Barschwa Entwickeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so natürlich kennt ihr dieses hässliche fisch vieh des erst mal sehr schwer zu finden ist und dann auch noch zum entwickeln. ich habe ne hohe schönheitswert, aber es will sich nicht entwickeln mache ich irgendwas falsch. falls jemand es schon mal gemacht hat kann mri jemand dann helfen bitte



    dankeschön im vorraus liebe grüße 8-)

  • so natürlich kennt ihr dieses hässliche fisch vieh des erst mal sehr schwer zu finden ist und dann auch noch zum entwickeln. ich habe ne hohe schönheitswert, aber es will sich nicht entwickeln mache ich irgendwas falsch. falls jemand es schon mal gemacht hat kann mri jemand dann helfen bitte



    dankeschön im vorraus liebe grüße 8-)

    Achte auf den Level der Schönheit erhöhenden Knurpse, ich glaube für die Entwicklung sollte der Wert ungefähr 220 betragen, und du solltest solche mit hohem Level und wenig Gewürz verwenden. Am besten ist es, wenn du ein Barschwa züchtest, und es dann auf Level 1 fütterst, mir ist aufgefallen dass es sich dann eher entwickelt. Ja, das ist es eigentlich, wenn du ein Level 1 Barschwa mit den besten Knurpsen fütterst und es noch einen Level trainierst, entwickelt es sich. Vorsichtshalber solltest du aber, noch bevor du ihm die Knurpse gibst, speichern. Falls es sich nämlich nicht entwickelt, hast du nicht alles umsonst gemacht.

  • Am besten ist es, wenn du immer das Lv. der Knurspe zusammenrechnest. Wenn du so auf 220 komst, kann nix mehr schief gehen. In D/P ist ja ein bisschen schwerer als wie in Smaragd mit dem Beerenmeister! 8-)