Beiträge von do33pika*pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, der ursprüngliche Thread wurde von meinem Sohn (11) eröffnet. Da er aber kein "Mann" großer Worte ist, übernehme ich (seine Ma, 31 J.) das Ruder :D
    Werden das hier wahrscheinlich eh immer gemeinsam lesen, da ich auch diejenige bin, die ihm die Bisafans-Seite usw. erst gezeigt hat.
    Wir sind beide aus dem Raum Osnabrück (noch gerade so Niedersachsen) und mein Sohn hat mich sozusagen vor 4 1/2 Jahren mit dem Pokémon-Virus infiziert. Er war schon eher Fan...ich habe dann mal "Interesse gezeigt"...na ja und seitdem ist es um mich geschehen.
    Tja...ich denke, das sollte für den Anfang mal reichen. Alles weiter mit der Zeit :P

    Hallo. Bin neu hier...weiß noch gar nicht, was ich schreiben soll. Darum schreibt mich doch einfach an. Bin auf der Suche nach Freundescodes wegen der Kontaktsafari. Ansonsten werde ich mich erst mal umschauen und vielleicht finde ich hier ja ein paar neue Freunde.
    Wer war auf dem Pokémon Day 2013 in Hamburg? Bin da das erste mal gewesen. War cool.
    :pika:


    Mein Freundescode lautet 4441-9028-9407