Beiträge von PokeFakt

    @Kyouki Vielen Dank :) Naja da ich gerade meinen 3ds nicht finde, und ORAS nicht habe denke ich mal dass ich nicht mehr so im Tauschgeschäft sein werde. Ich werde mich wahrscheinlich mehr am Zeichnen versuchen :D Schau mich auch mal in anderen Foren um.

    Hey Leute :) Ich glaube kaum, dass mich hier noch irgendwer kennt :P Ich war hier im letzten Frühjahr ziemlich aktiv, ist schon ein bisschen zur Sucht geworden^^ Ich hatte auch meinen eigenen Pokemonbasar, und habe auch an Zeichnungswettbewerben teilgenommen. Irgendwann war ich einfach immer weniger aktiv bis ich leider gar nicht mehr auf die Seite kam :S. Aber jetzt habe ich wieder Lust mich hier aktiv zu beteiligen und wollte euch einfach mitteilen dass ich wieder da bin.
    Liebe Grüsse PokeFakt :heart:

    Ist hier irgendjemand der League of Legends auf NA Normals spielt? Ich bin Level 21 und spiele am liebsten Top (und manchmal Support) und hätte gerne jemandem mit dem ich ab und zu spielen könnte und der kein Troll ist :D Mein Summoner Name wäre auch PokeFakt :) (Wichtig: auf NA Servern)



    ~Mitspielersuche bitte über dieses Topic - Marv

    Ich finde die Musik allgemein sehr schön, mein Lieblingsstück kommt aus der PMD-Reihe. Jedem, der es gespielt hat, sollte es bekannt sein :D. Es ist die Musik die läuft wenn man über das Meer der Zeit reist und wenn Reptain Selbstmord begeht (sry spoiler :D), deshalb heisst es "Through the Sea of Time" Oder unter den fans auch "Groviles Suicide" Die ersten paar Male die ich das Spiel gespielt habe, musste ich jedesmal weinen. ASuch heute werde ich immer noch traurig und ich habe es bestimmt schon etwa 7 mal gespielt^^ Aber ich glaube ich schweife hier etwas ab :P LG PokeFakt

    Zitat


    Farmer: Erzeugt direkt beim Einwechseln den Effekt von Pflüger.
    Schuppenkleid (normal nur Drachen-Pokemon, sonst durch VF): Durch extrem harte Schuppen, kann der Angreifer zu 20% selber Schaden durch seinen Angriff erhalten, in Höhe von 15% des angerichteten Schadens.
    Aggresivität (z.B. für ein eventuelles Mega-Bibor): Der Angriff wird um 50% verstärkt, verletzt sich aber immer bei seinen Attacken, um ein 12tel


    1. Das wär ja recht OP wenn gleich von Anfang an die beiden Werte um 1 erhöht sind.
    2. Naja, Rauhaut ist ja schon so ähnlich.
    3. Das würd ich dann eher Kamikaze nennen xD
    LG PokeFakt


    Ich meine ja nur. Und wie du selber ausgerechnet hast, macht Pikachu trotzdem ne Menge schaden. Sorry, aber meiner Meinung nach sollte so ein Ding dem Herrscher des Universums nicht mal nen Kratzer hinzufügen können. Ich hoffe irgendwer versteht, weshalb ich meine das die Legis unterpowert sind xD
    LG PokeFakt

    Ich wäre iwie dafür das D,P u. G ihre eigenen Fähigkeiten bekommen würden.


    Dialga: Zeitenmacht:
    Es hält die Zeit an und der Gegner wird jede 2. Runde gestoppt, so dass er aussetzen müsste (Wäre ja mal voll OP xD)


    Palkia: Raummacht:
    Es verändert die Raumstruktur und das gegn. Pokemon wird jede 3. Runde entweder zerquetscht oder verwandelt sich zufällig in ein beliebiges Pokemon.


    Giratina: Fegefeuer (Es soll ja bekanntlich den Teufel darstellen xD):
    Der Gegner landet im Fegefeuer und ihm wird jede Runde 1/6 der KP durch Verbrennungen abgezogen.


    So, das wären dann mal meine Ideen. Ich finde ja sowieso dass Legendäre viel mehr gepowert werden sollten (Sorry, aber ein gut trainiertes Pikachu kann Arceus, den Erschaffer des Universums, besiegen? Ne, geht ja mal garnicht xD)
    LG PokeFakt Riolu

    Nunja, meinen Nick hab ich von meinem YT-Channel, und da dachte ich mir, ich möchte einen Kanal eröffnen in dem ich Fakten und Mythen zu Pokemon präsentiere. Und da ich ja so unglaublich fantasievoll bin, ist daraus PokeFakt entstanden (Und für den Namen hab ich 2 Tage gebraucht o.O) XD

    Tut mir leid Soulless wegen dem Tausch, war völlig verplant und habs vergessen :( Kannst du heute? :)