Beiträge von Dia2001

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Dante und Libertá, Arcana Famiglia, Folge 1~
    Libertá: "Dante! Um ein Haar wär ich einen Kopf kürzer! "
    Dante: *streicht sich über seine Glatze* "Dann sei froh dass du noch Haare hast! Witz komm raus! "


    Zitat

    Jolly zu Nova, Nova hat Libertá K.O. geschlagen, Arcana Famiglia, Folge 6 Beichtrunde~
    Jolly: "Du hast den Sünder bewusstlos geschlagen, du weißt nun, was dich erwartet, oder? "


    Joa, momentan fallen mir keine mehr ein :3
    Ach ja, wie ihr es sicher gemerkt habt, bin ich ein AF(=Arcana Famiglia) Fane x)
    (Meine erste Antwort auf ein Thema, bitte verzeiht Fehler ^^')

    Hallo ihr Semmeln!(Ich nenne euch Salat-, Käse-, Schinken- usw. Semmeln, hab ich mir ausgedacht :3)


    Wie ihr es sehr wahrscheinlich gemerkt habt, hat mich die liebe Naoko hier her geschleppt :3
    Ich komme aus einem entferntem Pokémon RPG, ne Spaß, ich komme aus Deutschland aber meine Eltern kommen aus Polen~
    Ich mag Feen- und Flugpokémon, die Feenpokis sind einfach so kuffig und die Flugpokémon sehen immer so epic aus *_*
    Ich hab eigentlich viele Lieblingspokémon :huh: ~ Resladero, Shaymin(beide Formen :3), Victini, Celebi, Mew, Jirachi, Manaphy, Glaziola, Mega-Lohgock...
    Animes schaue ich immer auf Clipfish, weil ich halt die App hab, ich mag: Arcana Famiglia, Full Metal Panic(Zu wenig Folgen QQ) und Black Rock Shooter
    Mangas lese ich eig. keine, nur die von Warrior Cats :3 Achja, die Buchreihe Warrior Cats mag ich sehr ^-^/
    Hören tue ich eig. alles was so im Radio läuft und in den Charts ist, besonders mag ich Imagine Dragons :3
    DS Spiele habe ich: New Super Mario Bros 2 und 1, X, S/W, W2, Perl, Platin, SS
    Ich bin sehr viel im Internet, spiele gerne mit meiner Katze und schaue mir immer wieder die gleichen Animes an :3
    Hoffentlich wird dass alles reichen ^-^/


    LG
    Dia2001