wenn das wirklich so abgeht, wie der trailer "verspricht" dann wirds in 2016 ne Menge tote und verletzte zu beklagen geben. zigtausend Kiddies, die bei rot über die Straße rennen und vom Auto überrollt werden, oder von einem Baum stürzen, weil sie einem virtuellen Ding hinterher jagen. Wow, sehr erstrebenswert, dass muss ich schon sagen.
Beiträge von Lois
-
-
oh guck mal an, ein Pika von Steiff. Bin ein bekennender Fan von Steiff Produkten, habe selber ein paar edle Tierchen bei mir zu Hause im Regal stehen. Aber das Pika würde ich mir nicht kaufen. Mir gefällt die Pose nicht und wie es drein schaut, es sieht irgendwie dümmlich aus. Nix gegen Steiff aber das könnten sie besser.
Da es eine weiße, anstatt der üblichen gelben Fahne am Knopf trägt, wird es sich höschstwahrscheinlich um eine limitierte Auflage handeln, die dann auch entsprechend teuer sein wird.
Aber wie gesagt, nix für mich. Ich sammle - wenn überhaupt - nur die Tiere aus Alpaca und Mohair von Steiff, weil die so schön echt und natur getreu aussehen.
-
naja über das Jirachi kann man hinweg sehen. Von dem Vieh hats ja auch schon hierzulande genügend Verteilungen in der Vergangenheit gegeben. Aber über ein Manaphy würde ich mich schon sehr freuen. Wüsste nicht das es jemals in DE eine Verteilung dieses Legis gegeben hat, abgesehn von dem Ranger Manaphy.
-
Hey,
hab noch ein englisches Lv. 50 ALAMOS Darkrai in meiner Box rum liegen ohne nennenswerte Dvs. Wurde auch bereits als echt deklariert, hat aber schon ein paar Exp. erhalten, ist also nicht mehr ganz UT. Interesse?
-
das rayquaza hat keine besonderen dvs weils schon ein etwas älteres Event war. Wenn du kein Interesse dran haben solltest kann ich dir auch noch ein HP ice shaymin anbieten.
-
Hier die beiden Checks:
Tanabata Jirachi
Nobunga RayquazaDa du ja jetzt über die Möglichkei des legalen Klonens bescheid weißt, nehme ich an das du mein Angebot akzeptierst?
-
Die checks bitte hierzueditieren..ähm war das jetz auch an mich gerichtet? Oder wie oder was
-
Dann biete ich mal auf 2 der Codes jeweils ein Shiny Nobunga Rayquaza und ein Shiny Tanabata Jirachi Event.^^ sind beide gecheckt und untouched und es handelt sich um Klone. Die Checks der beiden Mons kann uch bei Bedarf hier noch rein editieren.
Edit: Oh hab grad gesehn das du an klonen kein Interesse hast. Dann hat sich das wohl erledigt
-
Das stimmt, er war auf jeden Fall interessant und hatte Wendungen - aber zum Schluss ist er mir etwas zu schräg geworden
Und Rosamund Pike hat irgendwie etwas overacted, überhaupt hat alles etwas zu konstruiert gewirkt finde ich.
das Overacting wie du es nennst, ist m.E. nicht der schauspielerischen Leistung geschuldet, sondern war Teil der Persönlichkeit der Figur die sie verkörpert hat. Aber ist nur meine Meinung, muss ja nicht jeder genau so sehen. Insofern belass ich es mal bei diesem Kommentar, möchte ja auch nicht unnötig spoilern hier.
-
Das ist mir schon klar. Ich will ja wissen welcher Spruch, welchen Zufriedensheitswert spiegelt.
Achso. Naja der Link dürfte deine Frage bezgl. den Werten ja beantworten. (siehe Punkteverteilung neben den Sprüchen in der Tabelle). Viel genauer wird man es glaube ich nicht bestimmen können.
-
Weiß jemand, was die Sprüche der Zufriedenheitsprüferin in Wiesenflur bedeuten..
Naja, man kann damit - wie der Name schon sagt - den Zufriedenheits/Freundschaftswert des Pokemon bestimmen lassen. Es gibt z.B. auch Pokemon die sich nur durch Freundschaft entwickeln. Aber auch die Wirksamkeit von solchen Attacken wie Frustration oder Rückkehr werden durch den Freundschaftswert beeinflusst. -
Gone Girl
In den Hauptrollen:
Ben Affleck als Nick Dunne
Rosemund Pike als Amy Elliott DunneHandlung:
"Amy Dunne verschwindet an ihrem fünften Hochzeitstag spurlos. Alle Indizien rücken den Ehemann Nick Dunne in das Zentrum der mutmaßlichen Straftat, sein eigenartiges Verhalten trägt zum Verdacht seiner Umgebung nicht unwesentlich bei... Erst mit dem Fund von Amys Tagebuch und einer mysteriösen, silbernen Geschenkbox, die sich gut versteckt in ihrem Schlafzimmer befand und offensichtlich geleert wurde, geraten die Ermittler in einen Strudel aus Lügen und Täuschungen. Doch während die ganze Stadt an der zerstörten Illusion einer perfekten Ehe zu verzweifeln droht, beteuert Nick weiterhin seine Unschuld.."[Quelle: moviepilot.de]
----
persönliches Fazit:
Hab mir den Film neulich auf Empfehlung einer Freundin, zusammen mit der Familie angeschaut und fand ihn äußerst gelungen. Vor allem positiv zu erwähnen ist, dass er relativ unvorhersehbar ist und mit vielen überraschenden Wendungen aufwartet. Allerdings ist er auch an manchen Stellen ziemlich brutal, also nichts für zart besaitete.9/10
-
@Talula - hast recht hab sie vertauscht. Meloetta trägt das Wunschband und Zoroark das Klassische Band.
-
Also bevor ich mit der Auflistung beginne möchte ich betonen, dass ich mich dabei nur auf das Aussehen der Mons beziehe, bzw. auf deren Design. Nun denn, los gehts..
Platz 6: Zirpeise
An sich finde ich die Idee ja noch ganz gut. Man nehme eine Grille und eine Violine und vereine sie zu einem Pokemon.. aber eben nur in der Theorie.Platz 5: Krakeelo/Krawumms
Es ist hässlich. Punkt.Platz 4: Formeo
ja, ich finde sein Design ÄUßERST verstörend. Warum? das was da unten baumelt.. das sieht aus wie.. man, das sieht aus wie Klöten >.<Platz 3: Voltobal/Lektrobal
es wird ja immer viel behauptet, von wegen die Pokemon der 1. Gen wären ja sooo viel geiler, bla. Voltibal und Lektrobal sind für mich der Beweis, dass dem nicht so ist. Ich meine, boah. Ein Pokemon das aussieht wie ein Pokeball! der Hammer.. nicht.Platz 2: Jiutesto UND Karadonis
joa Chuck Norris und Bruce Lee teilen sich (nur) den 2. Platz. Bei den beiden stellt sich mir vor allem eine Frage - WAS hat das bitte noch mit Pokemon zu tun?? Es wird wohl ein Geheimnis bleiben.so danach kommt erstmal laaaaaaange nichts..
Platz 1: Sabbaione UND Parfinesse
*Trommelwirbeeel* Ja diese beiden haben sich den 1. Platz redlich verdient, denn DAS ist wirklich der Gipfel an Hässlichkeit. Über so "Overcutes" wie Pummeluff/Knuddeluff oder Gelatroppo/Gelatwino kann ich ja noch schmunzeln, aber bei den beiden Viechern vergeht mir alles. Irgendjemand hatte wohl zu viel Zuckerwatte - oder was auch immer - intus, als er das Design entworfen hat. Einfach nur grässlich. -
@NICH zu deiner ersten Frage - nein das ist leider nicht möglich. Die Hautfarbe kann nur vor Story Beginn ausgewählt werden, wenn man das Geschlecht und den Namen seiner Spielfigur bestimmen soll.
-
du hast mich unter Reservierungen mit
eingetragen, ich hatte aber den
. ist mir nur gerade so aufgefallen. ;)
-
hi,
würde das Mogelbaum im Tauchball übernehmen (falls das schon vergeben ist würde ich auch ein anderes machen). Hätte dafür gern das VER2012 Keldeo.
-
^bei so krassen Schimpfwörtern gibts ja zum Glück noch den Filter der das verhindert. Aber bei Cheats glaube ich ist das auch teilweise möglich den Filter zu umgehen, weshalb man in der GTS u.a. auch Event-Pokemon vorfindet, die anstößige Namen haben, obwohl es ja bei Events schon von vornherein eigentlich nicht möglich ist, diese um zu benennen.
Aber abgesehen davon - finde die Funktion seinen Pokemon im Spiel Spitznamen zu geben, schon ziemlich nice. Früher habe ich die Option nie genutzt, dafür aber seit der 5. Generation ist es bei mir fast schon Tradition, dass ich den Pokemon mit denen ich die Story durch spiele Namen gebe. Find das macht das ganze Spielerlebnis i-wie noch einen Tick epischer.^^
Wiederum mag ich es nicht, wenn getauschte Pokemon bereits Spitznamen haben, da man sie ja nicht mehr umbenennen kann. Aber ich finds trotzdem recht amüsant wie man teilweise auch über den Wundertausch mit Namen getrollt wird. So z.B. habe ich mal ein Zigzachs erhalten (o welch seltener Anblick) welches "Sorry Bro" hieß. xD Naja, ich nehm's mit Humor, was bleibt mir auch anderes übrig, lol
-
@Garados - danke schonmal für die Links, hatte zwar bei allen recherchiert ob da schon Checks existieren, habe aber nichts gefunden. Dann war ich wohl nicht gründlich genug..
Könnte ich denn in dem Fall diese beiden Events noch schnell durch zwei andere ersetzen? Oder ist das nicht gestattet?
-
[tabmenu]
[tab=2011WIN Darkrai](DEU)
Lv. 50 | OT: 2011WIN | ID: 11011 | Fähigkeit: Alptraum | Wesen: Ernst | Geschlecht: - | Herkunft: Schicksalhafte Begegnung, hat Raum und Zeit überwunden.. Einall-Region | DV-Spruch: Dickköpfig | Attacken: Schlummerort, Unheilböen, Finte, Nachtmahr | Band:| Ball:
| Pentagon: nein
KP: 130 | Angr.: 97 | Vert.: 96 | Sp.-Angr.: 149 | Sp.-Vert.: 109 | Init.: 137
Urteil vom Richter: Im großen und ganzen akzeptapel. Größtes Potential im Sp.-Vert. Wert. In dieser Hinsicht fantastisch.
Tauschherkunft: BB
[tab=FILM14 Victini]
(DEU)
Lv. 50 | OT: FILM14 | ID: 12031 | Fähigkeit: Triumphstern | Wesen: Kauzig | Geschlecht: - | Herkunft: Schicksalhafte Begegnung, hat Raum und Zeit überwunden.. Einall-Region | DV-Spruch: Achtet auf Geräusche | Attacken: V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner, Flammenball | Band:| Ball:
| Pentagon: nein
KP: 169 | Angr.: 110 | Vert.: 110 | Sp.-Angr.: 113 | Sp.-Vert.: 106 | Init.: 120
Urteil vom Richter: Im großen und ganzen akzeptapel. Größtes Potential im Init. Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
Tauschherkunft: BB
[tab=FRÜ2013 Meloetta]
(DEU)
Lv. 50 | OT: FRÜ2013 | ID: 03013 | Fähigkeit: Edelmut | Wesen: Kauzig | Geschlecht: - | Herkunft: Schicksalhafte Begegnung, hat Raum und Zeit überwunden.. Einall-Region | DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke | Attacken: Kanon, Taumeltanz, Psychokinese, Nahkampf | Band:| Ball:
| Pentagon: nein
KP: 172 | Angr.: 97 | Vert.: 94 | Sp.-Angr.: 137 | Sp.-Vert.: 136 | Init.: 106
Urteil vom Richter: überdurchschnittliches Potential. Größtes Potential im Angr. Wert. In dieser Hinsicht fantastisch.
Tauschherkunft: BB
[tab=SMR2011 Zoroark]
(DEU)
Lv. 50 | OT: SMR2011 | ID: 06011 | Fähigkeit: Trugbild | Wesen: Kauzig | Geschlecht: ♂ | Herkunft: Schicksalhafte Begegnung, hat Raum und Zeit überwunden.. Einall-Region | DV-Spruch: Ist oft in Gedanken | Attacken: Agilität, Itemsperre, Strafattacke, Standpauke | Band:| Ball:
| Pentagon: nein
KP: 125 | Angr.: 110 | Vert.: 69 | Sp.-Angr.: 139 | Sp.-Vert.: 71 | Init.: 114
Urteil vom Richter: Im großen und ganzen akzeptapel. Größtes Potential im Sp.-Angr. Wert. In dieser Hinsicht fantastisch.
Tauschherkunft: BB
[/tabmenu]