Beiträge von funyoshi23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen, ich bin neu hier ^-^

    Bin 19 Jahre alt und nach wie vor ein großer Pokemon-Fan :D Allerdings zocke ich neben Pokemon auch gerne diverse Mariospiele und vor allem Final Fantasy ^-^

    Wie Sazzles es bereits gesagt hat, das sind nur ästhetische Gründe. Außer Luxusball haben die Bälle sonst keine Auswirkungen auf das Pokemon nach dem Fang :)

    Ich hab in den vergangenen Wochen mehrere Shinys mit der MM ausgebrütet, im Schnitt brauchte ich etwa 400 Eier. Momentan teste ich, ob der Schillerpin irgendwas da bewegt hat, ich nehme aber stark an, dass die Wahrscheinlichkeit nochmal angestiegen ist dadurch. ^^
    Wäre ja auch irgendwie sinnlos, wenn der Schillerpin im Vergleich zu B2/W2 nur noch auf spezielle Methoden wirken würde :D