Beiträge von Hagen von Tronje

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich möchte Dich bitten, mir zu helfen, meine Tauschpokemon zu entwickeln:


    Kadabra, Alpollo, Sichlor, Mashock, Seemon.


    Ich weiß Du willst keine Bezahlung, aber als Dank würde ich Dir trotzdem gerne ein 5x32 DV Abra (Scheu, Synchro) überlassen, das zufälligerweise im selben Zuchtgang übrig geblieben ist, wie das Kadabra, das ich entwickeln möchte.


    Mein FC ist 4227-2801-0811


    Schreib mir doch bitte Deinen, dann schreiben wir per PN. Den Tausch würde ich gerne noch heute Abend (muss die Pkm noch entwickeln vorm Tausch), oder morgen vollziehen.


    Gruß

    Bei der normalen Fähigkeot ist es egal mit wem du dein Pokemon paarst. Kann es 2 verschiedene Fähigkeiten haben, ist es Zufall. Das der Mutter wird aber eher vererbt.


    Es geht darum, ob sowohl das weibliche als auch das männliche Pokemon ihre normale Fähigkeit (eine von zweien) auch vererben, wenn man sie mit einem Ditto paart.


    Heißt: Wenn ich ein Ditto mit einem männlichen Trasla paare, das Synchro hat, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für den Nachkommen, auch Synchro zu haben?


    Und: Wenn ich ein Ditto mit einem weiblichen Trasla paare, das Synchro hat, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für den Nachkommen, auch Synchro zu haben?