Welche Arena in D/P war für euch die Schwerste?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich weis zwar nicht , ob dass jetzt etwas spät kommt , hab aber iwi grad lust :D
    als ich vor ungefäar 220 spielstunden die herzhofen erreicht hatte musste ich ein paar mal verlieren , weil ich keine gescheiten , gegen geist pokemon effektive pokemon hatte .
    ich hatte zu diesem zeitpunkt glaub ich :
    luxtra ( oder luxio ??)
    chelterrar ( oder vorentwicklung )
    staraptor ( oder staravia xD )
    bojelin ( oder bammelin xD xD )
    un noch 1 oder (schon wieder ein oder xD )2 andere pokemon :D weis aber grad nich welche das waren :)
    war iwie gengar dass mir immer den sieg "genommen" hat :/
    aber irgentwann waren dann chelterrar und luxtra gut trainiert und haben mit biss (chelterrar) und knirscher ( luxtra) die gegnerischen pokemon einfach zerrissen :D
    das "rätsel" war nicht wirklich ein rätsel , da ich nich ganz so schlecht im kopfrechnen mit kleinen zahlen bin :)))
    :cookie:

  • Ogerpon

    Hat das Label Diamant/Perl hinzugefügt.