Beiträge von Poweranimax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen, ich suche dringend ein Rollum mit seiner versteckten Fähigkeit Temposchub.


    Ich würde dafür ein paar Zuchtreste hergeben, aber auch 5DV Pokis würde ich dafür geben.


    Sämtliche Pokemon sind von mir gezüchtet worden OT/ID: Nagisa 02274 (X) und Ayu 58537 (Y)
    Außerdem sind sämtliche Pokemon LV.1 und haben keine EV verteilt.
    An Zuchresten hätte ich:


    • Kangama
      DV: Angriff, Verteidigung, Spezialangriff, Spezialverteidigung, Init
      Wesen: Hart
      Fähigkeit: Rauflust


    • Kangama
      DV: KP, Angriff, Verteidigung, Spezialangriff, Init
      Wesen: Hart
      Fähigkeit: Rauflust


    • Kangama
      DV: KP, Angriff, Spezialangriff, Spezialverteidigung, Init
      Wesen: Hart
      Fähigkeit: Frühwecker


    • Rihorn
      DV: KP, Angriff, Verteidigung, Spezialverteidigung, Init
      Wesen: Hart
      Fähigkeit: Steinhaupt



    Ich nehme auch die anderen Beiden Stufen der entwicklung, solange sie Temposchub als Fähigkeit haben. DVs sind mir egal, ich züchte es danach sowieso weiter^^


    mfg. Power

    Ich hab sie nicht verwechselt, 2 davon hatten Nicknamen bekommen, das waren auch die ersten welche ich fertig hatte und auch diese sind jetzt leer.
    Es kann auch nicht sein das jemand einfach mit Tabula Ra die Pokemon geleert hat. Es kann eigentlich nur ein ziemlich böser Bug sein.


    Ich wüsste nur gerne den Auslöser, damit mir das nicht nochmal passiert, Notfalls mache ich nach dem Training erstmal jedes Pokemon auf die Bank.

    Hab es natürlich mit jedem einzeln gemacht^^
    Alle waren Perfekt, das habe ich auch mehrmal überprüft, da ich auch für ein paar Freunde Pokemon gezüchtet habe.


    Erst jetzt habe ich gemerkt das plötzlich sämtliche FP von ein paar Pokemon verschwunden sind.

    Weiß nicht wirklich ob ich das richtige Unterforum erwischt habe, aber das könnt ihr mir sicher auch sagen.


    Hallöchen und einen guten morgen wünsche ich euch.


    Ich habe in meiner X ein Problem welches mir gerade den Spielspaß ein wenig nimmt.
    Ich habe mir in den letzten Wochen zahlreiche gute Pokemon gezüchtet welche ich danach auch immer sofort mit FP ausgestattet habe.
    Über das Supertraining hat mich das ne ganze Weile gekostet. Jetzt nachdem ich mir meine Sammlung mal durchgeschaut habe, bemerkte ich das einige meiner Pokemon plötzlich keine FP mehr verteilt haben, was doppelt störend ist, da ich mit ihnen eine Weile rumgelaufen bin und dank dem neuen EP-Teiler schon ne ganze Menge falsche FP gesammelt habe. Also heißt es auchnoch meine wertvollen Tabula-ra Säcke verschwenden und nochmal neu anfangen...



    Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung wie das passieren konnte?
    Und nein, ich habe es nicht vergessen ich habe sämtliche Pokemon in der Box FP-fertig gehabt.
    Jez hab ich ein wenig Angst das mir das nochmal passiert und nächstes mal alle Pokemon ohne FP dastehen...


    Danke schonmal für die Hilfe, wüsste gern ob das schonmal jemandem passiert ist.


    mfg. Power

    Key Visual Arts ist der Publisher von allen Animes die ich liebe, Clannad, Kanon 2006 und Air. Angel Beats, Little Busters.
    Außerdem sind ein großteil der Eroges die ich gespielt habe von Key zb. Planeterian, Tomoyo After, Rewrite usw.^^

    Guten Morgen zusammen, ich bin der Neue^^


    Mein Name ist Poweranimax, kurz Power.
    Ich bin Animeliebhaber und zeichne sehr gern und viel.
    Pokemon spiele ich seit der ersten Generation sehr aktiv, auch wenn ich vor ein paar Monaten erst begriffen habe wie EV/DV funktionieren...


    Jetzt die Details:


    Ich liebe KEY-Animes, es giebt für mich nichts schöneres auf der Welt und den glauben lass ich mir auch nicht nehmen, da bin ich stur^^
    Außerdem zeichne ich grade an meinem dritten eigenen Manga, auch wenn man es bei mir eher Kurzgeschichten nennen sollte^^
    Habe aus jeder Generation mindestens einen Pokemon-Teil gespielt. An der ersten Goldenen Edition saß ich allerdings am längsten, (4 Jahre) da mir Johto und Kanto einfach am besten steht^^


    Der Grund für die Registrierung ist eigentlich kein wirklicher. Ich wollte mich schon länger mal hier Anmelden, aber der Reiz fehlte die Formulare auszufüllen hehe^^
    Überwunden habe ich mich dadurch, das ich mir vor ein paar Tagen nun einen 3DS mit den dazugehörigen Pokemon-Spielen zugelegt habe und bei ein paar Sachen irgendwie nur Bahnhof verstehe.


    Hauptthemen sind: 1. Wie zum Teufel funktioniert die Kontaktsafari genau? Wie finde ich raus welche Pokemon man bei mir findet?
    2. Wie funktioniert der Fatumknoten nun genau? 2 von der Mutter 2 vom Vater und einer Zufall? Oder vielleicht sogar 5 vom getragenen Pokemon?


    Das wäre dann eigentlich schon alles^^ Freue mich eure Bekanntschaft zu machen^^


    mfg. Power