Beiträge von ScizZ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ich bin grad dabei mir ein Drifzepeli zu züchten und scheitere bei den Attacken Rückenwind und Fassade weiß jemand wie ich die Drifzepeli vererben kann?
    Vielen Dank an alle :)

    Hey ich habe 2 leute unter meinen Freunden die eine Kontaktsafari mit Amphizel haben, jedoch werden bei beiden nur 2 fangbare pokemon angezeigt und Amphizel ist nicht dabei, das Gesicht von dem Protagonisten wird auch nicht angezeigt.
    woran liegt das?
    LG. ScizZ, Pascal

    Hey ich suche nach einem GluraknitY da meiner irgendwie weg ist :(


    ich biete ein Gluraknit X oder einen wunsch von euch :)

    Hey ich hab verzweifelt versucht mir ein Dratini mit Turbotempo zu züchten doch ich habe es einfach nicht geschafft und wenn ich ehrlich bin nicht einmal richtige verstanden, ich wäre dehr dankbar wenn mit vllt einer eins mit turbotempo züchten könnte :) am liebsten mit einem hartem wesen ♥


    Vielen Dank im vorraus :)


    FC: 1461-6336-2255

    Hey es ist ja bekannt das Vivillion Vivillon andere farben haben kann wenn es woanders her kommt, da ich die deutsche Form nicht besonders schön finde habe ich eingestellt das ich aus einem anderem Land komme doch als ich dan ein Purmel gefangen hab hatte es als es sich zu Vivillion entwickelt hat immer noch die Farbe eines deutschen Vivillions Vivillon
    Weß einer wie man andere Formen bekommen kann?


    Am liebesten hätte ich die Ice Form aus Finnland:


    Wäre sehr dankbar :)


    Tauschanfragen bitte in den Tauschbasar verlegen. ~007