Beiträge von Tobichu

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Meine schönste Erinnerung an die beiden Editionen ist als ich die SoulSilver Version bekommen habe und mein Bruder die HeartGold Version zu Weihnachten und wir jeden Tag nach der Schule gespielt haben :D

    Wir haben immer Pokemon herum getauscht und gegeneinander gekämpft.

    Was natürlich in den Editionen selbst toll war, war es das dein Pokemon hinter dir her gelaufen ist und allgemein mag ich die 4 Generation sehr weil mir die Sprites extrem gefallen und das allgemeine Gefühl, was ich aber nicht wirklich erklären kann.

    Frage steht im Titel.

    Habe ein Video gesehen von shinytwins die ja sehr bekannt sind für legit shinies und da hat eine von denen ein shiny Giratina in der Höhle der Umkehr bekommen.

    Habe aber auch schon oft gelesen das die Werte des ersten Giratinas gespeichert werden und deshalb wenn man es besiegt und es nochmal in der Höhle der Umkehr bekämpft, nicht shiny sein kann.


    Kann mich bitte jemand aufklären?

    Ich würde es mal gut finden wenn sie ein sehr schwaches Pokemon wie Liebiskuss, Raupy oder Sonnkern mal als Event verteilen würden mit besonderen Attacken und guten DV's, also quasi kampfbereit.

    Damit man einmal sieht das auch Pokemon die als sehr schwach gelten, auch stark sein können mit dem entsprechenden Training.

    Es werden allgemein zu viele legendäre Pokemon verteilt meiner Meinung nach, es könnte ruhig einmal etwas Abwechselung geben.

    Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?


    Ich würde mich für Dragoran entscheiden.

    Ich würde aber nicht wollen das es noch stärker wird sondern das es einen anderen Typ und eine andere Fähigkeit hat, vielleicht Drache/Wasser?

    Dragoran ist eines meiner lieblings Pokemon und ist immer in meinem Team wenn möglich, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen!

    Was verbindet Ihr mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?
    Ich verbinde mit der Sinnoh Region meine gesamte Kindheit!
    Ich weiß noch als ich wie ich mich mit meinem Bruder zusammen immer sofort auf die Couch gesetzt habe und Pokemon Diamant angeschmissen habe und mein Bruder Pokemon Pearl.
    Diamant und Platin war einfach meine beste Zeit, da ich mit diesen Editionen Pokemon angefangen und kennengelernt habe.
    Ich mag die Spiele so sehr das ich ungelogen vorgestern, nach einer Woche Spielzeit, 3 (!) Platin Editionen gleichzeitig bis zu Giratina gespielt habe um es nun zu soft resetten für die Shiny Version.
    Das ganze natürlich mit der Bisafans Komplettlösung um auch kein Item zu verpassen da ich alles in den 3 Spielen mitnehmen will was geht. :)


    Ich würde mich wie immer riesig um einen Code freuen, finde die Aktionen von euch echt super!

    Hallo.
    Ich spiele gerade Pokemon Heartgold und ich bräuchte um die Dunkelhöhle zu erforschen ein Pokemon das die TM Blitz lernen kann und am besten auch die ein oder andere VM.
    Gibt es da etwas am Anfang?

    Ich finde es eigentlich ganz gut wenn ein Pokemon seinen Typ verändern kann und vor allem noch in alle Typen die es gibt.
    So kann man einem coolen Pokemon auch noch seinen persönlichen lieblings Typen geben und es besser auf den Trainer abstimmen.
    Nur finde ich das man solchen Pokemon die Möglichkeit sich in verschiedene Typen zu verwandeln eher später im Spielverlauf geben sollte da man ansonsten die Arena kämpfe zu leicht machen kann.

    Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?


    Ich finde es sollte ein nicht legendäres Phöenix Pokemon geben.
    Es gibt zwar schon Lavados und Ho-Oh aber das sind ja zwei sehr seltene und große Pokemon, ich würde mich über eine kleinere Version freuen die man gelegentlich in heißen Gegenden wie in einer Wüste oder in der Nähe eines Vulkans finden kann.
    Das Pokemon sollte majestätisch aussehen mit große Flügeln aus denen Flammen austreten.
    Es gibt meiner Meinung nach zu wenige Feuer/Flug Pokemon, da wäre so ein Pokemon ja wirklich mal was aufregendes!

    Was gefällt mir an Amfira am besten?:


    An Amfira gefällt mir am besten das es mit seiner Vorwentwicklung das einzige Pokemon mit der Typkombination Gift und Feuer ist, das ist wirklich cool!
    Auch das elegante aussehen gefällt mir sehr gut, dies gibt es nur bei sehr wenigen Pokemon.
    Die Farbe des Shiny Amfira ist auch extremst cool, es ist auf jeden Fall ein Ziel von mir ein shiny Amfira zu bekommen!

    Ich möchte mich gerne für einen Code bewerben =D


    Mir gefällt an Wolwerock so gut das es mehrere Formen hat und dazu noch ziemlich coole!
    Ausserdem haben die zwei Formen auch unterschiedliche Rufe, daran sieht man das sehr auf Detail geachtet wurde was ich sehr schätze.
    Die Frisur von Wolwerock ist auch sehr cool und gefällt mir deshalb so gut, weil mein Bruder eine ähnliche hat und deshalb erinnert mich Wolwerock sehr an ihn :D

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    Dann würde ich mir wünschen das die Menschen endlich aufhören kriege zu führen und endlich mal zusammen arbeiten.
    Es gibt noch immer so viel Hunger und Leid das ist echt furchtbar!
    Man könnte soviel mehr erreichen wenn man einfach damit aufhören würde, aber da es in unserer Welt keine Pokemon gibt und somit kein Arceus wird mein Wunsch wohl nie in erfüllung gehen :(

    hat dein provider nicht ne Seite wo du den Router einstellen kannst?
    Dort würde ich vlt. mal die MAC addy vom 3DS eingeben, und auch mal den WLAN-Schlüssel abschreiben, normalerweise müsstest du im 3DS menue nur auf internet einrichten und suchen, dann sollte dein Router genannt werden, und den auswählen und den WLan-Schlüssel eingeben dann müsste es laufen!


    Hä?
    Wenn ich ein Hot Spot Internet verwende (Cafe, McDonalds, usw) hab ich ja keinen Sicherheitsschlüssel da das Internet öffentlich ist.

    Frage steht oben :)
    Ich schreibe das hier mit meinem Laptop, bei dem funktioniert das Internet.
    Wenn ich mich bei meinem Laptop mit dem Internet Verbinde komme ich zuerst auf die Kabel Deutschland Internetseite wo ich zuerst die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss, hoffe es liegt jetzt nicht daran und wenn doch, hoffe ich das es eine Lösung gibt.


    Wenn ich versuche es mit dem Hot Spot Internet zu verbinden findet es das Internet zwar, aber wenn es dann den Verbindungstest durchführt erscheint eine Fehlermeldung:


    - Der Sicherheitsschlüssel wurde möglicherweise nicht korrekt eingegeben. ....
    - Möglicher weise gibt es ein Problem mit dem Netzwerk oder der Netzwerkumgebung. ....
    - Der Access Point wurde eventuell nicht korrekt konfiguriert. ....


    Ich möchte mir das Event Irrbis holen, hoffe ihr könnt mir helfen.