Beiträge von Quajutsu**

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Mein erstes Shiny Pokemon war ein Nagelotz ist komisch aber Ich war damals so happy wo Ichs geshen habe und gefangen aber das coolste war Ich war nicht auf Shiny jagt es war wirklich Glück und Zufall und danach habe Ich mich immer öfter auf die jagt gemacht ^^

    Ich mache es meistens so das Ich während der Hauptstory wirklich mein Team intensiv gleich trainiere für optimale Kampfbegegnungen z.b. Trainer auf bestimmten Routen oder Arnaleiter liege meisten 2-5 LvL darüber nach der Top-4 trainiere Ich mein Team auf 100 und dann seperat ein Pokemon das mir gefällt das muss Ich dann aber fangen wen Ichs noch nich habe oder Kontaktsafari


    LG Quajutsu**

    Ich mag eig nur den normalen Pokeball is nun mal so Ich liebe die Herausforderung meine Pokemon zu schwächen und zu fangen Gotta Catch All


    Was Ich nicht mag ist irgendwie Hyperball ja gut den Meisterball bekommt man ja eig nur deswegen um ein legendäres Pokemon zu fangen aber Ich kann es einfach nicht leiden ein Pokemon mit anderen Bällen zu fangen


    LG Quajutsu**

    Was Ich davon halte es ist einfach ein geniales Spiel Ich selbst habe mir Pokemon Y gekauft Ich finde es faszinierend hat was von Pokemon Stadium oder Colosseum das Pokemon herrufen und zurückrufen auch geil ist das 3D einfach hammer es macht mich sprachlos habe es mir sofort gekauft würde es jedem Pokemon-Fan emphelen wer es noch nicht hat
    LG Quajutsu

    Hallo bin auch Neu seid gestern gekommen aber Ich bin freiwillig hier ^^ freue mich schon voll auf euch und so hat mich Pokémon schon seid der ersten Edition Fasziniert :love:
    und natürlich Wilkommen Dia
    LG Quajutsu**