Beiträge von Takumi

    Mein erstes shiny war ein Bojelin in Pokemon Diamant.
    Das war total zufall wollte durchs gras um ans andere Ende des weges zu gehen,
    und aufeinmal kam Pokemon dachte ich hätte topschutz an aber naja.
    Und auf einmal ein Bojelin :3

    Die Mega-Entwicklungen sind meiner Meinung nach Cool und finde sie bei manchen Pokemon wichtig.
    Ich sage mal so Pokemon die nur eine Entwicklung haben, wie Dummisel,Farbeagle, usw sollten eine Mega Evo. bekommen.
    Das Mewto ne Mega Entwicklung bekommen hat finde ich schei**, da es auch so Stark genug ist.
    Legendäre Pokemon allgemein sollten keine bekommen da die durch ihren Legend Status sowieso was besonderes sind...
    Aber naja wenn GAME FREAK das so meint dann ist es halt so.

    • Neji

    Zu seiner Persönlichkeit finde ich das er sehr cool wirkt.
    Ich mag den Hyuuga Clan generell sehr da ich dessen Kampf Stil geil finde.
    Er hatte eine traurige Kindheit gehabt und das sind Szenen die mich fast zum weinen bringen (*Hust* die bringen mich zum weinen *Hust*)
    Finde schade das er jetzt tot ist aber die Leuts haben da bestimmt auch Gründe für :/  
    2.Hinata
    Auch sie ist super Cool und finde das sie in Shippuden besser aussieht als Ino,Sakura etc.
    Zum bezug Naruto und Hinata finde ich immer lustig wie sie abgeht und das sie fast immer 2 deutig denkt was er sagt :D.
    Ihr Vater war nicht immer nett zu ihr aber sie hat jeden gezeigt das sie nicht das schwache Mädchen von damals ist.
    Ich hoffe das sie mehr Justus lernt ^^.


    das wars erstmal später bearbeite ich das hier noch und füge noch mehr Lieblinge ein.
    LG.

    • The Legend of Zelda Ocarina of Time.

    Zurzeit spiele ich dieses Spiel da ich die original Auflage auf dem Nintendo 64 sehr gut fand.
    Das waren tolle Zeiten mit der Nintendo 64 aber die Grafik damals war ziemlich Sch****.
    Besonders merkte man das als Link am Anfang mit offenen Augen schlief.
    Ich fande das manchmal auch ziemlich nervig da man weit entfernte Dinge oft nicht sehen konnte oder total verbuggt war.
    Deswegen entschied ich mich auch (vor ein paar Wochen? Kein Ahnung) das Spiel auf dem 3DS zu kaufen,
    und muss sagen das die Grafik echt gut ist.Ich kam auch mit der Steuerung besser klar, als auf der Nintendo 64.
    Was für mich ein wunder war ist das ich den Wassertempel ohne Probleme lösen konnte.
    Noch nie zuvor habe ich es weiter als bis zum Wassertempel gemeister.
    Hat auch wahrscheinlich daran gelegen das ich 10 Jahre alt war.
    Die 3D Funktion hatte ich allerdings aus gehabt da die mich ziemlich nervt, (Was in jedem 3DS Spiel bei mir ist).
    Hoffen tuhe ich das auch ein Remake von Majoras Mask auf den 3DS kommt :3.
    LG.

    Ich bin zwar froh das ein Pokemon der Gen. 5 dabei, aber das es gleich Ohrdoch sein muss finde ich nicht so toll.
    Es ist das selbe wie mit Schlapor das wird wahrscheinlich niemand benutzen und die Fähigkeit macht es auch nicht grade wirklich
    gut.
    Mega Lahmus ist auch wieder son fail weil es sche**e aussieht und es auch wohl niemand benutzen wird.
    Naja wenn die NPC's die Teile benutzen ist es noch in Ordnung dann kommen die auch mal zu mehr
    Geltung.

    Ich finde gut das jetzt das Pokeball Vivilon auch für uns verteilt wird,aber
    wozu brauch man das? Klar sammeln das manche aber für Kämpfe ist das nicht geeignet.
    Die Japaner haben so viele Events schon gehabt und wir Europäer haben nur ein paar.
    Auch wenn Nintendo und Pokemon aus Japan Stammt, finde ich es ziemlich unfair das wir
    ein halbes Jahr warten müssen :3
    Aber man kann ja das Vivilon immer noch vertauschen :D
    LG.

    Ich find Cheaten in Ordnung.
    Wenn man seine Cheat's vertauscht sollte man der Person aber vorher
    bescheid geben da die andere Person ein Pokemon hat wofür sie sehr
    lange gebraucht hat um es zu bekommen.
    Cheats sind für mich wie jedes normale Pokemon, blos auf einer anderen Art und Weise bekommen.
    Ich benutze Cheats zwar nicht aber andere können es ja machen, und immer diese Aussagen mit:
    "Wer cheatet hat nichts drauf" oder "Cheaten ist erbärmlich" sowas ist einfach nur Müll.
    Ich akzeptiere was die dann sagen oder schreiben, aber z.b Kleine Kinder im Alter von 7 oder 8 Jahren
    die auch Pokemon spielen haben davon keine Ahnung wie man mit anderen tauscht oder haben eher
    selten Internet Zugriff.Natürlich Cheaten auch älter Personen aber es ist ja der ihre Sache die werden sich dabei schon was denken.
    LG.

    Octylary oder wie das heißt ist unnötig!!
    Remoraid ist ja in Ordnung aber das gleich ein Tintenfisch raus kommt ist schon blöd...
    Die besten Werte hat es auch nicht.


    Schlurpleck oder wie auch immer finde ich auch noch unnötig.
    Früher hat mir das teil angst gemacht und es sieht auch einfach nur widerlich aus.
    Auf Stadium hat es mir gezeigt wie widerlich es sein kann ^^.

    Mega - Altaria.
    Naja nagut die Mega Evo hat es sich verdient und die Typen Kombi Drache/Fee auch.


    Mega - Brutalanda.
    Ich habe gehofft das es eine Mega Evo bekommt aber dann gleich so eine?
    Das teil sieht wie ein Düsenjet ohne Flügel aus einfach nur krausig.


    Mega - Schlapor.
    Es existiert doch erst seit der 4.Gen wieso ist das jetzt auf der 3.Gen fangbar!?
    Es sei denn man kann es rüber tauschen aber dann finde ich es seltsam wieso man bei Heartgold und Soulsilver,
    nicht so Pokemon tauschen konnte.Oder ging das doch? Hab grae einen Black Out aber naja.
    Vom Niedlichen Hasen zum Kampf Hasen? Also das könnte lustig werden.
    LG