Beiträge von Hopexx93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    ich habe mal eine Frage bezüglich offizieller Turnierregeln und zwar geht es darum das ich nicht weiß wie die Regeln im Bezug auf legendäre Pokemon sind, und mit Legendäre Pokemnon meine ich auch die neuerdings "Semi" bzw "Pseudo" legendären wie zb. Arktos; Zapdos; Lavados; Entei; Suicune usw...



    ich weiß das bestimmte Pokemon verboten waren, oder limitiert, zb nur 2 legendäre Pokemon wie zb Lugia oder Giratina


    wie sieht es jetzt mit den regeln aus, wleche Pokemon darf ich verwenden? kann ich zb Arktos; Lavados und Zapdos in mein Team nehmen oder nicht, und wenn ja alle 3 oder nur max 2 von den Viechern?


    kann ich Lugia verwenden und zusätzlich alle 3 Hundepokemon? ich meine ich würde so ein Team niemals spielen da ich legendäre meist langweilig finde und ein reines Team aus solchen meiner Meinung nach sinnlos wäre, aber was ist erlaubt?


    freue mich auf alle antworten

    Hallo!


    ICh bin 20 Jahre alt und habe alle Pokemon Editionen gespielt, und besitze auch jede einzelne, ich spiele immer noch gerne Pokemon da es einfach nie langweilig wird und ich auch nie wirklich damit aufhören konnte. Mein Lieblingspokemon ist Lugia, ich finde es einfach unglaublich cool und anmutend :) am liebsten züchte und trainiere ich Pokemon, und kämpfe natürlich auch gerne damit! Ich würde mich nciht als "Profi" einschätzen, meine Pokemon sind gut trainiert, sprich EV/DV aber habe noch nicht so viel Kampferfahrung, da mir immer wieder neue Pokemon einfallen die ich mir auch noch trainieren will und das braucht eben alles zeit xD ich tausche auch gerne, vorrausgesetzt ich weiß was jemand will (nicht so wi im PSS.. totaler Müll wenn ihr mich fragt)..


    wer will kann mich auch gerne adden:
    2380-4371-1664


    ich freue mich über jede nachricht und freue mich jetzt teil dieser großen Community zu sein :):D