Dualtyp Feuer-Elektro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Bin zwar recht neu hier aber naja... Also, wie ihr vielleicht woisst bin ihc die kleine Schwetser von *Azelf* und mache auch bei dem Dualtyp-Turnier mit. Die Regeln müsstet ihr kennen, bloß eben dürfen wir noch so einen Filler oder wie das ding heißt nehmen... Nehme an ihr wisst was das bedeutet. Hab mir mal Gedanken gemacht, und bitte lasst die Fachbegriffe weg.


    Also:


    Garados @Überreste
    froh
    252Angriff 180Initative 76KP


    -Drachentanz
    -Steinkante
    -Erdbeben
    -Kaskade


    ~> Mein Starter und gleichzeitig Filler (oder so...). Naja, soll eben die Boden- und die Wasserschwäche abfangen.


    Elevoltek @Leben-Orb
    froh
    252Initative 252Angriff 4KP


    -Donnerschlag
    -Kreuzhieb
    -Feuerschlag
    -Eishieb


    ~>Wird eben eingewechselt wenn auf Garados eine Elektroattacke abgefeuert wird und bekommt dann eben den Boost.


    Pikachu @Kugelblitz
    naiv
    252Initative 128Angriff 128SpezialAngriff


    -Volttackle
    -Kraftreserve Eis
    -Delegator
    -Wunschtraum


    ~>Mein Liebling eben. Eben ein mixed Sweeper oder so ähnlich (bin mit den Begriffen noch etwas unsicher).


    Panferno @Leben-Orb
    naiv
    252SpezialAngriff 252Initative 4KP


    -Ränkeschmied
    -Flammenwurf
    -Strauchler
    -Fokusstoß


    ~> Ja, eben spezieller Sweeper (war das so richtig?). Bei Fokusstoß bin ich mir nicht sicher, aber ich kann nicht gut auf Kraftreserve züchten, das Pika auch nur weil mein Bruder eines hat mit Kraftreserve Eis.


    Zapdos @Überreste
    252KP 100SpezielVerteidigung 100Verteidigung 56SpezialAngriff
    kühn


    -Delegator
    -Donnerblitz
    -Donnerwelle
    -Kraftreserve Pflanze


    ~>Eben mixed Staller (?). Fängt auch die Bodenschwäche ab.


    Vulnona @Überreste
    252KP 200SpezialVerteidigung 56SpezialAngriff


    -Ränkeschmied
    -Hypnose
    -Flammenwurf
    -Energieball


    ~>Spezieller Staller (?). Schläfert mit Hypnose ein und boostet dann. Haut dann drauf.



    Ach ja, und bitte keine Anfängertipps. Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Ein sehr gutes team aber Garados da Hat ~Atzelf* schon recht. Ich finde das ist ein sehr gutes team aber es hat keinen defender(verteidiger).Ich finde es sowieso cool das mädchen pokemon spielen aber nun weiter mit dem team. ich würde sagen das du gute combos hast vieleicht könnte man ja gengar rein tun den mit den Evs auf speed ist es sehr gut vals dich ein pokemon das gegner nerft.aber coole sweeeper hast du wie schon gesagt fehlt dir ein defender den man brauch z.b. nur ein team aus schneller sweeper (gengar,Pinsir mit wahlschal,Snibunner) und man haut dir fast jedes pokemon weg :D Aber fürs team bekommst du 9-10 von 10

  • Ein sehr gutes team aber Garados da Hat ~Atzelf* schon recht. Ich finde das ist ein sehr gutes team aber es hat keinen defender(verteidiger).Ich finde es sowieso cool das mädchen pokemon spielen aber nun weiter mit dem team. ich würde sagen das du gute combos hast vieleicht könnte man ja gengar rein tun den mit den Evs auf speed ist es sehr gut vals dich ein pokemon das gegner nerft.aber coole sweeeper hast du wie schon gesagt fehlt dir ein defender den man brauch z.b. nur ein team aus schneller sweeper (gengar,Pinsir mit wahlschal,Snibunner) und man haut dir fast jedes pokemon weg :D Aber fürs team bekommst du 9-10 von 10

    1.Heiße ich *Azelf* nicht *Atzelf*..
    2.Is ein Vulnona, welches man so spielt und das zappy ein staller...
    3.Ist das ein Dualtypteam, bei dem man NUR Pokemon der zwei typen und eben hier noch einen filler reintun kann.
    4. Kannst du gar hier in keines der pokemon sicher einswitchen..
    5. Sollte man wenn man keine oder wenig ahnung hat ruhig sein.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Würde evtl. statt Garados Panzaeron reinpacken da du damit auch die Steinschwäche (die dein Zapdos und Vulnona haben) neben den anderen wegstecken kannst.


    Ist nur ein Vorschlag meinerseits ansonsten gut kombiniert hut ab!

  • So, Pikachu hat mit Kugelblitz natürlich schon einen fantastischen Angriff, aber ich finde, dass da leicht ein schnelleres Pokemon Pikachu leicht auf den Mond schicken kann. Musst halt gucken, dass es gegen nix schnelleres kommt, weil wenns getroffen wird ist schnell Gute Nacht. Ansonsten seh ich grad nichts zu bemängeln :thumbup: . außer, dass Fokusstoß halt wegen der Trefferchance nicht so zuverlässig ist, aber ich versteh wenn du kein bock hast das zu Züchten. ganz nebenbei finde ich es Klasse, dass du als Anfänger schon so gut über EV und Begriffe bescheit weist. 8-)