Beiträge von Demon of Arcanine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde am liebsten ein Flamara sein.
    Mein Lieblingstyp ist Feuer, ich hasse die Kälte und Flamara ist einfühlsam, anmutig, verspielt und wunderschön. So ein Pokemon würde ich gerne sein. Ohne die Vergangenheit leben..ein Neuanfang. Dann gründee ich ein Erkundungsteam mit Arkani und Igelavar und zusammen sind wir Team Hopeflame!
    Das ist mein Wunsch. ♡

    Mit der 6. Generation wurde zudem ein Spitznamen-Filter eingeführt, welcher die Eingabe von möglichweise anstößigen Namen verhindern soll.
    >Pokewiki.de
    Damit ist das Problem mit den Kraftausdrücken erledigt.


    Aber trotzdem. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Natürlich gibt es immer solche Leute, wo man sich denkt: Meh.
    Aber deswegen sollte man das nicht verbieten. Ich bin so eine, die nichts von Spitznamen hält, aber hin und wieder benenne ich meine Pokemon schon, wie zum Beispiel mein Apoquallyp Mr. Pringles. Aber von mir aus kann das auch verboten werdn, wäre kein Weltuntergang, aber dann würde bei Pokemon trotzdem etwas 'fehlen'.

    Ich habe mich selbst immer bei meinem Realname genannt, doch jetzt, wo ich den neuen Spielstand habe, nenne ich mich André, männlich, nach meiner Persona.
    Ich hab jetzt schon vergessn wie mein Rivale heißt.. Aber soweit ich weiß, habe ich ihn Gabe genannt. Nach dem Verräter aus dem Buch Night School.

    Heyho!
    Also hier musste ich einfach meinen Senf dazugeben, I´m so sorry Flegmon


    Wann habt ihr begonnen und mit welcher Edition? (bezogen auf X/Y) 19. November 2013
    Was ist euch negativ/positiv aufgefallen? Ich habe nur 2 Sachen auszusetzen:
    1. Die Story: Ist euchg nichts besseres eingefallen? Hier und da mal Team Flare, vielleicht da nochmal Azett reingeschmissen und fertig ist die Story! Ich muss zugeben, ich musste am Ende auch weinen,

    , aber ehrlich, die Story hätte man mehr ausweiten können. Wie, zum Beispiel, in Schwarz und Weiß, da hatte man noch viel zutun, da man noch viel mehr erkunden konnte, was in X und Y leider schon längst erledigt war.
    2. Zudem stört mich, dass sich die Entwickler (abgesehn von der kleinen Nebenstory) nicht wirklich darum gekümmert haben, was NACH der Haubtstory passiert.


    Was haltet ihr von der Grafik? Die ist so richtig geil. Ich hab erst nur die Werbung gesehen und dachte mir nur: Wat?! Die haben mal mehr als nur neue Pokemon geschafft? Cool!


    Wie intuitiv sind Steuerung und Bedienung? Leicht zu bedienen.


    Seid ihr mit der Story zufrieden und war die Spieldauer ausreichend?
    1. Nicht alzu sehr
    2. Ging eigentlich, hätte länger sein können.


    Das war´s dann auch.

    Ich würde gerne mal den Schurken spielen.
    Noch besser wäre es, wenn ich als selbstendscheidende Protagonistin durch die Welt laufen würde, die alle, die andere bedrohen zur Strecke bringen würde, der 2. Protagonist, der sonst immer als Rivale auftaucht, ewig suchend um einen auf den rechten Weg zu bringen, nur um am Ende an der Seite von mir zu kämpfen.


    Meine Devise:
    Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger,
    doch tötet all jene, die das Leben des anderen nicht wertschätzen~

    Ich habe früher immer den Jungen gespielt, was jetzt jedoch langsam abklingt.
    Heute nehme ich in den Spielen Heartgold, weiß, Platin und Y noch den Jungen, mit meiner Persona André, doch in allen anderen, die ich besitze, nenne ich mich mit meinem richtigen Namen und dementsprechend weiblich.