Beiträge von Cerunym5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kontaktmöglichkeiten: PN oder Steam (Cerunym - Steam bevorzugt)
    Freundescode: XY: 5171-9822-6535 IGN Cerunym
    Modus, Sonderregeln: Multi (2v2)
    Zeitraum: 14-06 Uhr also fast immer :thumbsup:

    Das kann nicht sein, dass nur Passanten auswählbar sind. Wir hatten auf einem Partnerturnier mal mit dem Reglement gespielt, dass man 2vs2 mit einem Total von 6 Pokémon insgesamt 3 pro Trainer, gekämpft haben.
    Das geht dann so. Du gehst auf die Registerkarte, wo auch Wundertausch und so auswählbar ist. Dort machst du einen Kampf auf. Dann wählst du bei Personenanzahl zu Zweit kämpfen.
    Dort hast du dann die Option, eine Kampfanfrage loszuschicken und schauen, wer den Kampf beitritt, oder du wählst unter deinen Freunden noch 2 weitere aus, die gegen dich und deinen Kumpel kämpfen.
    Man kann natürlich auch Bekannte und Passanten auffordern, aber mit Freunden ist es irgendwie einfacher, sofern man auch andere Leute als 3DS Freund registriert hat.


    Das ist alles was man tun kann. Wenn du aber eine offene Anfrage losschickst, die keine bestimmten Personen anspricht, wird ähnlich wie bei dem Glückssignal über deinem Avatar im PSS eine Sprechblase, wo ein Pokémonkampf abgebildet sein. Wenn dann jemand Lust hat, wird dieser Jemand auch beitreten. Damals waren die alle noch Feuer und Flamme dafür.


    Genau das haben wir ja gemacht :P
    Is halt schade dass es ned sowas wie ne direkte Queue gibt, z.B. wenn man sich für Einzelkämpfe anmeldet.


    Aber is cool dass sich schonmal 2 Leute hier gemeldet habe, ich hau dann demnächst unsere FCs hier rein :thumbsup:

    Servus Community,


    bin seit Rot Blau u. Gelb schon mit dabei und war immer Feuer und Flamme für die Kämpfe in Pokemon. Die eigenen züchten, anschließend mit ihnen hitzige Gefechte gegen Andere austragen.
    Soweit so gut, dachte ich mir mit nem Kollegen und stellten unsere Teams für die 6. Generation zusammen.


    Nun sind wir endlich fertig und wollten uns gleich in Getümmel stürzen doch dann der Schock: Es ist mega umständlich oder wir machen was falsch!
    Wir wollten zusammen gegen andere Spieler spielen (2v2). Allerdins haben wir nur die Möglichkeit gefunden Passanten zum kämpfen auszuwählen und uns nicht in eine Art Queue einzureihen ;(
    Nach 2h warten hatten wir immernoch keine Partie zusammen da die Passanten lieber andere Dingen tun oder anscheinend AFK sind.


    Nun meine Frage an euch: Haben wir was falsch gemacht?
    Können 2 Leute eine Gruppe bilden und sich dann in einer Art Warteschlange einreihen um dann gegen andere Pärchen zu kämpfen?
    Muss man tatsächlch Leute adden die Lust auf kämpfe haben um ggf. jemanden zu haben gegen den man spielen kann?


    Sollte dem so sein, gibt es hier Leute die sich für 2v2 Kämpfe interessieren?



    Würden uns riesig freuen wenn uns jemand aufklären konnte, bzw. wir eine kleine Liste an Leuten zusammen bekommen die Lust auf solche Kämpfe hätten :thumbup:


    Liebe Grüße
    Cerunym



    Edit: Mein FC: 5171-9822-6535 IGN Cerunym
    Mein Kollege: 1478-3694-8087