Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am ehesten spielste es mit Schutzschild UND Delegator, so haste fast immer nen 6fachen Initboost ( wenn der Gegner nich grade mit iwelchen Priorities kommt ) und Schwerttanz kannste mit Glück auch 1-3 mal machen ^^. Glaub mir, ich hab mit Ninjask ewig viel gebattlet, das Ding funkt so am besten
    Heiteira mit Geowurf, is imo besser, alternativen sind Eisstrahl und Konter, wobei ich Konter nur in Kombination mit ner anderen Attacke spielen würde xD und verdammt keine 252 Spez.Def EVs, die braucht es nich, es braucht 252 Def EVs und annoyer is dran auch nichts xD


    Auf Starmie vllt. Genesung statt Psychokinese


    Bruta kannste so auch mit CB spielen

  • überleg doch mal:


    wenn dein gegner sich nicht dumm anstellt, bekommst du so x2 Atk-Boost und x2 Initboosts hin, HÖCHSTENS.


    So bekommst du (also mit jujus Set) bis zu x6Initboosts und mietsens auch mindestens x2Atkboosts hin.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • komisch wieso willste eig. dein Team raten lassen, wenn du sowieso alles besser wissen musst...


    Kein Gegner stellt sich blöd an, jedenfalls nich wenn du auf ner gewissen Ebene spielst..., die werden sich kaputtlachen, weil Ninjask so einfach gekillt wird. Beim BP kommt noch hinzu , dass ohne Sub dein Pokemon auch gleichmal ne Attacke abbekommt und mit etwas Pech ( ich denk an nen Eisstrahl auf dein Brutalanda ) is dein Passziel gleichmal weg

  • ähm, naja, 4x attackboost bekommst du nicht, weil du nämlich nur dreimal SD einsetzen kannst, und es ist wirklich so, wenn du mal gegen bessere spieler kämpft, ist dein passziel gleich weg (oder ninjask).


    Das kriegst du ab einem bestimmten level der gegner nicht hin, teste es einfach mal im shoddy wenns dir spaß macht (;

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ninjask@Fokusgurt


    Staffette


    Schutzschild


    Kreuzschere


    Schwerttanz


    EV:6,252,0,252,0,0


    Wesen: Hart


    das ist dein ninjask. Erste runde-protect oder sd-wie auch immer. Gegner switcht aus auf Aerodactyl. du kannst protect einsetzen oder mit Sash durchalten. Iwann switcht du aus und wenn dann ne Steinkante kommt, tut das brutalanda sehr weh. n sasher und dein ach so tolles brutalanda is weg.


    Vllt hab ich ein ziemlich blödes beispiel genommen, aber es geht ums prinzip. Wenn du aber mienst aus 20 Minuten kämofen mit dem ninjask das schließen zu können-okay...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~