Beiträge von ewok

    Auch werden weibliche Streamer auf Plattformen wie Twitch oft nicht ernst genommen und schnell als "Thot" abgestempelt, was quasi bedeutet, dass diese Spielerinnen eigentlich nur sich und ihren Körper im Stream verkaufen um einfaches Geld zu bekommen. Dass beispielweise attraktive Frauen auch Videospiele mögen können wird oft als unmöglich dargestellt.

    Selbst wenn es so ist entschuldigt dies nicht das Verhalten von so manchem Zuschauer der entsprechende Kommentare ablässt.

    Ich bin allerdings recht aktiv auf Twitch als Zuschauer unterwegs und muss hier einwerfen, dass das leider auf sehr viele Streamerinnen zutrifft, gerade bei den sehr erfolgreichen (Amouranth, anyone? Die hat sogar ihre Ehe abgestritten damit der Rubel weiter rollt).


    Gegen nackte Haut rollt halt einfach der Rubel in Form von Donations/Subscriptions rein, auch wenn es dank dem rigorosen Vorgehen seitens Twitch gegen einige sehr freizüzige Streamerinnen ein bisschen eingedämmt worden ist.

    Sie können sich längst nicht mehr alles erlauben.


    Nochmal zum Klarstellen:

    Es ist auch bei wirklichen "Thots" (manche geben es sogar zu) nicht angebracht, einfach jeden geistigen Dünnschiss in die Kommentarspalte zu kotzen.

    Tatsächlich einer der einfachsten Kämpfe, nach meinem persönlichen Empfinden.

    Toxin & 6 Runden Stallen (z.B. mit Mimigma).

    Zoroark verwenden und ein Pokémon mit Psycho-Schwäche kopieren, dann setzt er den Photonen-Geysir ein und verfehlt IMMER wegen der Immunität, mit 2 Schmarotzer-Attacken ist es auch schon vorbei (oder auch hier mit Toxin 6 Runden Stallen).


    Oder: Jedes Pokémon mit Robustheit, Level vollkommen egal.

    Toxin einsetzen und mit Robustheit überleben, nun einfach 6 mal das Pokémon mit Items heilen (damit Robustheit wieder funktioniert).

    Mit Alola-Sleimok Komprimator spammen, weil es 2-3 Attacken übersteht (ggf. X-Items verwenden) und dann einfach wieder draufhauen.


    Es gibt so viele Möglichkeiten den Kampf selbst mit unterlevelten Pokémon zu überstehen.

    Zum Beispiel:

    Level 1:

    Magnetilo @ Sinelbeere

    Fähigkeit: Robustheit

    EVs: Egal

    Wesen Egal

    - Aufbereitung

    - Schutzschild

    - Toxin


    Beschreibung:

    Die Vorgehensweise ist normalerweise:

    Toxin -> durch Robustheit mit 1 KP überleben -> Sinelbeere heilt vollständig die KP -> Schutzschild -> durch Robustheit mit 1 KP überleben -> Aufbereitung und Sinelbeere wiederherstellen -> Sinelbeere heilt vollständig die KP -> und so weiter...


    Oder mit einem Stollunior auf Level 1 + ein Pokémon mit Prio-Move:

    Level 1:

    Stollunior

    Fähigkeit: Robustheit

    EVs: Egal

    Wesen Egal

    - Notsituation


    Beschreibung:

    Attacke kassieren und mit 1 KP überleben, Notsituation reduziert dann die KP von Ultra-Necrozma auf 1.

    Stollunior anschließend sterben lassen und ein Pokémon mit Prioritäts-Move (Ruckzuckhieb, Tiefschlag etc.) einwechseln und den Kampf beenden.

    Dragosius Seitens des Publishers gab es meines Wissens noch keinerlei Gründe, warum erst fünf Staffelboxen verfügbar sind. Die 1. und 2. Staffel sind ja nun zum ersten Mal komplett auf DVD erhältlich und an und für sich wäre es nur konsequent, das weiterzuführen. Das muss sich dann in den nächsten Jahren zeigen.

    "Komplett" *hust*.

    Hier fehlen mehrere Folgen gänzlich.

    Da wären z.B. die Folgen 18, 35, 38, 62 & 101 die mir auf Anhieb einfallen:

    https://www.pokewiki.de/Aopulco_no_Ky%C5%ABjitsu

    https://www.pokewiki.de/Miniryu_no_Densetsu

    https://www.pokewiki.de/Denn%C5%8D_Senshi_Porygon

    https://www.pokewiki.de/Rossanas_Odyssee

    https://www.pokewiki.de/Ash_und_die_Lektion_auf_der_Mandarin_Insel


    Für "Rossanas Odyssey" & "Ash und die Lektion auf der Mandarin Insel" existieren Deutsche Synchros, die Folgen wurden auch im TV bereits ausgestrahlt, die fehlen aber in der Orange Island Box.

    Insgesamt fehlen 6 Folgen (112 von 118) in den beiden Boxen.

    Auch wenn das Thema etwas älter ist, ist die Lösung & Präventionsmaßnahme zeitlos:

    Vermutlich wurde das Basis-Item einfach über den bekannten Missingno Glitch vervielfältig.


    Falls dies passiert ist und man bereits gespeichert hat, sollte man das Basis-Item nicht mehr im PC ablegen, da die eh schon spärlichen Item-Slots so leider unbrauchbar gemacht werden.


    Lösung: Das geklonte Basis-Item ab nun IMMER im Inventar behalten.

    In der Regel machen sich die Verkäufer einfach ein Backup ihrer Cartridge und laden dann mit wenigen Klicks über eine spezielle Software einfach alle möglichen gedumpten Events auf ihr Savegame (es gibt eine große Szene, die sich der Langzeitarchivierung originaler Events verschrieben hat).

    Das vollgepackte Savegame geht dann mit wenig Aufwand wieder zurück auf die Cartridge und fertig.

    Wenn der Bestand an Events mal leer ist, wird einfach das Backup erneut auf die Cartridge geladen, ein Aufwand von 2 Minuten.


    Übrigens: Die weiter oben erwähnte Software wird auch teilweise vom Checking Komitee im Rahmen des ominösen "Hardware-Checks" verwendet, das hat nämlich einen "Legality Check" mit an Bord und zeigt entsprechende Infos von einzelnen Pokémon an.

    Leider habe ich mich bei dem vergangenen Turnier zwar angemeldet, aber die erforderlichen 3 Kämpfe nicht bestreiten können (3DS im Urlaub vergessen).


    Ich suche daher einen Shiny Kapu-Fala PGL Code, und kann im Gegenzug folgendes Gesamtpaket anbieten:

    - Ho-oh/Lugia Event Code

    - Zeraora Event Code

    - 7 Goldkronkorken

    - 5 Silberkronkorken

    - 2 Fähigkeitenkapseln (Wert: 200GP)

    (es gibt alles was hier aufgelistet ist)



    MfG

    Ich habe absichtlich 3 mal verloren und meinen Code erhalten.

    Ist bekannt ob auch 3 mal Aufgeben funktioniert?

    Kann das einer bestätigen?


    Manche Gegner stellen sich wirklich blöde an und zögern das Unvermeidliche ewig heraus, obwohl man Ihnen nur Müll entgegenstellt der unbrauchbare Moves spammt.

    Beim nächsten Turnier sollte ich mit 3 Swagplay Trolls antreten, nur um den Gegner langsam psychisch zu zermürben.

    Offizielle Information zu MissingNo und den möglichen Problemen und Problemlösungen:

    Zitat

    MissingNO / Pokémon 000


    MissingNO is a programming quirk, and not a real part of the game. When you get this, your game can perform strangely, and the graphics will often become scrambled. The MissingNO Pokémon is most often found after you perform the Fight Safari Zone Pokémon trick.


    To fix the scrambled graphics, try releasing the MissingNo Pokémon. If the problem persists, the only solution is to re-start your game. This means erasing your current game and starting a brand new one.

    Quelle: https://www.nintendo.com/consu…/trouble_specificgame.jsp

    Kaputte Cartridges waren schon immer ein Gerücht, gelöschte Spielstände werden wohl eher mit einer leeren Batterie zusammenhängen, als mit diesem Glitch (der nur grafische Nebenwirkungen hat).