Beiträge von Demos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was HTML, CSS und JavaScript (an sich & JQuery) angeht empfehle ich dir zunächst einmal folgenden Link : klick
    Ansonsten eben immer schön googlen. Gibt wirklich mehr als genug hilfestellungen :)


    Bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden, ich habe erfahrung mit HTML, PHP, JavaScript (JQuery), CSS, C, C++, C#, VB und ein wenig Java.
    Gilt aber auch für die anderen, bei fragen einfach melden

    Soweit ich weiß kannst du mit dem 3 DS RNGn.
    Mit einem DS ist es aber einfacher, weil du z.B. die Uhr hast, son kannst du auf die sekunde genau das spiel starten. Außerdem ist die "Startzeit" mit 1sec sehr kurz.
    Bei einem 3DS beträgt die "Startzeit" 7-8 sec, und du hast keine uhr, was es wieder schwieriger macht

    Achso, okay, und wie ist das dann bei Shiny RNG ?


    Hier mal mein Seed für 6*31 DV : 9E02B0AEBA42F544 Frame: 1
    Starting Frame: 46


    Als Target Frame habe ich jetzt z.B. 48, Encounter Slot: 1 PID: 3EC6B451
    stehe in der Kammer der Prüfung


    Edit: Sehe gerade, in der white Encounter Table gibt es kein Slot für diese Kammer. Aber es ist so, dass nie, egal wo ich bin, das pokemon kommt wonach ich suche

    Benutze kein synchro im moment und einen npc kanns auch nicht geben, stehe in einem eigenen raum ohne alles :/


    Edit: Noch eine Frage: ist die SID vom DS abhängig ?

    Hallo zusammen,


    ich habe es nun endlich geschafft Pokemon auf der Weißen Edition zu RNGen.


    Sie haben immer die angegebenen IV´s und das passende Wesen. Allerdings sind es immer verschiedene Pokemon.


    Soll heißen, nachdem ich meinen Seed habe, und in der Encounter Table mir einen Encounter Slot ausgesucht habe, kommt dieses nicht am Target Frame raus, sondern eben ein anderes, trotzdem mit z.B. 6.31 und richtigem Wesen.


    kann mir einer sagen woran das liegen kann?

    Hallo zusammen,


    ich habe es nun endlich geschafft Pokemon auf der Weißen Edition zu RNGen.


    Sie haben immer die angegebenen IV´s und das passende Wesen. Allerdings sind es immer verschiedene Pokemon.


    Soll heißen, nachdem ich meinen Seed habe, und in der Encounter Table mir einen Encounter Slot ausgesucht habe, kommt dieses nicht am Target Frame raus, sondern eben ein anderes, trotzdem mit z.B. 6.31 und richtigem Wesen.


    kann mir einer sagen woran das liegen kann?

    Also ich hatte keine Mesuda Methode angewendet, habe aber den Schillerpin.
    ich war dabei ein ef-em zu züchten, nach etwa 130 Eiern hatte ich ein shiny ef-em mit 5x31.


    Gehört also immer ein wenig glück dazu :)

    ich habe schon seit einigen wochen alle 718 pokemon, dazu eben schillerpin und den andern.
    Spielzeit etwa 195 Stunden. Und bin gerade dabei mir ein paar gute DV pokemon aus der Safari zu Züchten.
    Dank dem Schillerpin komme ich so auf etwa 20 Shinys bis jetzt :)

    Hallo,


    Wie oben schon steht habe ich ein 6*31 ef-em wesen: hitzig und Spruch: hinterhältig.
    Meine Frage, kann mir wer sagen wie ich es am besten trainieren kann, bzw. was ich beachten muss und welche items sinnvoll sind?


    Habe mich schon ein wenig eingelesen aber es ist doch recht anspruchsvoll

    Hallo zusammen,


    ich mal wieder. Langsam glaub ich, ich überforder die Hack- und Cheat-Checker hier :/
    Ich habe ein Jirachi und ein Victini zum check bitte :)


    Daten zu Jirachi:


    Englisch
    Level: 29
    OT: WISHMKR
    ID-Nummer: 200437
    Wesen: Sacht
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Heonn-Region
    Flüchtet schnell


    Fähigkeit: Edelmut


    KP: 103
    Ang: 65
    Vert: 67
    SP-Ang: 64
    SP-Vert: 74
    Init: 74


    Attacken:
    Psychokinese
    Konfusion
    Heilung
    Sternschauer


    Bänder: keins


    Ball: Pokeball



    Daten zu Victini:


    Level: 50
    OT: FILM14
    ID-Nummer: 12031
    Wesen: Lasch
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Macht oft Unordnung


    Fähigkeit: Edelmut


    KP: 169
    Ang: 109
    Vert: 122
    SP-Ang: 105
    SP-Vert: 99
    Init: 109


    Fähigkeit: Triumphstern


    Attacken:
    V_Generator
    Kreuzflamme
    Kreuzdorn
    Flammenball


    Bänder: Wunschband


    Ball: Der Rote



    Danke schonmal :)

    Hallo, habe hier 3 Pokemon die ich gerne überprüft haben möchte, einmal Meloetta, einmal ein Japanisches Keldeo und ein Darkrai.


    Habe selber schon in die Blacklist geschaut, die ID-Nummer von Meloetta stimmt mit einer der IDs überein, allerdings der Rest nicht.
    Meine Freundin sagte eben das sie das Pokemon von jmd aus dem Forum hier hat und das Pokemon eigentlich 'überprüft' wurde, allerdings bin ich mir (da die ID-Nummer gleich ist) nicht mehr ganz sicher.


    Hier die Daten zu Meloetta:


    Level: 50
    OT: FRÜ2013
    ID-Nummer: 03013
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Scheu
    Spruch: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Nickt oft ein.


    Band: Wunschband


    KP: 175
    Ang: 81
    Vert: 93
    Sp-Ang: 134
    SP-Vert: 146
    Init: 114


    Attacken:
    Kanon
    Taumeltanu
    Psychokinese
    Nahkampf


    Pokeball: Der Rote (Weiß nicht wie der heißt)


    Daten zu Keldeo (Japanisch):


    Level: 30
    OT: Was Japanisches
    ID-Nummer: 06232
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Zaghaft
    Spruch: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Sehr neugierig


    Band: Wunschband


    KP: 100
    Ang: 53
    Vert: 65
    Sp-Ang: 90
    SP-Vert: 61
    Init: 76


    Attacken:
    Wasserdüse
    Gedankengut


    Einige Attacken Fehlen da diese verlernt wurden.


    Pokeball: Der Rote (Weiß nicht wie der heißt)


    Daten zu Darkrai (Englisch) :


    Level: 100
    OT: Dawn
    ID-Nummer: 54902
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Frech
    Spruch: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Liebt es zu rennen


    Band: Kein Band


    KP: 253
    Ang: 224
    Vert: 210
    Sp-Ang: 297
    SP-Vert: 178
    Init: 285


    Attacken:
    Schlummerort
    Ränkeschmied
    Traumfresser
    Finsteraura


    Pokeball: Meisterball


    Danke schonmal :) Hoffe diesesmal das die echt sind.