tweaken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich hab da so ne kleine frage


    meine frage:ich habe das hir(
    1) Durch Tweaking Schwarze Wand im Westen von Jubelstadt erschaffen
    2) In die Schwärze gehen. Stelle dich 2 Schritte neben das Schild und laufe nun so: 7 schritte nördlich, 4 westlich, wenn geht auch 5 und runter.
    3) Pokedex öffnen, wieder schliessen. 1 Schritt runter, um das PKTCH Gebäude zu betretten.
    4) Rechts in die Schwärze, und zwar so, dass der Forscher "halbiert" wird.
    5) Solange nach Norden rennen, bis man zum 2. mal in Jubelstadt ist (2 mal muss Jubelstadt angezeit werden)
    6) Forschersack benutzen (ACHTUNG: NICHT IN DER HÖHLE DER UMKEHR SPEICHERN!!)
    7) Ein Fehler taucht auf. Einfach a drücken und das Spiel neu laden
    8) Aufs Fahrad steigen und den Forschersack registrieren. 870 Schritte nach Osten fahren.
    9) Ca. 64000 Schritte nach oben fahren (Tipp: Buch auf Steuerkreuz legen, oder festkleben)
    10) Nach einer Stunde kommt man in Fake-Sinnoh an. Hier kann man überall durchfahren.
    11) Jetzt muss man den weisen Stein auf Route 224 finden. Dieser wird als Gitter oder so angezeigt.
    12) Nun fährt man gerade aus auf diese Blumenroute. JETZT MUSS DAS SPIEL EUCH SAGEN, DASS IHR IN JUBELSTADT SEIT!!!
    13) Drückt y um den Sack zu aktivieren und speichert.
    14) Noch ein Fehler. Wieder das Spiel neu laden.
    15) Alles ist schwarz. PKDX öffnen und wieder schliessen. Die Grafiken sind geladen.
    16) Holt euch Shaymin))))


    in bisafans gefunden und wollte fragen wie man sich eine schwarze wand erschaft und wie geht tweaken?


    ich danke schon mal vorher :thumbsup: