Beiträge von SteelReptain2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, jetzt ist es leider so, nachdem ich eine andere Verzögerungszeit ausprobiert habe, stimmen die DVs zwar, aber das Wesen ist jetzt immer Solo!
    Kann mir da jemand helfen?
    P.S.: Das war das Tut was ich sowieso schaue! lol

    Ich habe ein Problem, ich wollte mir auf meiner Weißen Edition ein Shiny Ramoth mit kühnem Wesen in 5*31 RNGen. Ich hatte auch einen sehr guten Seed gefunden, jedoch wird das RNGen von stationären Pokémon in diesem Guide kaum erklärt.
    Das Problem ist, dass zwar das Wesen stimmt, das Ramoth aber weder Shiny, noch 5*31 ist.
    Die Keypresses habe ich alle gemacht, die Zeit stimmt, auch mit der Verzögerung (welche bei mir 5 sek. beträgt, ich benutze einen 3DS, also weiß ich nicht, ob es auch wirklich genau 5 sek. Verzögerung sind) einberechnet,
    dabei ist mir eins immer noch unklar: Was ist ein Shiny Frame (bei mir ist der 236) und wie "treffe" ich diesen ggf.?
    Ich habe jetzt zwei Fragen: 1. Ist der Shiny Frame (was auch immer der aussagt) gut? 2. Was könnte mein Fehler gewesen sein?


    Danke und LG
    SteelReptain