Beiträge von Romadir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe in meiner Bildersammlung ein paar Werke gefunden welche ich euch nicht vorenthalten kann.
    Diesmal dreht es sich um die beliebte Manga und Anime Serie Detektiv Conan.












    Guten Tag Allerseits


    Ich freue mich dass Du meine Zeichnungen und Bilder anschaust.


    Vorwort


    Mein halbes Leben besteht praktisch aus Zeichnen und Malen. Ich habe wie die meisten Kinder früh angefangen, jedoch im Gegensatz zu meinen Kameraden nicht aufgehört. Ich zeichnete zu anfang viele Disney Figuren vorallem weibliche Personen und Charaktere hatten es mir angetan. Bis etwa in die 4.-5. Klasse war ich ein Antimangafan und wollte nichts mit dem zutun haben. Doch dann kam ein Freund mit Pokemon und das war dann der Anfang meiner Artistischen Entwicklung. Gleich zu Anfang meiner neu entdeckten Inspiration zeichnete ich die bis dahin erschienenen 498 Pokemon des Nationaldexes. Doch bei Pokemon blieb es nicht. Ich fing an andere Animes zu schauen wie Elfenlied, Digimon usw. welche mir immer neue Türen öffnete. Zu anfang der Oberstufe zog es mich dann etwas weg von den bestehenden Animes und wollte eigene Mangas zeichnen, was ziemlich in die Hosen ging. Seit 2010 probiere ich realistisch zu zeichnen. Wobei Pokemon immer eine willkommene Inspirationsquelle ist.



    Maluntensilien und Technicken


    Zu anfang einer Zeichnung mache ich oft eine Skizze mit Bleistift auf minderwertigem Papier worauf ich Posen und Farbkonzepte teste. Bin ich mit der Skizze zufrieden gibt es zwei Wege wie ich fortfahre:


    Digital> Für Digitale colorationen scanne ich die Skizze um sie darauf auf meinem IPad mit dem App Sketchbook zu verwirklichen.
    Ich mache für gewöhnlich die Outlines und arbeite dort hauptsächlich mit dem Pinsel.


    Traditionell: Wenn ich Traditionell male pause ich meine Skizze (wenn sie gut genug ist) auf ein Dickeres Papier oder probiere die Skizze abzuzeichnen. Je nach Lust und Laune male ich die Bilder mit Dualbrush Pens, Caran d' Ache oder Bleistift aus. Selten probiere ich auch neue Technicken mit Kohle oder Fettstiften aus.


    Wenn Jemand ein besseres Drawing App kennt währe ich sehr Froh wenn Ihr mir bescheid geben könntet.
    Mein Ziel ist es Digitale Bilder von sehr hoher Qualität zu machen was aber noch ein bisschen Übung verlangt.
    Auch da währe ich über Tipps sehr Froh


    Inspiration


    Ich lasse mich immer wieder von neuen Inspirieren eiw zum Beispiel Pokemon, Lady Gaga, Mythologische Gottheiten und Wesen aus allen Ländern und diversen Animes und Mangas


    Ich Danke Dir dass du meine Einführung gelesen hast und wünsche Dir viel Spass mit meinen Bildern.
    Ich werde es so Handhaben dass ich die neusten Bilder in ein Update post so wie auch im Start Post in den geordneten freigebe.


    [tabmenu]


    [Tab=Pokemon]





    [Tab=Black Butler]




    [Tab=Märchen Gedichte und Sagen]




    [Tab=Detektiv Conan]














    [/tabmenu]


    Danke fürs Ansehen


    (Wenn Jemand Tipps zu Metall und Wasser Zeichnen hat darf er sich gerne bei mir melden :thumbsup: )


    Romadir

    Hallo Zusammen


    Seit Gestern bin auch ich im Bisabord. Ich war schon einmal vor ein paar Jahren Mitglied jedoch konnte ich dann doch nicht so viel mit dem BB anfangen.
    Meine Hauptbeweggründe zum wiedereinstieg waren vorallem die FC da "reale" Pokemonfreunde in meiner Umgebung sehr selten sind.
    Ebenfalls will ich auch denjenigen Helfen die halt noch einige Fragen zum Spiel haben, da ich bis auf die DV Geschichte das Spiel recht gut beherrsche.
    In den Spielen gilt mein grösstes Interesse den Shinys. Ich darf bis jetzt 31 stolze NICHT GECHEATETE shinys zu meinem Besitz zählen.
    Privat male ich viel und spiele Pokemon. Dazu bin ich ein riesen Lady Gaga fan und bin immerwieder erstaunt dass diese Kombination sehr häuftig auftritt =). Ebenflls bin ich ein Fan von Black Butler (mein lieblings Manga) und Herr der Ringe (oder besser gesgt von den Elben).


    Ich freue mich auf eine Tolle Zeit


    Freundliche Grüsse


    Glurak (schillernd)

    Ich möchte in meiner Signatur meine shinys (31 Stück :love: ) aufzeigen, was aber nicht geht da ich nur 600 Zeichen zur Verfügung habe.
    Zählen [pokemon auch als Zeichen?
    Gibt es eine möglichkeit alle 31 Pokis in einen Quellcode zu packen?