Beiträge von Damoturi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo an alle miteinander,
    dass hier ist meine kleine Galerie die natürlich in Zukunft immer größer wird!


    Meine Bilder erhalten natürlich alle CC und werden HD Auflösung besitzen(wenn möglich)


    Jetzt mal zu mir:
    -Ich bin 15 Jahre alt.
    -Erstelle seit dem 15.2.2014 Bilder.
    -Leb in einem kleinem stillen Dörfchen.


    Mein Equipment:
    -Laptop: Medion P6622
    -Programm: Gimp 2.8.10
    -Zeichenzubehör: Maus(Logitech Mx 518)


    [tabmenu]


    [tab=2014]


    [subtab=Februar]


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…e_by_damoturi-d76qnut.png]
    -4K Download: http://damoturi.deviantart.com/art/No-one-Loves-me-434584901
    -Arbeitszeit: ca. 8 Stunden


    [/tabmenu]

    Also ich hab ein Lg Optimus 4X HD und ich bin wirklich zufrieden (Bis auf die Akkulaufzeit =( ,aber die ist ja bekantlich bei jedem Smartphone grottenschlecht.), Natürlich hätte ich mir lieber ein S3 geholt aber 100€ sind für mich wirklich viel (dazu muss ich sagen wer die 100 € mal so parat hat soltte sich auch lieber ein S3 kaufen)
    Auserdem ist das hier ist von der Hardware gesehen gleichstark (es hat einen tegra 3 Chip verbaut was bei manchen Spielen wirklich vorteile hat), was noch lobenswert ist ist auf jeden fall die Foto LED, denn die ist mit abstand die Hellste die ich bis jetzt gesehen habe.
    Nun mal zum Display: das Display hat eine Auflösung von 720p.
    Jetzt die dunkle Seite des Handys: Ein extrem dunkle Frontkamera, Ein helligkeitsbegrenzung beim display (warum auch immer).
    Das war es von meiner Seite aus.