innerer Fokus der Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Ich habe eine frage an euch könnt ihr sie bitte beantworten was ist der innerer fokus der Pokemon? ich habe ein link für euch und ich fastehe das nicht wie das Kapilz fokus hat.hier ist der link für euch[media]


    http://www.youtube.com/watch?v=kB2OvEfA8Po


    Danke in voraus :thumbsup: :pika:


    P.S Ich habe auch Kapilz aber nicht das selbe.Ich will mir auch so ein Kapilz machen. Höffentlich geht der link

  • Das, was du im Video siehst, ist die Attacke Power Punch (englisch: Focus Punch) von Kapilz. ^.^
    Du kennst Powerpunch anscheinend nicht?
    Ich erkläre es dir schnell. Diese Kampfattacke kann von vielen PKMN erlernt werden.
    Typ Kampf,
    physisch
    UND:
    Stärke 150,
    15 AP,
    Genauigkeit 100!
    Tja, was will man mehr?
    MOMENT: Einen Haken gibts! Vor der Attacke muss das PKMN seinen "inneren Fokus" verstärken, indem es sich konzentriert. In der nächsten Runde dann kann es seinen Gegner mit einem Power-Punch umhauen. Während der Aufladung darf das PKMN aber keinen Schaden nehmen, sonst kann es sich nicht konzentrieren und die Attacke schlägt fehl.
    Deshalb setzt man diese Attacke möglichst in Kombination mit Delegator oder einer Einschläferungsattacke ein, um Schaden während der Aufladung zu umgehen!