Zobiris erteilt eine Nachricht: "Wir sind erfolgreich in die Gilde gekommen!" Die schwarze Gestalt flüstert: "Sammelt so viele Information wie möglich über die Raumspalte. Denn wenn wir Dialga und Palkia ausgeschaltet haben, dann hat sich mein Traum erfüllt!" Zobiris bejaht und dann schloss sich die Blase. Auf einmal schreckt Banette auf und rennt auf das Meer hinaus. Zobiris hatte es zurückgerufen und meint: "Simsala ist schon frei!" Banette, Panferno und Meganie staunten. Aber Ninjatom blieb ruhig. Zobiris fuhr fort: "Simsala ist in den Tiefen der Gletscherhöhle untergetaucht!" Danach löste sich Team Zombie in Luft auf. Panferno hatte eine 1 meter große Klappe bekommen und wurde von Meganie zurück zur Gilde getragen. Danach gingen sie ins Bett. Wer war die dunkle Gestalt? Wo ist Team Zombie? Mehr im nächsten Kapite. Ich schreibe erst weiter wenn ich ein paar Kommis bekomme. :) Ich kann euch ja nicht zwingen aber na ja...

  • Mitten in der Nacht.... Zwirrfinst ist im Süden in einer riesigen Grube, wo es den großen Herrscher vor sich sah. Der Meister murmelt mit finsterem Klang: "Du, du wirst es nicht tun!" Zwirrfinst gab sich sofort unter und fiel in die Knie: "Ihr könnt mich nicht feuern!" Zwirrfinst sprang hoch und hielt ein Papier vor. Zwirrfinst fuhr fort: "Ihr habt den Vertrag unterschrieben das ich ewig dienen darf!" Der Meister von Zwirrfinst nahm das Papier und zeigt das Kleingedruckte: "Hier steht, auf Befehl sollst du dich nach der Raumspalte informieren. Mehr nicht!" Zwirrfinst murmelt: "Och man! Ich hätte Politiker werden sollen!" "Ich darf dir deinen Nachfolger vorstellen", meint der Meister als Simsala hinter ihm erschien, "nun, Simsala wird dich ersetzen. Denn du wirst dein eigenes Schicksal gehen! ODER WILLST DU AM ENDE DES PLANS MEINER UNSTERBLICHKEIT ZERSTAMPFT WERDEN? HINFORT!" Zwirrfinst lief heraus als Simsala seine Aufgabe erhielt. Zwirrfinst war inzwischen im Wald und sah seinen alten Meister am Himmel schweben. Zwirrfinst sah verdutzt zu ihm als die Zobiris ankamen und in gefangen genommen haben. Am nächsten Morgen bei der Gilde... "AUFGESTANDEN UND AB DAFÜR, ES IST MORGEN!", brüllte Krakeelo herum. Panferno schreckt auf und knallt gegen die Wand. Doch ohne Schaden. Das Voltilamm, das es sich auf den Kopf gebunden hat funktioniert für Panferno klasse. Meganie meint: "Gut, endlich hast du eine Lösung gefunden!" Panferno bejaht und wollte mit Meganie rausgehen als Team Zombie vor ihm stand. "Wähähä, wohl eilig was?", fragt Zobiris. Ninjatom meint: "Cooles Voltilamm. Hehehe." Banette antwortet: "Ob der Zeitturm überlebt?" Panferno schlug Zobiris eins auf die Schnauze. Zobiris schlug zurück, aber die Kralle wurde von Knuddelluff aufgehalten. 43 Sekunden später war Team Zombie vor der Knuddelluffgilde. Team Zombie verkroch sich zur Feuchtklippe. Dort meint Zobiris: "Der Plan der Unsterblichkeit wird nicht funktionieren. Und Simsala schickt schon sicher zehn Duzend Zobiris alleine in eine Himmelsrichtung. "Wenn es nur so einfach wäre!", sagt eine geisterhafte Stimme hinter Zobiris. Zobiris bekam einen großen Schock und dreht sich um. Zwirrfinst stand hinter ihm. "Ihr werdet mit in die Vergangenheit von Simsala kommen! Das könnte den Plan der Unsterblichkeit aufhalten und mich zum Boss machen!", meint Zwirrfinst. Es griff nach Ninjatom und Banette und zerrt sie zu einem dimensionalen Loch. Zobiris folgt aufmerksam. Währenddessen bei der Knuddelluffgilde... Panferno murmelt Plaudagei an: "Müssen wir die Feuchtklippe erkunden?" Plaudagei meint nervig: "Kusch, jetzt geht zu Feuchtklippe und sucht den Pokedollar von Schluppuck!" Panferno ging nervig weg und Meganie folgt ihm. Sie reisten zur Feuchtklippe und sie fanden das dimensionale Loch, wo Zwirrfinst und Team Zombie reingesprungen sind. Panferno dachte sich: "Dann los!" Panferno wollte reinspringen als Holzspalt auf seinen Kopf viel. "Entchen", dachte es sich und fiel um. Meganie sprang nun alleine in das dimensionale Loch. Was wird wohl dahinter verborgen sein? Mehr im nächsten Kapitel!

  • hehe...*schrottlach* Echt geiile FS... Panferno gefällt mir ganz besonders. @ Pokemonlady1 : Da kann ich dir recht geben, mit der Rüstung und dem Kopfkissen!... Ich finds irre lustig *immer noch schrottlach*... okayyy... jetzt hab ich mich wieder eingekriegt. Positives, finde ich, ist dass du sogut wie überhaupt keine Rechtschreibfehler machst, oft ziemlich komische und gleichzeitig sehr gute Dialoge sind auch mit dabei. Gleich am Anfang hat mir schon gefallen, wie du deine Geschichte gestaltet hast. Zwirrfinst am Anfang fand ich auch genial! Die Kapitel sind etwas kurz, aber das ist mir egal, dafür sind sie halt so geiiilooo, dass man das gleich wieder vergisst. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ach ja, jetzt zu Negativen: hmm *nachdenk* fällt mir vielleicht wann anders ein xD

  • Meganie sah einen großen Tunnel. Darauf wurde ihr schwindelig. Es konnte schon Zwirrfinst in der Ferne erkenne als sie auf einen Baum fiel. Zwirrfinst war drunter, hatte aber nichts gemerkt. Meganie belauscht das bereden. "Ok, wir gehen in die Raumspalte, denn dort soll Simsala vor langer Zeit gelebt haben!", beschloss Zwirrfinst. Zobiris fragt: "Aber was ist mit dem Meister?" Zwirrfinst erklärt: "Der Meister ist immer noch im Süden. Nur Palkia ist für uns ein Problem. Beziehungsweise für Simsala!" Ninjatom fragt: "Aber, wie sollen wir Simsala zu Palkia kriegen?" Zwirrfinst antwortet: "Ihr werdet sehen." Danach verschwindet Team Zombie und Zwirrfinst. Meganie klettert vom Baum und geht in das antike Schatzstadt. Aber Meganie war vereist, denn es war in den Tiefen der Gletscherhöhle. Meganie bekam einen Schock. Es lief immer weiter hinein als es von einer vereisten Person aufgehalten wurde, dennoch nur von der Stimme. "Was tust du hier?", fragte die Stimme. Meganie erklärt, das es nach Schatzstadt wollte. Die Stimme fragte sich: "Schatzstadt?" Die Gestalt kam ans Licht.Es war ein Frostdedje und es meinte: "Wenn, ist es ein weiter Weg! Du bist ein gesuchter Verbrecher! Ich werde dich zum Abgrundmeer schicken, denn dort gehörst du hin! Denn der Wächter ist so Babyhaft, das sich die Wailords darum kümmern müssen! Und nun nimm das!" Frostdedje setzt einen heftigen Blizzard auf Meganie ein, so das es komplett zu Eis gefroren war. Danach wurde es zum Abgrundmeer verfrachtet. Frostdedje kam mit und erklärte wie es im Abgrundmeer ist: "Dort sind 150 Ebenen voller Qual. Es gab schon edliche die dort ihr Leben ließen. Selbst ich war dort, aber ich konnte es überstehen weil ich mich als eine Wache verkleidet habe und in die Vergangenheit geflüchtet bin. Denn dies ist die Vergangenheit denn in der Zukunft hat das Abgrundmeer nur 50 Ebenen weil es 50 an die Himmelstufen abgeben musste und auch ca. 50 an die Gletscherhöhle und die Blizzachinsel. Ganz zu schweigen vom mächtigen Eisberg auf dem Arktos regiert!" Meganie konnte es schwach hören. Dann setzte es Säure ein. Das Eis schmolz und Meganie sprang raus. Frostdedje wollte Eiseskälte einsetzen, wurde aber von einer Gerölllawine überollt. Meganie flüchtet zum Ufer der Blizzachinsel und schaut auf das Meer hinaus. Es dachte sich: "Dies soll die Vergangenheit sein?" Auf einmal wurde Meganie von Vogelfüßen genommen. (Oder so) Meganie versuchte sich zu befreien, aber es gelang ihr nicht. Es dachte, es würde zum Eisberg verschleppt werden, wurde aber in die Tiefen der Ampere-Ebene verfrachtet. Es rief: "Was ist hier los Vogelfresse?" Der Vogel meint: "Wir dürfen keine Pokemon aus der Zukunft dulden, ich bin Zapdos!" Wie wird es mit Zapdos und Meganie ausgehen? Was wird mit Zwirrfinst, Team Zombie und Simsala geschehen? Alles im nächsten Kapitel.


    @ Dragonir: Danke für das Kommi. Musst dir mal die anderen Teile der Geschichte durchlesen. Na ja ehrer nur 4.

  • Zwirrfinst und Team Zombie lief erschöpft weiter zur Raumspalte. Sie konnten die Raumspalte schon sehen, aber es war noch weit. Auf einmal bemerkten sie, das sie auf dem Gipfel des Berges, wo Zeit und Raum zusammentrefen waren. Dort sollen alle 100 Jahre die mächtigen Pokemon Dialga und Palkia gegeneinander antreten. Zwirrfinst ging aber weiter zur Raumspalte. "W-wir können nicht mehr!", meint Banette. Zwirrfinst kriecht einfach weiter und ließ Team Zombie zurück. Bei Meganie leif es anders. Zapdos schoss mit immer mehr Schockwellen auf Meganie. Die Ampere-Ebene war schon verwüstet wegen dem Kampf. Zapdos rief immer lauter und wütender: "Komm raus! Du kannst dich nicht ewig verstecken!" Meganie, welches inzwischen hinter einer Wand war sah betend in den Himmel: "Komm doch irgendein Glück!" Dann konnte Meganie etwas erkennen, was aus dem Himmel rast: Panferno. Es rief glücklich durch die Welt: "Yahoo, Zeit für ein wenig Bumm. Denn es ist Bumm-zeit!" Panferno worf ein Duzend Voltobals auf Zapdos. Zapdos erkannte sie, wie sie auf ihn zukamen und es meint: "Nicht gut!" Danach wurde Zapdos in den Himmel geworfen wegen der Explosion. Meganie lief schnell zu Panferno und fragt: "Bist du Ok?" Panferno meint nur: "Yahooo!" Es zeigt mit beiden Daumen nach oben als es dies meint: :thumbsup: . Währenddessen sah Team Zombie in den Himmel. Es hatte viele Gefühle, es hatte das Gefühl dass die Wände zusammenrücken, dass die Zeit stehenbleibt und es war hungrig. Danach wurde der Mond immer roter. Es war schon Dunkel und Zwirrfinst war sicher schon am Anfang der Raumspalte. Zwirrfinst war schon erschöpft und merkte ebenfalls, das der Raum dünner wird und das die Zeit eindrückt. Auch sah es, dass der Mond immer und immer roter scheint. Es konnte nur eine Mondfinsternis sein. Es dachte sich: "Ja, 100 Jahre kommt wohl immer eine Mondfinsternis und deswegen treten Dialga und Palkia gegeneinander an!" Zwirrfinst spaziert in die Raumspalte und traf tatsächlich Simsala. Simsala fragt: "Was willst du?" Zwirrfinst wollte anfangen zu antworten als es auf einmal in der tiefen Raumspalte verbunden auf dem Boden lag. Simsala war über ihm und lachte: "Harharhar, du weisst nicht das ich auch aus der Zukunft komme! Palkia ist inzwischen zum Turm gezogen und das Team Zombie ist auch schon wieder vom Berg runter gegangen!" Simsala verschwand in der Luft als die totale Mondfinsternis eingebrochen ist. Während sich Panferno und Meganie auf die Reise machen, standen sich Dialga und Palkia gegenüber. Wie wird das Duell ausgehen? Alles im nächsten Kapitel!

  • Panferno sprang immer vor langer Weile rauf unt runter, einmal sprang es 5 Meter hoch und sah Dialga und Palkia am Himmel duellieren. Meganie fragt genervt: "Jetzt komm auf den Boden! Wir müssen Zwirrfinst aufhalten!" Panferno kam nur ungern wieder auf dem Boden als es auch schon schien, als ob die Zeit stehen bleibt und als ob der Raum verdünnt aber es schien nicht so: Es war so! Dieses Duell zwischen Dialga und Palkia war kein gewöhnliches Duell. Dieses Duell lässt Dunkelheit in die Welt ein. Der Meister von Zwirrfinst hatte schon damals sein Unwesen getrieben. Panferno sprang wieder hoch und sah eine dunkelschwarze Gestalt über Dialga und Palkia. Panferno dachte: "Dieser Hutständer wird meinen Zorn spüren! Dann wird er merken dass es falsch war von meinem Keks abzubeißen!" Zwirrfinst war immer noch auf dem Boden gebunden. Langsam wurden die Wände in der Raumspalte dünner. Der Zeitturm begann zu versteinern. Das Duell war schon vorbei mit dem Sieg der schwarzen Gestalt, die Dialga sehr schmerzliche Verletzungen zufügte und Palkia auch sehr schmerzliche Verletzungen zufügte. Dialga war währenddessen beim Zeitturm, es kippte um und wurde auf einmal gestoppt: Dialga war versteinert. Und Palkia ist ist wieder an der Raumspalte und hat es auf Zwirrfinst abgesehen. "Mist, mist mist mist", murmelt Zwirrfinst und sah nach oben, wo schon Palkia war, "Oje!" Zwirrfinst wurde von Palkias Raumschlag in den Himmel katapultiert. Zwirrfinst fiel nach unten und war wieder in der Zukunft. Dialga sah es auf Team Zombie ab, welches inzwischen am Zeitturm herumbastelte. Team Zombie wurde durch Dialgas Zeitenlärm in eine Zeitspalte* geworfen. Nun waren Meganie und Panferno auf sich alleine gestellt. Sie mussten etwas weiter in die Vergangenheit, um den Kampf zwischen Dialga und Palkia normal laufenzulassen denn nur wegen Meganie, Panferno, Team Zombie und Zwirrfinst wurde die ewige Mondfinsternis herbeigerufen. Momentan ist in der Zukunft die Welt der Dunkelheit eingebrochen. Meganie führte Panferno zum Grauland, wo der Meister von Dialga und Palkia sich aufalten sollte. Panferno sah eine Treppe und dachte sich: "768 Stufen.... na ja, besser als 768 Bücher!" Meganie meint sofort: "Dann los!" Panferno schaut auf den Boden wie 7 Tage Regenwetter. Wer wird ihnen auf der Spitze erwarten? Alles erfahrt ihr im nächsten Kapitel.


    * Säule, die in ewiger Dunkelheit existiert.

  • Panferno und Meganie hatten schon 300 Stufen hinter sich. "Komm schon! Wir müssen weiter!" Panferno dachte sich: "Ich schubs Meganie einfach nach oben und ich komme nach!" Als Panferno etwas näher an Meganie ranging fragt Meganie: "Was machst du denn da?" Dann worf Panferno Meganie bis ganz nach oben zum Gipfel, Meganie knallt mit dem Kopf auf den Boden. Panferno rief: "Ups, meine Schuld!" Meganie dachte sich: "Jaja, wo ist nun dieser Herrscher von dem ich immer gesprochen habe?" Meganie sieht sich auf der Eisplatte rum als eine Gestalt herankam. "WER BIST DU?", fragte das Ding. Meganie antwortet: "Äh, öh, oh, ehh ich bin der mysteriöse...." Die Gestalt fragt: "Na wer nun? Ich muss... wem interessiert... ich muss mal kurz!" 43 Sekunden später kam die Gestalt wieder: "Das tut gut. WER BIST DU?!" Meganie antwortet: "Ich bin der mysteryöse alte Dings." Die Gestalt blieb weiter im Dunkeln und antwortet: "Ich bin der Wächter über Dialga und Palkia, über Zeit und Raum. Ich bin Arceus!" "Aber du klingst nicht so wie...", wollte Meganie hinzufügen als der Wächter schon wieder dazwischenredet: "Verdammt ich bin dieses blöde Arceus!!!!" Meganie fuhr einfach fort: "Kannst du den Kampf schlichten, zwischen Dialga und Palkia? Zwischen Zeit und Raum?" "Zeit, rrrrrrroooahrrrrr, Raum, roooooooooaaaaaaaaaaaaaaarhhhhhhhhhhrr!", rief die Gestalt. Schließlich kam Panferno oben an und murmelt erfreut: "Panferno angekommen!" Danach zog Meganie Panferno wieder nach unten. Die Gestalt ließ sich erneut vom dunklen Nebel umranden und sprang nach unten. Fliegen konnte die Gestalt schon. Panferno sprang mit Meganie nach oben. Sie flogen 80 Meter weit nach oben und landeteten ohnmachtig in einem Feld voller Voltilamms. Sie waren wieder in der Zukunft. Wenig später erwachten die Helden und gingen zur Knuddelluffgilde. Da sie bei den Himmelstufen waren machten sie auch gleich eine überraschungsvolle Begegnung. Meganie gab zu: "Ich kann es nicht fassen!" Panferno gab es ebenfalls zu, aber es fügte trotzdem hinzu: "Die Mythen sind wahr. Der große Wächter in der Vergangenheit war eine Fälschung denn dies ist der Wächter über Dialga und Palkia. Während hier diese Zeit von der Vergangenheit angebrochen war hast du es mit dem Himmelsurteil geschlichtet." Meganie und Panferno fielen in die Knie denn vor ihnen war das goldene Rayquaza.
    Was es tut erfährt ihr im nächsten Kapitel.

  • "Ich habe dank euch schweren Schaden erlitten!" , meint Rayquaza mit großem Schmerzen. "Ey hör mal zu, Arceus hat uns mit dunklen Nebeln um die Welt verfolgt!" Rayquaza sagt nicht und lehnte sich etwas mehr zu Panferno hin: "Du wärst kein Duell mit mir gewachsen also sei Leise! Ich habe auch keine Lust das alles zu machen!" Meganie mischte sich ein und schubst Panferno weg: "Kannst du uns zurück nach Schatzstadt bringen?" Rayquaza meint: "Nein, ihr seid einer zu großen Mission ausgesetzt!" Panferno geht dazwischen und meint: "Jo!" Danach sog es sich wieder zurück. "Außerdem ist Zwirrfinst in der Vergangenheit und er muss auch verschwinden! Wir haben schon genug Feinde!" Meganie bejaht und fragt erneut: "Rayquaza, wer ist überhaupt Arceus?" Rayquaza lehnt sich zurück und begann die Geschichte zu erzählen: "Arceus ist der Herrscher von Dialga und Palkia, wie ihr wisst. Nur war es schon Generationen her. Das heißt es existierte schon bevor es das Universum gab. Es hatte zusammen mit Darkrai das Universum erschaffen doch Darkrai hatte es betrogen denn Arceus wollte, das die Pokemon in Frieden leben. Darkrai war dagegen und wollte die Welt in Dunkelheit sehen. So wurden Darkrai und Arceus erbitterte Feinde. Beide wurden in einem Kampf von Blitz getroffen! Darkrai landete beim Zeitturm und Arceus auf einer Eisplatte. Darkrai suchte Arceus auf der ganzen Welt, hatte es aber nicht gefunden. So hat es einfach so versucht die Welt in Dunkelheit zu bringen. Da stieß es auf Cresselia." "Cresselia?", fragt Meganie. "Genau, Cresselia. Es hat versucht Darkrai zu fangen um Frieden in die Welt zu bringen doch Arceus wusste nichts von Cresselia und Cresselia nichts von Arceus. Deswegen habe ich mitgemischt um die Welt mit der Macht des Himmels in Frieden zu halten denn ich passe auf Dialga und Palkia auf", erklärt Rayquaza. Panferno meint: "Aha, und was hat es mit der Gestalt auf sich?" Rayquaza antwortet: "Da kann ich nicht viel zu sagen, aber diese Gestalt kam aus dem Süden und soll ein Nachfolger von Darkrai sein. Kurz nachdem Darkrai besiegt wurde hat diese Gestalt mitgemischt!" Panferno meint: "Gut das zu wissen. Ich springe dann mit Meganie nach Schatzstadt!" Rayquaza bejaht und gab Meganie und Panferno ein Voltilamm. Panferno bedankt sich und danach sprangen sie zur Knuddelluffgilde. Dort landen sie weich im Bett und träumten wieder von Manaphy. Wie es weitergeht kommt bald.

  • Ein friedlicher neuer Tag.. "AUFGESTANDEN UND AB DAFÜR, ES IST MORGEN!" , schrie Krakkelo mal wieder durch das Haus. Panferno schreckt auf und knallt gegen die Wand: "Mift, hab vergeffen Voltilamm auf meinem Kopf tu binden!" Meganie murmlet jedoch: "So wurden wir schon lange nicht geweckt." Panferno und Meganie gingen in den Gemeinschaftsraum. "Erstens, nicht dem Plagen entsagen! Zweitens, willst du kneifen müssen wir dich schleifen! Drittens, mit einem Lachen werden wir es machen!", riefen alle wieder mit guter Stimmung. "Okay Pokemon, Zeit an die Arbeit zu gehen!", kündigt Plaudagei an. "Hurra!", riefen alle und gingen weg. Plaudagei erteilte den Helden eine Aufgabe: "Holt für Knuddelluff für Morgen ein Geburtstagsgeschenk!" Meganie fragt: "Knuddelluff hat Geburtstag?" Plaudagei bejaht und worf die Helden aus der Gilde raus. Es rief hinterher: "Ein schönes Geschenk für den Gildenmeister!" Panferno ging zum Kecleonladen als Meganie ihn zum Apfelwald zog. Panferno fragt: "Lass mich los, ich will perfekte Äpfel holen!" Meganie meint, dass die perfekten Äpfel im Apfelwald sind. Panferno gab zu: "Ups, na dann. HER MIT DEN ÄPFELN! ICH HABE HUNGER!" Meganie beruhigte ihn und nahm ihn mit zu einem großen Baum. Panferno sprang rein während sich Meganie umschaut. Ständig hört Meganie etwas kauen und schaut nach oben zu Panferno. Panferno verschlingte alle perfekten Äpfel bis auf einen, der Panferno runterfiel. Meganie und Panferno streiteten sich um den Apfel und stellten den ganzen Apfelwald auf den Kopf. "Mein Apfel!", befiehl Panferno doch Meganie kontert: "Er ist für Knuddelluff!" Panferno schubst Meganie weg und krallte sich den Apfel. Er wurde gegessen.


    "Bist du Irre?", fragt Meganie. "Nein, mein Magen ist voll. Wollen wir jetzt Äpfel holen?" Meganie knurrt: "Du hast gerade alle Äpfel gefuttert!" Panferno machte sich aus dem Staub während Meganie zum Kecleonladen spaziert und einen Haufen Äpfel kauft. Meganie ging gelangweilt zu Palimpalim und fragt, ob Palimpalim mit ihr kochen kann. So geschah es. Die beiden arbeiteten an einer großen Apfeltorte. Glibunkel, Digdri, Bidiza und Krebscorps schlossen sich dem kochen an. Panferno kauft währendessen ein Blaugummi ein. "Was willst du damit machen?", fragt Kecleon. "Für Knuddelluff", antwortet Panferno nur. Panferno spaziert zur Gilde und ging ins Bett. Meganie und die anderen waren immer noch an der Apfeltorte und Panferno aß inzwischen das Blaugummi. Am nächsten Morgen war die Torte fertig. Sie reichte für 24 Personen, zwölf in der Gilde also bekommt jeder zwei Stücke. Knuddelluff eins mehr und Panferno eins weniger. Bidiza packte die Torte ein, Palimpalim stellte sie auf den Tisch und dann gingen alle zur Begrüßung. Knuddelluff wurde aus seiner Kammerrausgeführt und wie der Geburtstag von Knuddelluff aussieht, erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Kritik ist erwünscht.

  • Plaudagei hilt die Flügel vor Knuddelluffs Augen und begleitete ihn aus seiner Kammer heraus. Plaudagei nahm die Flügel weg und gratulierte mit der Gildencrew: "Alles gute zum Geburtstag, alles gute für dich! Alles gute zum Geburtstag, alles gute wünscht man sich! Alles gute zum Geburtstag, alles gute für Knuddelluff!" Knuddelluff gab mit offenen Augen ein kleines Geräusch von sich: "...Zzzzzz..." Sonnflora flüstert: "Iik, mit offenen Augen schlafen. Eklig!" Palimpalim antwortet leise: "Uuuh, der Gildenmeister ist ja soo charmant." Plaudagei wedelt mit dem Flügeln vor Knuddelluffs Augen hin und her und rief: "Gildenmeister! Ähh, GILDENMEISTER!" Knuddelluff wacht auf und fragt: "Plaudagei?" Als Plaudagei anfangen wollte dies zu erklären sang die ganze Gilde los: "Alles gute zum Geburtstag, alles gute für dich! Alles gute zum Geburtstag, alles gute wünscht man sich! Alles gute zum Geburtstag, alles gute für Knuddelluff!" Plaudagei dreht sich immer hin und her als die Hälfte der Gilde Knuddelluff die Torte gibt. Knuddelluff meint: "Oh, Torte!" Knuddelluff lief zur Torte, nahm sie und schluckt sie auf einen Schlag runter. Plaudagei floss der Schweiß vom Kopf. Danach fragt Knuddelluf, was die anderen für ihn hätten. Danach floss Panferno irre der Schweiß runter. Es hatte ja letzte Nacht das Geschenk verspeist. Knuddelluff stand vor Panferno. Panferno guckt ängstlich in Knuddelluffs Augen. Danach rief Panferno stotternd los: "Eh, öhm, PARTY!" Knuddelluff antwortet: "Oh toll!" Danach wurde die Musik voll aufgedreht.


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hört das Lied.


    Ist zwar sehr kurz. Aber es geht bald weiter.

  • Die Nacht wurde durch gefeiert. Knuddelluff machte einen Grimassenwettbewerb und der Sieger war Knuddelluff. Währenddeessen, südlich von der Welt, dort hatte Simsala sein Gespräch mit dem Meister fortgesetzt. Der Meister von Simsala enthob Simsala seines Ranges. Simsala setzte nur einen dunklen Blick zurück und flüchtet aus der Schlucht. Es dachte sich: "Das ist nicht gut. Wenn mein alter Meister diese Welt regiert wird er jedes einzelne Pokemon töten!" Doch auf einmal wurde Simsala von hinten gepackt. Die mysteryöse Gestalt nahm Simsala brutal die Löffel weg und knebelte ihn. "Es ist Zeit auf eine Reise in das Abgrundmeer!", meint der Entführer und verschleppte Simsala tatsächlich ins Abgrundmeer. Irgendwann brach der Morgen an und Panferno wacht auf dem Tisch in der Gildenkantine auf. Vollgefressen ging es langsam in den Gemeinschaftsraum wo alle schlafend rumlagen. Knuddelluff stand schlafen und mit offenen Augen rum. Dann knisterte es weiter oben. Panferno rannte besoffen die Treppe hoch und murmelt: "Ey, man. Meine Party!" Panferno taumelte und stürzt. Das knisternde Geräusch war Reptain. Reptain meint: "Idiot! Ich muss diese Schlucht im Süden finden und wenn es mich das Leben kostet!" Reptain lies Panferno zurück und rannte zu den Jobinfobrettern. Reptain fand schließlich das, welches er gesucht hat. Auf dem Zettel war ein leeeres Kästchen für Pokemon gezeichnet. Reptain liest den Brief.



    Reptain dachte sich: "Wenn das so ist werde ich zurück in die Zukunft gehen! Diese Herausforderung nehme ich gerne an!" Stunden verstrichen. Simsala wachte bewusstlos in einer Zelle auf. "Was ist passiert?" "Ha! Dies wirst du herausfinden wenn dein dummes Hirn sich anstrengt!", flüstert eine Stimme aus der Nebenanzelle. Es war ein erfrorenes Zobiris. Simsala fragt: "Du, Zobiris! Wo sind die anderen?" Zobiris antwortete nicht und Simsala sah aus dem Gitter die anderen Käfige und: Hunderte von Zobiris sind alle in Kerkern eingeschlossen. Darunter ein Banette und ein Ninjatom. Simsala hörte ein schräges und bekanntes Lachen. Eine Person ging vor den Käfig von Simsala und es war Zwirrfinst. "Wohohoharharhar! Nun bleibt nichts mehr übrig in die Zukunft zurückzukehren!" Simsala verkroch sich und Zwirrfinst schlug in mit Spukball gegen die Wand. "Hä? Was ist denn los mit dir Simsala? Du hast einen Plan oder? Hohohoharhar! Aber hier wirst du nicht nochmal entkommen!", lachte Zwirrfinst. Simsala gab ein lautes Geräusch von sich, auf einmal setzten alle Zobiris Kratzfurie auf die Gitter ein und alle konnten entkommen. Danach stürmten häftige Blizzards durch das Abgrundmeer und hunderte von Frostdedje kamen zu den Zobiris. Jedes einzelne Zobiris wurde mit Eiseskälte entgültig ausgeschaltet. Zwirrfinst konnte seine Blicke nicht von den Zobiris abwenden während Simsala in der Ferne verschwand. Zwirrfinst dachte sich: "Dies wirst du bitter beräuen Simsala!" Was wird Zwirrfinst tun? Was tut die Gilde? Mehr im nächsten Kapitel. Ein Kommi würde ich auch gerne kriegen. Ob gut oder schlecht. ;)

  • Es ist wieder eine weiter Nacht verstrichen. Der Wecker brüllte wieder durch die Gilde: "AUFGESTANDEN UND AB DAFÜR, ES IST MORGEN!" Meganie wurde wach und hatte wieder große Kopfschmerzen. Es sah verblüfft nach rechts. Panferno kam zu ihr mit einer richtig dicken Rüstung. Panferno begrüßt: "Guten Morgen!" Meganie fragt: "Bist du in einer Rüstung oder tickst du nicht ganz richtig?" Panferno meint, dass es nicht verrückt währ und ging zur Begrüßung. Bei Zwirrfinst... "Wir begleiten dich um Reptain und Simsala zu fangen!", meint Frostdedje zu Zwirrfinst. "Wir reisen in die Zukunft und werden die Welt beherrschen!", meint das andere Frostdedje. "Gut", sagt Zwirrfinst mit einem dunklen Ton, "bald wird diese Welt nur von uns kontrolliert. Von mir und tausenden von euch, Frostdedje!" Die Zobiris wurden alle in die Dunkelkluft verfrachtet, wo sie verrotten und eines der Frostdedje machte Zwirrfinst darauf aufmerksam, dass Panferno und Meganie noch in der Welt herumlangern. Zwirrfinst bejaht und begleitet die Frostdedje in die Tiefen des Abgrundmeers, wo ein dimensionales Loch auf sie wartete. Panferno und Meganie hatten derzeit ein Gespäch mit Plaudagei. Plaudagei beichtete: "Ihr seid leider aus der Gilde entlassen. Ihr müsst den Meister der Zukunft aufhalten und nicht in dieser Gilde arbeiten! Reptain ist bestimmt schon in der Zukunft und ihr sollt ihn aufsuchen und die Welt retten!" Meganie und Panferno konnten kaum was sagen, schon wurden sie vor die Tür gebracht. Meganie führt Panferno zu der sogenannten "Tohaido-klippe" und zeigt Panferno ein dimensionales Loch mitten am Ende der Klippe. "Momentan, wo die Welt zerstört wird öffnet Dialga immer dimensionale Löcher und Palkia wandert in der Welt herum", erklärt Meganie als hinter dem Loch ein Frostdedje erschien. Es griff die Helden sofort an, aber Frostdedje war ungewöhnlich: Es hatte glühend rote Augen! Panferno landete sofort einen mega-Himmelhieb auf Frostdedje. Meganie und Panferno flüchteten in das dimenionale Loch. Sie landeten im verborgenen Land, nur in der Zukunft. Dort machten sie eine unglaubiche Entdeckung: Reptain. Reptain meint: "Ich weiss wer ihr seid also lasst und gleich loslegen, wir haben keine Zeit für lange Diskussionen!" Reptain begleitet die Helden zum höhsten Punkt des verborgenen Landes. Zwirrfinst ist momentan ebenfalls in der Zukunft und landete am vorderen Teil der Raumspalte. Zwirrfinst ging bis fast zum Abgrund nach vorne und Panferno bis fast vorm Abgrund. Beide riefen in den Himmel: "Auf in den Kampf!" Wie wird der Kampf ausgehen? Ich bitte um Kommis.

  • Die Stimmen sind wie ein unendliches Echo in den Himmel gefallen. Der Boden begann zu Beben. Panferno meint zu Reptain: "Ok, war schön, wir können gehen!" Reptain hielt ihn auf. "Dafür ist es zu spät! Wir müssen diesen Dunkelmeister auschalten", meint Reptain und zeigt in den Himmel, welcher voller Dunkelheit bedeckt war, "siehst du das? Dies wird in der Vergangenheit auch so sein. Aus dem Boden werden geich Tausende von Zobiris kommen und gegen die andere Seite antreten!" Tatsächlich sprang der Boden auf. Es kam das große und mächtige Palkia raus und führte eine Armee von Zobiris an. Auf der anderen Seite war Dialga mit den Frostdedje. Reptain sah schon die Verzweiflung auf dem verborgenen Land. Es erklärt: "Wir müssen in die Dunkelkluft und den Meister auschalten! Denn wenn Palkia und Dialga mit einer Armee gegeneinander antreten, dann wird einer von den beiden sterben! Der Himmel wird dunkler. Aber da, ich sehe jemanden!" Im Himmel begann ein Tornado aufzukommen. Auf einer riesigen Fläche rasten Dialga und Palkia aufeinander zu. Zobiris und Frostdedje mit. Panferno meint: "Hat irgendwer Popcorn?" Tornados bildeten sich. Dann prallten Dialga und Palkia aufeinander und im Himmel kam ein fliegendes Pokemon runter und stellte sich auf die Seite von Dialga. Es war Zwirrfinst! Es führte die Horden von Frostdedje an während auf der anderen Seite Simsala die Horde von Zobiris anführte. Der Himmel wurde immer dunkler. Reptain befiehlt Panferno und Meganie: "Auf zur Dunkelkluft!" Reptain grub sich mit Schaufler ein und führt Meganie und Panferno durch den Untergrund auf die andere Seite der Schlacht. Danach prallten Zwirrfinst und Simsala aufeinander. Reptain zog Meganie und anferno wieder nach oben und sie waren in den Tiefen der Dunkelkluft gelandet. Meganie meint: "Dort hinten, ich höre etwas!" Am Ende einer Gasse kämpften sieben Zobiris gegen sechs Frostdedje. "Wie sind die ganzen Pokemon entstanden? Das sind übertrieben viele!", fragt Meganie. Reptain antwortet: "Weil sie geklont worden sind! Dialga und Palkia haben diese Gabe. Da sie alle geklont worden sind, sind die anderen Pokemon in Dungeons verschwunden. Deswegen ist jeder Dungeon überfüllt. Genau deswegen will ich dies beenden!" Panferno meint: "Können wir zurück? Ich habe Hunger!" Reptain meint, das es nicht ginge und führte die Helden zu einer schwarzen Tür. Das Schloss broch Meganie mit Rasierblatt auf und alle Drei stürmten in den Raum hinein. Dort war überall dunkelschwarzer Nebel und in der Mitte waren glühendrote Augen! Was wird diese Gestalt sein? Mehr dazu im nächsten Kapitel!

  • Eine dunkle Stimme kam aus dem Nebel hervor: "Ihr kommt etwas spät! Ihr solltet nähmlich schon in eurem Bett liegen denn es ist dunkel!" Panferno zittert und meint: "Äh, okay wir sehen uns." Panferno wollte weglaufen als Meganie ihn wieder am Ohr zieht. Panferno ging sofort an seinen Platz zurück. Aus dem dunklen Nebel kamen zwei Frostdedje hervor. Ihre Körper waren dunkelschwarz und die Augen waren glühend rot. Sie waren wie von Tollwut befallen. Der Dunkelmeister zieht sich etwas zurück als die Frostdedje mit Spukball angriffen. Panferno wich grade so aus als das andere Frostdedje Meganie und Panferno mit Superschall angriff. Frostdedje ging nah an Panferno ran und ziehte ihm seine Gedanken aus mit Hilfe der Augen. So machte es auch das andere Frostdedje. Panferno erkannte die Situation, stand auf und machte einen Mega-Flammenwurf auf Frostdedje. Der Flammenwurf war so groß, das man Frostdedje in den Flammen nicht mehr sehen konnte. Als der Flammenwurf sich still gelegt hat, war Frostdedje fast vollständig abgefackelt und fiel auf den Boden. Meganie rammte ihr Frostdedje mit eine kräftigen Faunastatue auf Frostdedje ein, welches in die Decke katapultiert wurde. Der Dunkelmeister lachte nur. Panferno sprang in den Nebel rein. Meganie konnte es nicht mehr sehen, da wurde eine kräftige Lohekanonade sichtbar. Der Nebel verzog sich und der Dunkelmeister war verschwunden. Panferno und Meganie flüchteten nach draußen aber Reptain war verschwunden. Meganie sah in den Himmel. Der Himmel war verdunkelt, Blitze schlugen nach links und rechts und die Frostdedje flogen wild umher. Währendessen bei der Schlacht zwischen Dialga und Palkia, Zwirrfinst und Simsala zogen sich nach dem harten Kampf zurück. Die Frostdedje wurden alle schwarz und schlugen die Zobiris in die Flucht aber die Zobiris wurden alle von Dialga besiegt worden, von Zeitenlärm. Palkia hat die Frostdedje mit Raumschlag kampfunfähig gemacht. Schließlich sprangen Dialga und Palkia in den Himmel und bekriegten sich dort. Zwirrfinst begleitet zwei Frostdedje in den Untergrund wo ein Trohn stand. Zwirrfinst setzte sich rein und erklärte: "In wenigen Minuten wird mich dieser Trohn um vieles verstärken. Ich werde Simsala so besiegen und kann es dann selbst mit Palkia aufnehmen. Hohohoharharharhar!" Frostdedje sah sich den Trohn genauer an und warnte Zwirrfinst: "Dies ist ein Trohn der aus lauter stark elektrisierten Lektrobals besteht die gleich Explosion einsetzen!" Zwirrfinst sah nach unten und sah wieder nach vorne. Es meint: "Oh scheiße!" Danach flog der Trohn mit einer kräftigen Explosion in die Luft und zog Zwirrfinst mit sich ins Jenseits. Die Frostdedje erschreckten sich. Die Explosion konnte man selbst von der Raumspalte beobachten. Panferno sah immer weiter in den Himmel, wo sich der Nebel wieder zusammensetzte. Der Dunkelmeister lies sich blicken. Das Pokemon war sichtbar. Wer es ist, erfährt ihr im nächsten Kapitel. :evilgrin:


  • Panferno konnte die Gestalt kurzfristig sehen aber sie raste auf Panferno zu. Panferno war wie vom Hydroeinschlag getroffen und fiel schmerzhaft um. Meganie sah sich den Dunkelmeister an und meint: "Aber natürlich! Darkrai ist das Pokemon der Finsternis und dies ist das Pokemon der Geister und Drachen! Wer würde sonst die Welt so verwüsten? Niemand anders als Giratina!" Es war tatsächlich das Giratina. Es war in der Luft und schickte Dunkelheit über das ganze Land. Giratina (neue Form) lacht dunkel und guckt Meganie an: "Du, naja sieh dir die neue Welt an! Es war von Anfangan mein Werk! Und nicht das von Darkrai!" Panferno dachte sich: "Darkrai? Rede weiter denn ich kann nicht reden! Und wo ist das Popcorn?" Giratina erklärt: "Es war niemand anderes als ich, der Darkrai anheuern wollte um die Welt in Dunkelheit zu tauchen! Erst hatte ich es gezwungen den Zeitturm zum Einsturz zu bringen. Da kamen Dialga, Zwirrfinst und Reptain dazwischen und jemand hat den Einsturz verhindert! Danach hatte ich Darkrai befehligt den Raum zu verzerren! Dies hätte ebenfalls besser klappen können. Danach habe ich Darkrai in EURE Welt geschickt und ihm Platz gemacht sich als Lugia auszugeben und da kamt ihr dazwischen! Die drei Hunde hatten euch das Leben gerettet aber diesmal greife ich höhstpersöhnlich ein!" Panferno und Meganie konnten es kaum fassen. Danach hatte Giratina ein Erdbeben erschaffen und ist geflohen in die Schlacht. Es rief nur noch zurück: "Zwirrfinst hatte den Trohn des Jenseits betreten aber ich werde die Zeitgrenze zum Zeitturm betreten und weil ich ein legendäres bin werde ich gigantisch wachsen! Dialga ist nicht da und... (Musik aus) Uuuuups, bin ich doof. Warum sage ich dir das?" Danach erschuf Giratina wieder neuen Nebel und verschwand Richtung verborgenes Land.



    Meganie half Panferno und stellt sich mutig hin. Meganie meint nur obwohl es schwer war es zu sagen: "W-wir müssen Giratina aufhalten! Wir müssen es zur Liebe Plaudageis, Knuddelluffs, Bidiza und all den anderen in der Gilde tun!" Bidiza konnte schon von der Gilde die Dunkelheit, schwarzer Nebel und unherfliegende Frostdedje sehen. Frostdedje plünderten schon die Gilde. Die gesamte Gilde musste den Vorrat weggeben. Panferno fügte inzwischen hinzu: "Du hast recht! Ich werde dir helfen! ICH WERDE DIE WELT RETTEN!" Meganie fügt flüsternt hinzu: "*hust* Wir!" Panferno korrigierte: "Wir werden die Welt retten! Komm mit!" Nun ist die Identität des Dunkelmeisers offenbart. Aber werden sie es schaffen die Welt zu retten? Mehr im nächsten Kapitel.

  • deHier kommen mal zuerst die Rechtschreibfehler, rot für Falsch und blau für die Verbesserung.
    Lies dir mal dein erstes und dein jetztiges Kapitel durch damit du siehst wie toll du dich verbessert hast. Dies mal waren ein paar Rechtschreibfehler drin^^ Kann halt jedem mal passieren, so ein kleiner tippfehler, kann auch sein das ich ein paar Fehler Übersehen habe. Aber ansonsten waren deine Geschichten mal wieder lustig und spannend. Besonders lustig fand ich die Stellen mit dem Voltilamm und der Rüstung. Und nochmal les dir dein erstes und dein jetztuges Kapitel durch damit du siehst wie gut du dich verbessert hast. Ich konnte dir leider jetzt nicht soviel schreiben wie ich es wollte, da ich gleich weg muss.
    [quote='~Suicune~',http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=2871615#post2871615]
    Panferno konnte die Gestalt kurzfrristig kurzfristigsehen aber sie raste auf Panferno zu. " Und wo sind die Popcorn ist das Popcorn?" Giratina erklärt: "Es war niemandanders niemand anderes als ich,


  • Panferno und Meganie gingen zum verborgenen Land. Ohne zu rennen kamen Frostdedje auf sie zu aber Panferno und Meganie ignorierten sie einfach. Der Nebel zug inzwischen über die Schlacht von Dialga und Palkia, welche inzwischen auf dem Boden lagen. Panferno und Meganie waren inzwischen schon an einem Ort namens "Null-Insel" angekommen. Sie konnten schon das verborgene Land sehen aber die Dunkelheit ergriff sie. Um Panferno und Meganie herum bildete sich schwarzer Nebel.Panferno dachte sich: "Was ist jetzt los?" Panferno sprang hoch und wurde vom Nebel wieder runtergestoßen. Aber trotzdem konnte Panferno was erkennen: Giratina! Denn Giratina war nun fast so groß wie der Zeitturm. Giratina wurde zu einer 25 Meter großen Bestie, welche schon Kurs auf den Zeitturm hatte. Panferno sah schon Verzweiflung als Giratina das verborgene Land zerstampfte aber es hatte eine Idee. Es schlug vor: "Lass uns durch den Nebel! Was haben wir noch zu verlieren?" Meganie bejaht schnell und Panferno machte mit Flammenwurf den Weg frei. Der Wurf ging so weit das er Giratina traf. Giratina rief in den Himmel wie ein Werwolf und drehte um. Panferno rannte wie ein verrückter Kauz zum verborgenen Land. Nebenbei flüsterte es: "Hol ich mir das Popcorn selber!" Panferno rannte so schnell das es durch einen Wald über einen rumliegenden Baumstamm stolperte und auf einen anderen rumliegenden Baumstamm knallt. Panferno meint nur: "Vögelchen." Meganie kam wenige Minuten später zu Panferno, welches inzwischen auf dem Boden lag. Schwarzer Nebel wurde hinter den Bäumen sichtbar. Die Bäume vereisten, weil die Frostdedje sich näherten. Die Bäume wurden rausgerissen und auf Panferno geworfen. Meganie hielt den Stamm mit Rankenhieb auf.


    Der schwarze Nebel war schon am Himmel zu sehen. Der Kopf Giratinas wurde sichtbar wie es eine Schmenkraft aufladete. Meganie hatte sich so auf Giratina konzentriert als es von den Frostdedje angegriffen wurde. Meganie fiel Ohnmächtig hin. Giratina lies statt Schmenkraft ein Erdbeben von sich. Danach war das letzte Fünkchen Licht verschwunden und so verstrichen Tage. Als Panferno aufwachte hatte sich der Nebel verzogen. Meganie fiel etwas auf: Sie waren die ganze Zeit im verborgenen Land. Aber trotzdem blieb der Himmel dunkel. Giratina war inzwischen vor dem Zeitturm. Panferno und Meganie machten sich auf dem Weg. Wie das Duell ausgeht, erfährt ihr im nächsten Kapitel.


    @ Pokemonlady1: Danke für das Kommi. Habe die Fehler korrigiert.