Beiträge von BlackGlutexo89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Ho liebe Bisafanscommunity :)
    Hab mich auch endlich mal registriert und wollte mich auch vorstellen :D
    Ich bin Paddy aka BlackGlutexo89 :) natürlich wie hier alle liebe ich Pokemon :D damals angefangen mit der roten und immer mehr geholt zwar nicht alle editionen aber schon ne kleine feine sammlung :)
    ja warum hab ich mich hier angemeldet das is ne gute frage :) aber is ja wohl klar :) erstens mal weil ich hier oft tipps suche und auch gern stöbere und auch ein paar freunde für die Pokemonsafari suche geht ja nur mit freunden anscheinend :)
    joa ich weis nicht was ich sonst noch schreiben soll :D mein alter erkennt man ja am 89 :D auf gut deutsch 25 seitm januar :) aber immer noch n manga anime und pokemonfreak :D
    hoffe ich finde hier auch n paar nette leute die bock auf tausch und kämpfe haben ;) also meldet euch meine flammen sind zwar heiß aber verbrennen keine freunde :D ;D;D;D;D