Beiträge von snowkush

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hatte vor kurzem noch das Samsung Galaxy SIII, nun bin ich umgestiegen auf das Schlachtschiff von Google & LGE, das Nexus 5. NDS- & GBA-Emulatoren laufen darauf wie geschmiert. Auf dem SIII hatte ich Probleme mit dem NDS-Emulator, da die Rechenleistung für flüssiges Spielen nicht vorhanden war. Aber mit dem Nexus hab' ich keine Probleme mehr :) Hoffe, dass bald 3DS-Emulatoren entwickelt werden :D

    Was haltet ihr von Lügen?


    Ich hasse es. Aber man muss stark von Lüge zu Lüge unterscheiden. Lügen, die gegen die eigene oder einer anderen Person gehen & dabei verletzend sind, sind meines erachtens nach die Schlimmsten. Sie können Schäden verursachen & einen Menschen auf immer in einer Lüge leben lassen, ohne es in diesem Moment böse gemeint zu haben.


    Gibt es Lügen die erlaubt sind?


    Ich finde Notlügen (man unterscheidet selbst schon zuvor ob es eine Notlüge ist oder nicht), die nur mit der eigenen Person zu tun haben sind hin und wieder in Themen akzeptabel, die sich nicht ewig hinausziehen. Denn dort ist das Risiko extrem hoch sich dann permanent in die Tasche zu lügen, nur wegen einer kleinen Notlüge als Grundbaustein. Lieber wieder reinen Tisch machen. Spart Zeit & Nerven.


    Ist Wahrheit zu verschweigen genauso schlimm wie zu lügen? (Vergleich) Eine Antwort zu verschweigen/ die Frage zu übergehen genauso wie was Falsches zu antworten?Dass Lügen ein Mittel der Unehrlichkeit sind, ist klar. Ist das Verschweigen der
    Wahrheit auch unehrlich? (Frage von Fatum hinzugefügt - Stellungnahme)


    Wenn man jemanden schützen will & eine bestimmte Information nicht preisgibt ist in meinen Augen nicht lügen. Es gibt so viele Momente wo 2 Personen ein Problem miteinander haben, ein Dritter (oder Vierter, Fünfter....) eingeweiht ist & dieser doch die Schnauze hält trotz aller Informationen, nur um eine Eskalation zu verhindern bezeichne ich auf keinen Fall als Lügen. Natürlich kommt es auch auf die Schwere des Problems an, aber vertreten wir mal alles die gleiche Einstellung, dass Personen die ein Problem miteinander haben diese auch gemeinsam zu lösen haben.


    Habt ihr schon gelogen?


    Zeigt mir eine Person, die noch nie gelogen hat.


    Aus welchen Gründen lügt ihr?


    Dafür gibt es keine "Gründe". Man lügt nicht absehbar. In einem Moment merkt man einfach, dass man mit der Wahrheit oft nicht vorankommt was Streitschlichtung & Verwaltungsangelegeheiten (Job und so...) angeht. Dann muss man sich entscheiden.


    Was hält euch davon ab zu lügen?


    Das Wissen über die Konsequenzen. Mehr brauch' ich dazu glaub ich nicht sagen :)

    1) Wie bist du zu Musik gekommen und welche Richtung magst du?


    Ich fing an Musik zu hören mit Rap. Eminem, Dr.Dre usw. begleiteten mich durch meine frühe Kindheit, obwohl ich keine Ahnung hatte was sie eigentlich meinten. Nach & nach wurde mir auch das bewusst & Rap bleibt bis heute ein fixer Bestandteil meiner Musiksammlung. Nach einiger Zeit des Reisens & des Umhörens schlitterte ich in die EMP (Electronic Music Production) und dort entfachte sich auch meine Liebe dafür. Bis dato höre ich eigentlich alles was hörbar ist, obwohl hier auch die Geschmäcker sich weltenweise entfernen.


    2) Wie machst du Musik, am PC oder mit Instrument oder singst du?


    Naja. PC, Instrument oder singen ist eine ziemlich kleine Auswahl an Eingabegeräten. Vorallem weil man manche Musikrichtungen nicht mal ansatzweise vergleichen kann. Jedoch wer Klassik am PC produziert hat auf jeden Fall seinen Tätigkeitsbereich verfehlt. Da ich mich liebend gern in der Elektro-Genre aufhalte arbeite ich gerne mit MPC's, Drum-Mashines usw. & mische dann am PC ab. Für viele unerklärlich wie man Elektro hören/produzieren kann, jedoch wenn man sich länger damit befasst merkt man das potential dahinter.


    3) Ist für dich Musik am PC machen echte Musik?


    Ja klar. WIe gesagt, Klassik usw. sollte bitte so gespielt werden wie sich's gehört. Aber für mich ist Musik die aus dem PC raus kommt genauso echt wie von einem Streichinstrument.


    4) Welche Instrumente kannst du alles und wie lange und oft übst du?


    Ich kann Keyboard spielen. & bedienen kann ich jegliche Mashine zur EMP. Mit dem Keyboard arbeite ich jetzt seit 7 Jahren & mit den Mashines 3.


    5) Kannst du Noten lesen?


    Ja, jedoch ist Noten lesen keine Musik machen. Nur weil man Noten lesen & spielen kann heißt das noch lange nicht, dass man musikalisch ist.


    6) Komponierst du auch?


    Ja.


    7) Machst du Musik alleine oder mit anderen?


    Naja da kommt es auf meine Stimmung drauf an. & vorallem die Individualität beim Produzieren leidet darunter, da man mehrere Meinungen von allen seiten hört. Jedoch 'ne Compilation mit Freunden ist der Hammer :thumbsup:


    8) Wie fühlst du dich dabei, wenn du Musik machst?


    Oft saumüde, da ich ziemlich spät an meine Kits komme & man sich nicht für nur 2 Stunden vor den Rechner setzen brauch.


    9) Was hälst du von den ganzen Castingsshows, meinst du die Jury hat mehr Ahnung als leute die Musik studiert haben?


    Die Jurymitglieder sollen alle nach Hause gehen...


    10) Würdest du an so einer Show teilnehmen oder hast du es schon?


    Nein. Vorallem weil das derzeitige Gesellschaftsbild ja nicht so gut von der Musikrichtung denkt wird es ziemlich schwierig hier Fuß zu fassen.


    11) Findest du es okay wenn man Musik am PC bearbeitet?


    Ja klar. Man muss Mastern. Ihr würdet die Tapete von der Wand kratzen wenn die heutigen Produzenten nicht Mastern würden. Es muss ja überall gut klingen, nicht nur auf High-End Studiomonitoren sonder auch über die Billigkopfhörer der kleinen Schwester...


    12) Was sagst du dazu wenn anstatt der Band Studiomusiker die CD einspielen?


    Sollen ebenfalls nach Hause gehen.


    13) Sollte es in Zukunft Musik nur noch als Download aus dem Internet geben?


    Auf keinen Fall! Vinyls & Kassetten sind die wahre Speicherkraft :love:


    14) Wie findest du es wenn Musiker ausfallend werden in ihrer Musik?


    Jeder kann das mit seiner Musik anstellen was er möchte. & wer kann schon ausfallend beschreiben? Das Idealbild eines kontrollierbaren Bürger vielleicht? haha


    15) Gibt es noch etwas das du zu dem Thema sagen möchtest?


    Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute diesen Fragebogen machen würden. Jeder Mensch mag Musik. Kann doch nicht sein, dass sich nur 6 Leute dafür interessieren.