Beiträge von Cirelli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute.
    Ich bin neu auf dieser Seite :)
    Hab von nem kumpel gehört das es hier viele Tauschfähige und kampfwillige Leute gibt, wonach ich dachte das ich mir dies nicht entgehen lassen will ;)


    Ich bin 18 Jahre alt und mache die lehre als Koch ;) in meiner Freizeit unternehme ich viel mit der Freundin und wenn nich.. dann wird gezockt! xD
    Am liebsten spiele ich natürlich Pokemon ;) natürlich spiele ich auch andere spiele , unter anderem GTA V Und Black Ops..


    Mein Lieblings typ ist Unlicht. Bei denen kann ich mich nie richtig für eins Entscheiden ^^'
    Meine Lieblingspokemon sind: Absol, Fukano, Arkani . Vulpix, Vulnona und unter anderem noch Evoli mit den Evolutionsstufen.
    Ich bin jez neu in die Compatitive Scene rein gekommen und würde nun gerne neue Gegner finden
    Ich suche (falls es jemanden interessiert) noch ein roselia mit guten dvs und ein Starly mit hidden^^
    Also das wars von mir :)
    schönen Tag noch