Beiträge von Bisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dieses Forum ist nun auf dem Server von Bisafans und hat mit AnimeG nichts mehr zu tun. Sieht man unter anderem an der Webadresse, die nun nicht mehr www.animeg.de..., sondern www.Bisafans.de... ist. Kosten tut auch dieses Forum etwas, doch das ist nun das Problem der Bisafans und Bisafans-Betreiber - und da gibt es ja für alle Fans die Möglichkeit den Bisafans Partnershop zu nutzen, wenn man ohnehin etwas bei Amazon bestellt. ^^


    ShadowPhoenix gibt es seit dem Ende von AnimeG auch nicht mehr. Aber vielleicht verbirgt er sich hier irgendwo unter einem anderen Namen. Das dürfte sich aber auch demnächst klären ^^

    Hallo und willkommen im ersten BisaBoard!


    Dieses Forum wurde für alle Pokemon-Fans der Webseite www.Bisafans.de eingerichtet. Hier kann über Pokemon und mehrere weitere Themen geplaudert werden. Bitte beachtet die wenigen Forumregeln, die in jedem Forum ganz oben verlinkt sind, damit alle Forumteilnehmer Spaß am Forum haben können.


    Wie so oft ist bei neu eingerichteten Foren zu Beginn nicht alles fertig. Was definitiv noch demnächst kommen wird sind unterschiedliche Styles (Farbvorlagen für das Forum, die jedes Mitglied individuell einstellen kann). Auch am Rangsystem und den Smilies dürfte sich noch das eine oder andere ändern.


    Na dann viel Spaß im BisaBoard :thumbup: