Beiträge von DrSeehund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh ich erinnere mich noch sehr gut!


    Ich war in der 5. Klasse und es stand ein mega Sommer bevor.
    Ich spielte in der letzten Schulwoche mit meinen Klassenkameraden auf dem Schulhof fangen und was mach ich? Ich stürze eine
    6cm (!!!!!!) hohe Treppenstufe hinunter und Breche mir den Ellenbogen :D
    Klein Seehund am weinen. Mutter genervt. Sommer war für mich gelaufen.... aber meine Mutter hatte mitleid mit mir und wollte mir eine Freude machen ! was habe ich bekommen?
    Einen Gameboy Color in Brombeere mit Pokemon Blau!
    Ich wiß noch wie heute wie ich geflasht war von diesem SPiel....
    Ich wählte als erstes Glurak aus und meine erste Reise durch Kanto began, wenn ich heute so drüber nachdenken ahbe ich auch ziemlich lange gebraucht um das Spiel zu Spielen.
    Ich war noch sehr Jung und verstand meist noch nicht was das Spiel nun von mir wollte ;) aber ich war stolz wie Oscar als ih das erste mal die Top 4 besiegt habe!

    Ich finde diese Idee des Durchsichtign Gehäuses durchaus super, nur hätte ich mir gewünscht
    das der NEW 3DS XL in dieser Sonderausgabe kommt :/
    ich hab enichts gegen den 2DS mein Freund hat den und ich muss sagen der ist auf jedenfall robust gebaut. Und liegt gut in der Hand.
    Nur sehe ich keinen Grund dafür (auch ich als großer Konsolen und Spiecial Edition Sammler)
    mir diesen 2DS zuzulegen wenn der NEW DS bald kommt :/


    Ich habe mir extra die Yveltal RED Edition vom XL gekauft und war eigentlich gespannt auf eine Kyogre Blue version des 3DS oder halt NEW 3DS... sehr schade :(

    Ich hoffe das nicht das gleiche passiert bei der Gengar und Diancie Verteilung.
    ich hatte zwar Glück das die sich bei mir in Kiel nicht so dumm angestellt haben von wegen vorbestellen etc.
    aber das macht mich einfach nur sauer wenn ich sowas lese, früher ging man mit seinem gameboy los um sich Mew zu holen ... Wenn ich mir vorstelle die hätten verlangt das man Silber und Gold bestellt um das zu bekommen haette meine Mutter den Verkäufer einen Kopf kürzer gemacht ...
    Ich wäre für einen Brief oder eine Email von sovielen wie möglich unterzeichnet an Nintendo in Deutschland, Einfach um mal zu hören wie die das finden .. Ich sehe soviele dieser Codes sogar bei eBay für richtig viel Geld , das ist einfach frech. Ich habe meinen Code verschenk da ich ihn auch umsonst bekommen habe ...

    Ich Zeichne seit über 15 Jahren schon Bilder und haben mich voll und ganz der Digitalen Form verschrieben :)
    Ich zeichne und male alles mögliche, selbstverständlich auch Pokémon (siehe Gengar im Pokédex Projekt)


    Die Idee:
    Dieses Bild habe ich gemalt damals als ich den Film "Black Swan" zum ersten mal gesehen habe.
    Ich mag es wie sich Ballerinas bewegen und ich persönlich liebe es Figuren in fließenden Posen zu zeichnen.


    Die Arbeit:
    Zuerst habe ich eine Skizze auf Papier gebracht, das selbe Motiv habe ich dann nochmal mit Grafik Tablet auf den PC gebracht.
    Dann fing die Odyssee an der Farbwahl und des guten Ausmalens... das war ein Kampf ;) ich saß insgesamt 2 Wochen an dem Bild.


    Materialien:
    Ich benutze Photoshop zum ausmalen an meinem PC mit einem WacomBamboo Grafiktablet


    Ich freue mich über anregungen und Kontruktive Kritik, denn ohne Kritik wird man halt nicht besser :D



    Ich mag das nicht, besonders wenn ich eines Ertauscht bekomme Wundertausch/ Tausch ärgert mich das wenn jemand sein Pokémon umbenennt :/



    bestes beispiel fur einen echt blöden Namen war für ein Groink ... Fat ugly pig musste zwar lachen aber hab freigelassen


    wenn's normale Namen sind ist das zwar halt doof aber es gibt leider soviele trolle

    @Zazoo ja klar alle wissen es, nicht weil ich es direkt sage sondern weil ich in den Pausen ds zocke, ich eine gameboy Hülle um mein Handy habe und daran mit voller stolz ein Pokémon aus dem Pokémon Center in Tokyo prangt ;)
    Es ist halt in meinem Umkreis egal bei wem bekannt das ich ein kleiner Nerd bin :D


    Und es stört niemandem und wenn sie es stören sollte ist das ganz einfach deren Problem nicht meines

    Ich finde das ist auch ziemlich frech von Gamestop, ich war bei meinem und der sagte mir der wüsste nichts davon das nur Vorbesteller die haben dürfen.
    Er hat order bekommen das jeder der fragt einen Code bekommt.
    Genau so wurde das ja auch beworben, das sie das nun als eigene Marketing Strategie verwenden nur um Vorbesteller zu haben war SO bestimmt nicht gedacht von Nintendo.
    Ich bin sowieso kein Fan von Gamestop, Spiele überteuert, und selbst gebrauchte noch teuerer als neue bei zb. Media Markt und Co.
    Persönlich halte ich nichts von den Code verteilungen, per Internet oder wenn man hingeht zum drauf laden finde ich OK, da jeder wirklich die Chance hat auch ZWEI Pokemon zu bekommen wenn man mit ZWEI Editionen ankommt. Aber das einige Mitarbeiter von Gamestop bei einigen mit den Codes um sich werfen und einige sich so unfassbar frecht anstellen erschwert das ganze ja nun noch um einiges.



    Ich habe jetzt einen Code aber kann den leider nicht nutzen, wer ihn haben möchte kann mir gern ne PN schicken.

    Eigentlich hatte ich ja gehofft das ein 3DS XL im Kyogre bzw. Groudon Design herauskommt,
    so wie damals bei X und Y mit dem speziellem Design.


    Daher hoffe ich jetzt mal ganz doll das es für diese Handhelds ein wechsel Cover in genau diesem design geben wird.
    Und das man überhaupt in nächster Zeit eine Übersicht bekommt was für verschiedne Außenschalen es geben wird,
    und eventuell es auch welche in Limitierter Ausführung geben wird.


    Das ist für mich dann noch ein weiterer Pluspunkt : man muss nicht mehr traurig sein wenn ein Modell im Schicken Limited
    Design erscheind obwohl man schon ein Gerät hat.



    Wie gerne hätte ich einen The Legend of Zelda 3DS oder einen Pokemon 3DS gehabt in dem schicken design,
    somit wäre es dann ja THEORETISCH möglich trotzdem in den Genuss eines schicken Spezial DS zu werden ohne ein komplett neues Gerät kaufen zu müssen.

    Ich bin 26 Jahre alt und spiel in der Mittagspause Pokémon auf der Arbeit So what?
    Sei es nun auf dem Weg irgendwohin oder beim warten. Klar wurde ich auch schon
    darauf angesprochen dann kam meist aber ein : Wie cool du spielst Pokémon?
    Ab und zu mal kommt ein schräger Blick aber die Menschen merken meist sofort wie ich drauf bin: ich liebe Videospiele und steh dazu genauso wie zu Pokémon


    Es ist nichts für das man sich "schämen " sollte. Klar viele stempeln gerne Videospiele als
    "kinderkram" ab aber wer versendet auf Facebook einladungen zu Candy Crush & Co.? oft genau diese Leute ;)
    Mir wär es viel unangenehmer wenn einer mitbekommen würde das ich ein minispiele auf Facebook spiele als Pokémon auf einem richtigen Handheld.


    Ich gebe das offen zu und zücke meinen DS auch bei MC Donald's um die Street Pass Begegnungen zu bekommen :D

    Wow ... Ich hab mir vor 1 Monat einen 3DS xl zugelegt weil mein letzter 3DS ( zum Start bekommen ) den Geist aufgegeben hat...


    Einerseits finde ich die neuen Features echt Super.
    Ich finde allein die Tastenfarbe aus alten SNES Zeiten echt klasse ...
    aber warum jetzt ? Warum wurde nicht schon zur E3 der neue 3DS vorgestellt ? Klar das weihnachtsgeschschäft geht los ...
    aber echt jetzt ?
    Ich werde ihn mir wohl zulegen, da ich gerne handhelds sammle, nur für alle andern die nicht arbeiten/ jünger sind finde ich schon recht unangenehm, da es immerhin über 100€ Neuanschaffung sind und man niemals für ein Vorgänger Modell den Einkaufspreis zurück bekommt . .

    Wundertausch ist wohl ein unendlicher Quell der Geschichten :'D


    Gestern en Nacht lag ich wach und dachte kannst ja mal ein bisschen tauschen.
    Tauschte ein Nebulak weg und bekam dafür ein Phione ud dachte " die Farbe ist anders" Danach auf dem PC nachgeschaut tatsächlich ein shiny :'D

    bei x / Y hab ich schon einige kuriose
    Dinge erlebt und auch dreiste sachen ^^


    Einer hat die ganze zeit im PSS geschirben " ja hab manaphy wer will tauschen " immer und immer wieder, dachte ich so ok tauschste mal mit dem, ich biete ihm ein Mew an was zeigt er mir ? ein Phione mit dem NAMEN manaphy :rolleyes: der wurde auch noch sehr penetrant und beleidigte mich (er hatte einem anderen pokemon ne beleidigung als namen gegeben) ich dachte echt der hält mich für bescheuert , hab den tausch auch sofort abgebrochen , es wäre einfach schön wenn es ne art Report Button gäbe <.<

    Warum sollte ich zu alt für Pokémon sein? Ich werde zwar dämnächst 26 Jahre alt, trotzdem macht mir das noch soviel Spaß wie am Anfang.
    Es ist immernoch ein sehr gutes Rollenspiel, es ist nunmal in Deutschland häufig der fall das alles was "Cartoonänhnlich" aussieht als Kinderkram abgestempelt wird.
    Sei es nun Videospiele, Mangas, animes und andere Comics.
    Aber ich habe die Erfahrung gemacht das am meisten die Leute in meinem alter sich am feiern sind wenn man über Pokémon spricht.
    Erst letztens wurde auf einer Party der erste Introsong auf einmal gespielt und JEDER konnte ihn mitgrölen und es alle fingen an über Pokémon zu philosophieren ;'D.
    Ich habe auch noch keine Erfahrungen damit gemacht ich sei Kindisch weil ich das spiele, ganz im Gegenteil.


    Ich habe ein Phänomen beobachtet, als Knirps wurde es bei vielen gesuchtet. Dann kam die Teenagerphase wo alles was nicht "cool" ist kindisch albern und nicht "erwachsen" genug ist, dann komm die Phase wo man nostalgisch ist und sich daran erinnert wie geil die Zeit war und es kommt wieder das eventelle suchten oder reinschauen da es einem nicht peinlich ist ;'). Sei es nun Pokémon oder auch Comics.
    Ist natürlich nicht bei jedem so aber das Phänomen hab ich besonders in meinem Umfeld auch durch Bekannte beobachtet.

    Ich wurde durch den Thread neugierig und hab das mal ausprobiert.
    Mir ist aufgefallen das jeder selber sein timing am besten herausfindet, aber es klappt bei mir nicht immer.
    Aber es ist vollkommen egal welche systeme man benutzt und welche Firmware (ich hab einen 3DS und ein XL benutzt und meine Y Version hat das Update nicht)


    dabei hab ich mich aber an das was timesailer gepostet hat orientiert und das hat bei mir 2 von 5 mal geklappt.

    Ich hoffe das im Spiel das Thema Megaentwicklungen nicht allzu breit getreten wird, da ich finde das das gut rüber gebracht wurde in X/Y,
    denn ich mochte die Geschichte von Saphir und Rubin immer sehr gerne und würde es echt schade finden wenn die Geschichte total zerpflückt wird.
    Wenn die Geschichte erweitert wird finde ich es gut, mir gefiehl HS/ SS sehr gut weil es selbst für alte Hasen noch überraschungen bot.
    Wenn es sich, wie einige hier schon sagten um die Kugeln dreht, die dann aber einfach die Ur entwicklung auslösen wär das schon ne Coole Sache, da die Kugeln im original ja keine weitere Rolle gespielt nachdem die zum Rufen benutzt wurden.



    Btw.
    Sagt mal wer von eucht hat denn Vorbestellt? bzw. wo?
    bei Amazon haben sie nichtmal einen Platzhalter,was mich sehr verwundert weil sogar das neue Zelda Wii U hat einen bekommen dabei steht nicht mal ein erscheinungsdatum fest.
    Als ich nachfragte wann man das Spiel denn Vorbestellen kann (ich dachte Fragen tut keinem weh) habe ich eine Standard antwort bekommen die einen natürlich nicht weiter bringt.


    Eventuell könnte ja eine Special Edition kommen und amazon hat die Spiele deshalb nicht drin... aber selbst da haben die bei anderen zumindest nen Platzhalter... ich guck schon jeden Tag das macht mich langsam Fuchsig :/

    ich würde es furchtbar finden, als Kind mochte ich den Anime (die ersten Staffeln damals)ich habs damals geliebt.
    Aber aus heutiger sicht finde ich es nur noch grauenhaft :'D


    Sie können ruhig mehr Tiefe in die Geshcichten bringen, das wäre super. Aber wie der Anime sollte es nicht werden.

    Ich habe mal ja ausgewählt. Da ich die alten figuren (hab welche von 1999 zb)
    und auch die neuren (von Tomy glaub ich) teilweis nicht besonders hübsch finde
    und für diese größe und qualität sind mir die Figuren selbst jetzt zu teuer.


    Selbstverständlich wären die Firguren sau teuer als Schleich, aber deren Figuren haben eine Top Qualität.
    Ich bin Tierpfleger und bekomme ständig welche von den Tierfiguren geschenkt (sehr originell ;'D)
    und ich bin begeistert von ihrem detailgrad. Trotzdem zu teuer denk ich für kinder etc.


    ABER


    die Schlümpfe habe ich als Kind gesammelt und muss leider sagen die haben an qualität so sehr
    abgenommen (wenn ich mal im Kaufhaus bin schau ich mir die Firguren gern mal an)
    ,da hatte ich schon oft nen schlumpf in der hand wo die warben schief waren oder total an der falschen Stelle...


    Ich denke einfach eine so traditionelle alte firma wird eher nicht Pokemon herstellen, das passt nicht in diese alte
    traditionelle firma, die Schlümpfe sind nunmal super alt und immernoch für viele haupt sammel objekt.


    Ich sammel gerne figuren ich hab ne Vitrine voll mit Anime und Manga figuren aus Japan, und die Figuren
    von Bandai und Tomy direkt aus Japan haben eine total andere Qualität!

    Das kommt bei mir auf die Edition an, bei den vorherigen Gens immer bei der Pension direkt immer hin und her fahren mit dem Fahrrad.


    Aber seid X/Y bin ich so faul geworden das ich immer 5 Eier mitnheme (fahr ein bisschen hin und her mit Ovalpin um auch schnell alle Plätze voll zu haben),
    Fiaro mit seinem Falmmenkörper ins Team, fliege dann nach Illumina City, geh zum Prismaturm,
    stecke ein stück papier unter das schiebe pad und fahr um den Turm wie bescheuert im kreis ;')