Beiträge von konsolenmaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erstmal,


    im Internet habe ich was über die oben gennanten Pokemon gehört, Diancie, Volcanion und Hoopa.
    Ich konnte nicht herausfinden, was das für Pokemon sind und wollte euch jetzt fragen ob das Event-Pokemon sind oder Wilde? Wisst ihr vielleicht noch genaueres als nur den Namen?
    Ein Link würde es auch tun.


    LG

    Hallo an alle Nutzer,


    ich würde gerne mein Feurigel aus SS welches sich noch auf Lv. 5 befindet auf X herüber wandern lassen. Wie das geht und so weiter weiß ich.
    Nur frage ich mich gerade, ob es sich entwickeln würde, wenn ich es jetzt aus SS auf X herüber wandern lasse, oder ob es dann selbst mit Lv. 100 noch ein Feuriegel währe ?(
    Denn es ist ja aus einer anderen Edi und entweder lasse ich es jetzt auf SS und entwickel es dort zu Tornupto oder ich mache es auf X... Entwickelt es sich denn noch, wenn ich es jetzt auf X wandern lasse?
    Danke im Vorraus


    LG

    Giratina wirst du im Verlauf des Spieles in der Zerrwelt finden.
    Nach dem Kampf gegen Giratina kannst du Selfe am See der Stärke in der Höhle auftreffen und fangen.
    Nach dem Kampf gegen Giratina kannst du Tobutz am See der Kühnheit in der Höhle auftreffen und fangen.
    Vesprit kannst du am See der Wahrheit in der Höhle finden. Allerdings wird es vor dir flüchten und ist absofort als Wander-Pokemon fangbar. Dies geht auch erst nach dem Kampf gegen Giratina.
    Wenn du in Fleetburg den Sohn des Matrosen mit einer Feder vom Alptraum befreit, kannst du mit seiner Fähre zur Vollmondinsel. Dort wirst du Cresselia entdecken. Danach ist es als Wander-Pokemon fangbar.
    Nachdem du den Nationalen Pokédex erhalten hast und du mit Professor Eich gesprochen hast kannst du Arktos, Lavados und Zapdos ebenfalls als Wander-Pokemon fangen.
    Wenn du das Regigigas aud dem 11 Pokemonfilm besitzt und es in deinem Team hast, kannst du Registeel bei der Eiseninsel finden, Regirock auf Route 228 und Regice beim Kraterberg. Wenn du diese drei Pokemon im Team hast und den National Pokedex besitzt kannst du in den Blizzach Tempel und dort ein Regigigas finden und fangen, welches sich nur auf Lv. 1 befindet :D
    Mit dem National Pokedex kannst du Heatran im Kahlberg finden und fangen.
    Wenn du den National Pokedex besitzt, den Adamant-Orb gefunden hast und die alte Dame in Elyses besucht hast kannst du Dialga bei der Speersäule finden. Wenn du den Weiß-Orb gefunden hast und die alte Dame in Elyses besucht hast und im Besitz des National Pokedex bist kannst du Palkia an der Speersäule finden.


    Ein kleiner Tipp: Da solche Fragen häufig gestellt werden, kannst du die Antworten darauf auch ganz einfach bei Googel finden ;)


    LG

    Soweit ich weiß, kannst du den Pokeporter in Schwarz/ Weiß nutzen nachdem du die Liga geschafft hast. Da das bei mir aber schon länger her ist, bin ich mir nicht ganz sicher...
    SS/ HH musst du nicht durchgespielt haben. Du brauchst aber immer 6 Pokemon die du herüber wandern lassen willst, weil über den Pokerporter nun mal nur 6 Pokemon auf einmal wandern können. Nicht mehr nicht weniger. (Danach kannst du natürlich nochmal 6 Pokemon wandern lassen). Wichtig ist, dass die Pokemon aus SS/ HH keine VM's erlernt haben. In diesem Falle würde ich zum Attacken Verlerner gehen. Das gleiche Spielchen bei Pearl/ Diamant/ Platin.
    ! Du brauchst natürlich zwei Nintendo Modelle, aber ich glaube, dass weißt du schon ;) !
    Nun steckst du dein Schwarz/ Weiß in deine 3ds Konsole und lädst dir im Nintendo e Shop "Pokemon Bank" und "Poke Mover" herunter. Wenn du nun (WICHTIG: Die Edition, wo die Pokemond sind, die auf X/ Y sollen, muss in deinem Nintendo stecken! Und mit Poke Mover ist auch nur Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2 kompatibel) die Anwendung "Poke Mover" öffnest kannst du die Pokemon von der Box auf dem Computer auf die "Transverbox" (oder "Transferbox") hinüber ziehen. Ps: Die Transverbox/ Transferbox ist eine Box von Pokemon Bank, wo die Pokemon gelagert sind, die du mit Poke Mover wandern lässt.
    Wenn du nun wieder dein X/ Y in deine 3ds Konsole steckst und die Anwendun "Pokemon Bank" öffnest, findest du in der Transverbox/ Transferbox die Pokemon, die du hast wandern lassen. Diese kannst du nun in eine Box bei X/ Y ziehen.
    Fertig!


    LG