Beiträge von Van

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zucker Sterne habe ich leider nicht aber Leuchsteine könnte ich dir tauschen. Einen habe ich derzeit und die anderen beiden dürfte ich bis morgen Abend zusammen haben.

    Hätte Interesse an deinem Darkrai aus Pokemon Go habe aber derzeit leider keins der von dir gewünschten Shinys.
    Gibt es noch etwas anderes an dem du interessiert bist?

    Hey @DrakeZet


    Ich hätte jetzt folgende Herrscher Pokemon aus deinen Gesuchen zusammen:


    Herrscher-Aranestro (Mutig, 0 Ini, euer OT/ID) 40 Credits
    Herrscher-Alola-Rattikarl (Sacht, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Togedemaru (Sacht, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Amfira (Scheu, HP Eis oder HP Boden, euer OT/ID) 20 Credits


    würdest du die 4 + 3 Sonderbonbons gegen:


    #491 Darkrai (1) Scheu Alptraum 31/27/28/31/31/31 50/100 FEB2015 02135 (6HP, 252SAng, 252Ini)


    #493 Arceus (4) Scheu Variabilität 31/00/29/31/29/31 100 (UT) GF 08016


    #494 Victini (2) Hart Triumpfstern 31/31/29/20/31/31 100 (UT) GF 09016 -


    #721 Volcanion (2) Scheu H2O-Absorber 31/12/28/31/31/31
    HP Eis
    70 (UT) Helen 10016 -


    + ein 6x31 Dv Ditto tauschen?


    wenn ich mich nicht verrechnet habe müssten das jeweils 80 Punkte sein :D


    LG Van

    Hey @DrakeZet ,


    ich hätte interesse an:


    - Darkrai mit dem Wesen Scheu und mit dem Pentagon
    - shiny Evoli mit dem Wesen Still
    - Ditto mit 6x31 DV


    Jetzt wäre meine Frage, ob es bei Ditto reichen würde 3 dir 3 Sonderbonbons zu geben und ob ich das richtig verstanden habe, dass Darkrai und Evoli dann insgesamt 35 Punkte wären.


    Falls ich was durcheinander geworfen oder falsch verstanden habe tut es mir leid :grin:


    LG Van