Beiträge von Pk-fan

    Leider kam es auch zu Sicherheitslücken bei PokéWiki als es zum Beispiel mal down war. Darüber hinaus würden wir es fördern, dass auf Kosten eines anderen Seitenbetreiber Bilder querverlinkt werden. Das erzeugt Traffic und kosten den Betreiber Geld. Im Zuge der Umsetzung der Whitelist wurde dementsprechend auch das mit einbezogen.

    Huhu, ich bin gerade über diese News im BisaBoard gestolpert und würde zu diesem Punkt gerne etwas sagen. Ich denke, dass das in meiner Position als PokéWiki-Administrator gestattet sein sollte. Da du scheinbar mehr vom Wiki weißt als ich, würde ich dich bitten das mit der Sicherheitslücke zu erklären. Würde mich wundern wenn die Wiki-Administration dazu keine Daten vorliegen hat, aber die BisaBoard-Moderation von so etwas weiß. Das letzte Mal, dass das PokéWiki wirklich länger als ein paar Stunden down war, war übrigens im Jahr 2008. ^^


    Nächster Punkt: Es kostet dem BisaBoard keinen Cent, wenn ein Bild aus dem PokéWiki verlinkt wird. Ein Aufruf einer Seite mit Wiki-Link zählt als Klick für das PokéWiki und bringt diesem somit Geld, jedoch kostet es dem BisaBoard rein gar nichts.


    Deine ganzen Aussagen sind von einem extremen Konkurrenzdenken zwischen dem PokéWiki und dem BisaBoard geprägt und da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Es handelt sich um komplett verschiedene Formate zwischen denen gar keine Konkurrenz herrschen kann. Eine Wissensdatenbank und ein Forum auf diese Art und Weise zu vergleichen passt nicht ansatzweise und ist eigentlich ziemlicher Unsinn. Zwischen beiden Seiten kann gar keine Konkurrenz bestehen und ich kann dir auch Versichern, dass das PokéWiki kein Bestreben dazu hat, innerhalb von pokewiki.de ein Forum einzurichten. Das BisaBoard nutzt neben dem Forum doch auch Bisafans als Wissensdatenbank und hat nicht beides in einem vereint. Einen News-Bereich oder einen Fanwork-Bereich, wie der, der hier jetzt ziemlich lädiert aussieht, kann man im PokéWiki zumindest lange suchen. Deswegen finde ich es unangebracht, dass du deine Argumente auf diesem Konkurrenzdenken aufbaust, das eigentlich gar nicht bestehen dürfte und gar nicht bestehen kann.


    Liebe Grüße,
    Pk-fan, Administrator des PokéWikis

    Oh man, da bekommt man richtig Hunger... :S


    Rein optisch kannst du super toll backen, ich bin aber sehr überzeugt, dass der Geschmack auch überzeugend ist. Solche Dinge wie die Lichtel und das Igelavar sind handwerklich ziemliche Kleinstarbeit und sehen dafür im Ergebnis wirklich toll aus! Besonders die Fotos im Dunkeln mit dem Lichteln finde ich toll. Auch die Cupcakes mit dem vielen Belag sehen echt herrlich aus, gute Leistung. Und in den Schokoguss der Sacher-Torte würde ich mich am liebsten reinlegen. :love:


    Ich hoffe du kannst mit der Kritik etwas anfangen, ich bin für gewöhnlich nämlich eher der Esser als der Bäcker. :D  
    Und das Wichtigste ist ja, dass du Spaß dran hast, also mach weiter so! :thumbsup:


    Liebe Grüße!

    Also, will ich mal mit dem Allgemeinen anfangen: Ich finde alle deine Figuren toll, die sehen echt so knuffig aus! Dragonir sieht nur leider etwas komisch aus, da die beiden Teile seines Körpers so zusammengebatscht sind. Aber ansonsten echt toll, mach weiter so!


    Kommen wir zum Plinfa: Das ist sowas von mega-süß *____* Es ist toll gelungen und dann diese riesigen Augen :love: Danke, dass du den für mich gebastelt hast, ich freu mich total ♥

    Ich will keine Kinder. Niemals. Ih.
    Eher fress ich nen Kaktus als Kinder zu bekommen o.o

    Also dafür nutze ich meinen ersten Post im BisaBoard doch mit Vergnüngen: *facepalm*


    Ich persönlich hätte früher gesagt, dass ich unbedingt Kinder möchte, mittlerweile sehe ich es nicht mehr als wirkliche Notwendigkeit und würde das vom Partner abhängig machen.