Beiträge von LazySwayze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo allerseits! Flegmon


    Nach langjährigen Besuchen auf Bisafans und im BisaBoard habe ich beschlossen, mich ebenfalls hier anzumelden.
    Ein paar Informationen zu meiner Person:


    Ich bin Psychologiestudentin im 6. Semester und in meiner Freizeit spiele ich (noch immer) gerne Pokémon. Seit nunmehr 14 Jahren bin ich ein großer Fan der Spiele. Angefangen hat alles mit der blauen Edition auf meinem GameBoy. Meine persönliche Lieblingsedition war jedoch die goldene Edition. Aus diesem Grund lebte meine Pokémon-Begeisterung vor einigen Jahren wieder auf, als HeartGold für den Nintendo DS erschien. Nach der weißen Edition schwor ich mir, dass das Pokémon-Spielen nun ein Ende hatte, da ich von vielen der neuen Pokémon und auch der neuen Welt nicht sonderlich mitgerissen wurde. Als ich dann jedoch ein Video über Pokémon X und Y sah, war ich begeistert, was die Entwickler aus dem alten Klassiker gezaubert hatten - die Pokémon waren liebevoll animiert und auch der eigene Charakter konnte wunderbar individualisiert werden. Klasse! Von der neusten Edition habe ich noch lange nicht genug und deshalb suche ich Gleichgesinnte, um mit ihnen über Pokémon, Taktiken usw. diskutieren zu können. Gleichwohl suche ich auch Freunde über Freundescodes, daher würde ich mich freuen, wenn mich der ein oder andere BisaBoard-User hinzufügt! ^.^


    In diesem Sinne: Ich freue mich, hier zu sein! Liebiskus