Beiträge von Dscheni

    Hey Contendo64,vielen Dank für deine Kritik!
    Ich werde deine Vorschläge bei meinen nächsten Zeichnungen berücksichtigen :3 Und ja,du hast Recht,das Absol war eines meiner ersten digitalen Bilder^^
    Mein Tablett hat tatsächlich Druckempfindlichkeit,ich benutze aber momentan lieber das Curve-Tool,über welches man bei Paint Tool SAI verfügt,da ich noch üben muss,meine Outlines mit dem Tablett zu ziehen.Es ist etwas schwer auszudrücken,aber wenn ich zeichne mache ich so viele Striche,sodass das Gezeichnete immer so 'haarig' aussieht. xD Ich erklärs mal in einem Bild^^:
    http://i58.tinypic.com/2igncso.png Wie man oben links sieht,ziehe ich immer soo viele Striche,wodurch der Kreis so ausgefranst und haarig aussieht D: Deshalb bevorzuge ich das Curve-Tool,wodurch der Kreis halt viel schöner aussieht o:
    Zum Schluss danke ich dir noch einmal für den ersten Kommentar in meiner Galerie! ^-^ Ich hätte nicht gedacht,dass es wirklich Leute gibt die sich mit meinem Zeug beschäftigen xD

    Hallöchen! .3 Das hier wäre mein erstes Tauschgeschäft für DV-Pokemon und so ^^
    sabse
    Ich wäre interessiert an dem Shiny DV- Absol,leider hab ich selbst nicht so viel tolles Zeug D: Ein Shiny Tandrak hätte ich. Könnte auch noch ein Sonderbonbon drauflegen,sowie ein paar AP-Plus o:
    (gehe jetzt schlafen,regiere also erst gegen morgen Nachmittag :3)

    Hallöchen!
    Schön,dass du den Weg zu meinem kleinen Malstübchen gefunden hast. :3 Meine Zeichnungen finde ich in Ordnung,aber ich weiß,dass es auf jeden Fall noch Luft nach oben gibt. Deshalb freue ich mich über jegliche Kritik,und dabei ist es mir egal ob sie positiv oder negativ ist,hauptsache konstruktiv! O: Damit man etwas Übersicht hat,schreibe ich dazu,wann ich die Bilder hochgeladen habe ^-^


    Informationen über mich
    Ich bin 13 Jahre alt und zeichne,wie jedes Kind eigentlich,schon seit dem Kindergarten ._.
    So richtig angefangen (mich also mit Proportionen beschäftigen,etc.) habe ich etwa in der dritten Klasse.
    Etwa im April 2014 habe ich ein Zeichentablett bekommen,jedoch nur ein etwas Billigeres von Huion. xD
    Ich finde es angenehmer am PC zu zeichnen,denn wenn ich auf Papier zeichne,verknicke ich oft die Blätter oder klecker darauf ;A;


    Was ich denn so zeichne
    Am liebsten zeichne ich Kemonomimis,dachte zuerst ich würde die ganze Zeit Gijinkas zeichnen,nach ein wenig Recherche stellte sich jedoch heraus,dass ich die ganze Zeit Kemonomimis zeichnete. xD Hin und wieder schleichen sich aber doch mal Gijinkas und auch mal OC's und 'normale' Pokémon auf mein digitales Papier (was ein Ausdruck ouo).


    Jo..das war's dann auch schonmal an Informationen,hier meine Bilder! :3

    Zeichnungen in einem viel zu komplizierten Tabmenü @_@

    [tabmenu][tab=Kemonomimis] [subtab=Absol] Upload:05.08.14 http://i58.tinypic.com/2ak9vth.jpg Programm: Paint Tool SAI,wie alle meine Bilder ^-^ Zeit: etwa 30 Minuten Dieses Bild finde ich ganz okidoki. x33 Außer die Brüste. Die hängen. xD [subtab=Snibunna] Upload: 06.08.14 http://i61.tinypic.com/2z8b1u0.png Zeit:etwa 40 Minuten
    Najaaa. :X [subtab=Eneco] http://i62.tinypic.com/256ecz4.jpg Zeit: ich denke mal 30-40 Minuten,wie immer o:
    Dieses und das Frosdedje stammen aus der Zeichensession von Absol^^ [subtab=Frosdedje] http://i62.tinypic.com/wb5op0.png Zeit:ja wie lang denn wohl? :P Natürlich etwa 30-40 Minuten! xD Nachdem die Zeichnung fertig war,hab ich mir die so angeguckt und dachte: JENNY! WTF IS DIS SH*T?! D:< Also..ja..ih.[tab=Gijinkas] [subtab=Pumpdjinn] Upload: 05.08.14 http://i61.tinypic.com/n2c2vc.png Zeit: etwa 30 Minuten Hier hab ich die Outlines viel zu sehr verwuschtelt (bestes Wort xD) und bin allgemein ziemlich unzufrieden :C Irgendwann überarbeite ich das mal D: [/tabmenu]

    SORRY! :C
    Ich war mir meiner eigenen Unfähigkeit und Vergesslichkeit echt nicht bewusst :( Erstmal keinen Bock auf Aufträge haben,nach hinten schieben und dann vergessen.
    Yay.Ich bin echt superstolz auf mich .___. Ich reduzier meine Spritingangebote mal wieder >.<


    Sorry an die die ihre Aufträge nicht erledigt bekommen haben ;( ich entschuldige mich vielmals und hoffe jetzt wieder gut (und vorallem) zuverlässig ins Spriting einzusteigen :ohno:


    Edit:
    Na klasse. Da will man grade wieder anfangen und kriegt dann 2 Monate Internetverbot...naja,bis dahin ;-;

    Bin dann mal in! :3 Hoffe ich komm mit der Deadline besser zu Recht als mit der vom Berufscontest im Fanartbreich xD Und eine Frage:Zählen auch abergläubische Dinge wie Hexe,Magier,Zauberer als Beruf? o: Edit: Zweite Frage: Darf man Teile von Pokemon auch mehrfach nutzen? Beispielsweise die Blumen von Blubella 5 mal? Und noch eine Frage(._.): Ist ein Hintergrund nötig/erwünscht/verboten? D: